“Tolle Atmosphäre am Hafen mit sehr gutem Essen.” 4 von 5 Sternen

Ristorante "Al Miralago" da Carlo e Ilaria
Platz Nr. 5 von 38 Restaurants in Gargnano
Preisbereich: 9 $ - 21 $
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Tolle Atmosphäre am Hafen mit sehr gutem Essen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Sehr schöne Lage direkte an der kleinen Uferpromenade im Zentrum von Gargnano. Zumindest bei unserem Besuch trotz Vollbesetzung und der Spaziergänger ruhig und angenehm zu sitzen.
Sehr aufmerksamer Service, gutes Brot, für die Preisklasse/Art des Restaurants gehobene Ausstattung bei Geschirr und Gläsern. Beim Decken sieht man an Kleinigkeiten, dass das Personal sich Mühe gibt.
Sehr gute und reichliche Muschelvorspeise (wie Hauptgang), exzellentes Thunfischsteak in Kräuterkruste mit einem erstklassigen Oliven/Kapern/Tomaten-Salat. Als Hauptgang fritti misti, knusprig, große Portion, guter gemischter Salat dazu.
Weine aus der Region, sehr guter und preiswerter Hauswein.

• Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, CharleyHolly52!

“Schöne Terasse am See”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Das Restaurant liegt in den beschaulichen Örtlchen Gargnano an der Uferpromenade. Die sehr gepflegte Terasse ist hübsch. Die Tische sind gepflecgt eingedeckt mit Stoffservietten etc., sehr bequeme Stühle.
Aufmerksame Kellner sind bemüht und flink. Die Speisekarte ist verhälnismäßig vielseitig und die Miesmuscheln schmecken ausgezeichnet. Das Coperto kostet dort 3,60€ - finde ich etwas übertrieben. Die Weinkarte ist gut, wir haben den Hauswein getrunken und er schmeckte auch gut.
Das Dessert haben wir in der nahegelegenen Eisdiele zu uns genommen.

• Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, Travel-Eneri!
Hildesheim, Deutschland
“Top-Lage, gutes Essen, netter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Top Lage, direkt am See mit gemütlicher Außenterrasse. Der Service war sehr nett! Das Essen und der Wein waren hervorragend! Keine "Massenabfertigung", keine Hektik, man kann das Essen in Ruhe bei schöner Atmosphäre genießen. Die Preise sind, etwas gehoben, aber nicht überteuert. Wenn man die gute Lage berücksichtigt, ist das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung.

Danke, zeyher01!

Reisende, die sich Ristorante "Al Miralago" da Carlo e Ilaria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Gargnano, Province of Brescia

Sie waren bereits im Ristorante "Al Miralago" da Carlo e Ilaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!