“Schöne Terasse am See”

Ristorante "Al Miralago" da Carlo e Ilaria
Platz Nr. 6 von 38 Restaurants in Gargnano
Preisbereich: 9 $ - 21 $
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Kinder, Geschäftstreffen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Schöne Terasse am See”
Bewertet am 29. Juni 2011

Das Restaurant liegt in den beschaulichen Örtlchen Gargnano an der Uferpromenade. Die sehr gepflegte Terasse ist hübsch. Die Tische sind gepflecgt eingedeckt mit Stoffservietten etc., sehr bequeme Stühle.
Aufmerksame Kellner sind bemüht und flink. Die Speisekarte ist verhälnismäßig vielseitig und die Miesmuscheln schmecken ausgezeichnet. Das Coperto kostet dort 3,60€ - finde ich etwas übertrieben. Die Weinkarte ist gut, wir haben den Hauswein getrunken und er schmeckte auch gut.
Das Dessert haben wir in der nahegelegenen Eisdiele zu uns genommen.

• Aufenthalt Juni 2011
    • Ambiente
1 Danke, Travel-Eneri!

Hildesheim, Deutschland
“Top-Lage, gutes Essen, netter Service”
Bewertet am 5. November 2010

Top Lage, direkt am See mit gemütlicher Außenterrasse. Der Service war sehr nett! Das Essen und der Wein waren hervorragend! Keine "Massenabfertigung", keine Hektik, man kann das Essen in Ruhe bei schöner Atmosphäre genießen. Die Preise sind, etwas gehoben, aber nicht überteuert. Wenn man die gute Lage berücksichtigt, ist das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung.

• Ambiente
Danke, zeyher01!

Reisende, die sich Ristorante "Al Miralago" da Carlo e Ilaria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Gargnano, Province of Brescia

Sie waren bereits im Ristorante "Al Miralago" da Carlo e Ilaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!