“Wunderschönes Hotel, top Essen, aber leider sehr unpersönlich” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Lefay Resort & Spa Lago di Garda

und 1 weitere Seite
Lefay Resort & Spa Lago di Garda
Nr. 2 von 18 Hotels in Gargnano
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Austria
“Wunderschönes Hotel, top Essen, aber leider sehr unpersönlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2010

Ein fast perfektes Hotel: wunderschöne Lage mit Blick über den See, komfortable Zimmer, eine perfekte Wellnesslandschaft mit 25m Pool und äußerst gutes Essen. Klar, die Preise sind hoch, aber so was leistet man sich auch nicht alle Tage.
Der einzige Wermutstropfen: das Hotel ist zwar sehr professionell geführt (antworten auch auf jede Kritik hier auf TA), aber es fehlt jegliche Herzlichkeit oder Gastfreundschaft, man ist zahlender Kunde, nicht Gast. Man kann das aber gut ignorieren und hier einen tollen Urlaub verbringen.

1 Danke, 2sm!

• Hebräisch zuerst
Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2010

Hervorzuheben in diesem sehr schön gelegenen Hotel ist das stets freundliche,
umsichtige und sehr verbindliche Personal,besonders an der Rezeption und im
Restaurant. Nach später Anreise (22 Uhr) wurden wir unerwartet noch bestens bekocht
und bedient.
Design und Austattung der Hotellobby und des Barbereichs sind Geschmackssache,
die Suiten bieten jedoch jeglichen Komfort,den ich mir wünsche,vorallem das sehr
gemütliche Bett mit Erholungsschlafgarantie.
Über den Spabereich kann ich mich kaum äußern. Positiv zu erwähnen ist jedoch das 25m-Aussenbecken,das zum Schwimmtraining mit grandiosem Blick
auf den Gardasee einlädt. Das übrige Areal zu erkunden, wäre ein Anlaß,um wieder-
zukommen.

• Aufenthalt September 2010
Danke, Logoan!
Velburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2010

Das Lefay Resort Lago die Garda ist ein traumhaftes Wellneshotel mit atemberaubendem Blick auf den südlichen Teil des Gardasees. Sehr ruhige Lage, toller SPA Bereich und sehr freundliches auch deutschsprachiges Personal. Sehr empfehlenswertes 5- Sterne-Hotel in der gehobenen Preisklasse. Sehr empfehlenswert ist es auch das 5-Gänge-Menü zu buchen. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Sehr hervorzuheben ist auch, dass das Hotel einen eigenen,kostenlosen Shuttledienst anbietet.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, fam_heblik!
Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2010

Wir wählten das Lefay Resort für einen Kurztrip zum Entspannen, Golfen und Geniessen und waren begeistert. Da ist zunächst einmal die Lage des Resorts. Auf einer Serpentinenstrecke fährt man gen Himmel um dann irgendwann vor einem schmiedeisernen Tor zu stehen. Nachdem man Einlass gefunden hat, erschliesst sich einem eine Oase der Erholung.
Die Architektur, die in die Landschaft integriert ist und der Blick über den Gardasee lassen einen sofort in Urlaubsstimmung kommen. Der Service ist hervorragend. Unser Zimmer war sehr schön eingerichtet und die eigene Terrasse mit Blick auf den See lud zum Verweilen ein.
Das Spa ist wunderbar und bietet alles, was Erholung und Enstpannung fördert. Auch das Programm der Anwendungen ist breitgefächert, was wir aufgrund der Kürze des Aufenthaltes allerdings nicht nutzen konnten. Dafür machten wir reichlich Gebrauch vom Schwimmbadangebot (3 Pools) und der Saunalandschaft. Alles ist äusserst gepflegt und auch hier ist der Service hervorragend.
Abgerundet wird das Ganze durch die hervorragende Küche des Resorts. Das Abendessen mit 6 Gängen (Bestandteil der HP), bei denen man jeweilst wieder unter 3-4 verschiedenen Gerichten pro Gang wählen konnte, liess keine Wünsche offen.
Lediglich die Nachtruhe war etwas beeinträchtigt, da wir uns einfach zu sehr den Genüssen hingaben.
Alles in allem, ein absoluter Urlaubstraum und zum Energietanken sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, bumbelbee1!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2010

Über die architektonische Gestaltung und stilistische Details der Einrichtung lässt sich wohl streiten, nicht hingegen über das, bis auf wenige Ausnahmen, grandiose Personal, das souverän, selbstbewusst, aufmerksam und mit großer Empathie vorlebt, wie Dienstleistung im Servicebereich heute aussehen kann. Kompliment an das Management! Erfreuliche Entdeckung: Hier hat man nicht nur an den obligatorischen Pool, ein feines Planschbecken für Pärchen und Kinder, gedacht, sondern auch ein vollwertiges 25 Meter- Schwimmbecken zum Trainieren bereitgestellt - allerdings mit 28° Grad etwas zu warm. Man schläft darüber hinaus wie ein König, frühstückt wie ein Kaiser (geniale Saftmaschine) und kann bei dem Blick in der Lage den lieben Gott wirklich einen guten Mann sein lassen ...

• Aufenthalt September 2010
Danke, mikoflo!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2010

Einen super Fitnessraum mit den neusten TechnoGym Geräten, die super gewartet sind. Mehre Schwimmbäder u.a. ein beheiztes Außen-Sportschwimmbecken das mit leichten Salzwasser versehen ist. Wenig benutzt, da Kinder ein anderes wärmeres Becken zur Verfügung haben. Ideal für sportliche Schwimmer! Einen klasse Sauna Bereich, der großzügig und vielseitig ist.
Passend für das sportliche Programm ein tolles Restaurant das im Früstücksbuffet und auch Abendbuffet eine große vielseitige Auswahl an sehr gesunden Produkten vom Buffet u. Gerichte anbietet. Das zusätzliche 5-Gänge Abendmenue hat bei jedem einzelnen Gang 5 verschiedene Auswahlmöglichkeiten (für Kalorienbewußte, Vegetarier, Fisch- oder Fleischfreunde, Liebhaber der einheimischen italienischen Küche) angeboten. Die Philosophie des Hotels war einwandfrei in der Küche erkennbar. Einfach perfekte Gerichte für jeden der bewußt auf Ernährung achtet.
Das alles in einem passenden Ambiente. Das Hotel und die Ausstattung ist perfekt der Landschaft und der Umgebung angepasst.
Ich werde mit Sicherheit hier öfters Gast sein.

Danke, ivogt!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2010

Anläßlich unseres Hochzeitstages wählten wir das Lefay Resort. Der Aufenthalt war rundum Luxus pur. Die Suite mit 49 m2 elegant, geschmackvoll mit Liebe zum Detail eingerichtet. Das Frühstücksbuffet hervorragend und das Dinner á la Carte war abwechslungsreich und von guter Qualität. Besonders hervorheben möchte ich den netten Service des Personals und hier besonders von "Hernando". Abends in der Bar mit Live Musik konnten wir den Abend entspannt ausklingen lassen. Der Spa Bereich war großzügig und die Anwendungen (ich hatte eine relax Massage nach der Lefay Methode) suchen ihresgleichen. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis, wenn man sich mal etwas besonderes leiten möchte. Dass das Resort 7 km vom Gardasee entfernt ist, war der einzige Wehrmutstropfen. Diese Angabe fehlt auch leider bei der Hotelbeschreibung. Aber durch den traumhaften Blick, besonders am Abend, wird man hierfür entschädigt.

Danke, feilsi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gargnano.
Lido Palace
Nr. 1 von 71 in Malcesine
Grand Hotel Terme
Grand Hotel Terme
Nr. 14 von 68 in Sirmione

Sie waren bereits im Lefay Resort & Spa Lago di Garda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lefay Resort & Spa Lago di Garda

Nr. 1 der Öko-Hotels in Gargnano
Nr. 2 der Familienhotels in Gargnano
Nr. 2 der Luxushotels in Gargnano
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lefay Resort & Spa Lago di Garda 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Ebookers, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lefay Resort & Spa Lago di Garda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Fay
Hotel Lefay Resort & Spa Lago Di Garda