“Tolle Lage, Wellnes pur” 5 von 5 Sternen

Lefay Resort & Spa Lago di Garda
Nr. 2 von 18 Hotels in Gargnano
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Steinen, Deutschland
“Tolle Lage, Wellnes pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Ein 5-Sterne Haus in optimaler Lage weit weg von allem Alltagsstress. Die Anlage ist sehr gepflegt, die Zimmer sehr gross und mit ökologischen Materialien ausgestattet. Der Wellness und Aussenbereich lässt ( fast ) keine Wünsche offen. Mit dem Essen waren wir sehr zufrieden. Wer kurze Wege zu einem Supermarkt einer Pizzeria oder einen Animationshort für Kinder schätzt, ist hier sicher fehl am Platz. Wer jedoch die Abgeschiedenheit in Kombination mit den Annehlichkeiten eines Luxus-Resorts schätzt
ist genau an der richtigen Adresse. Unser nächster Aufenthalt ist bereits gebucht.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, gregor66!

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Die Lage hoch über dem Gardasee ist wirklich schön, von den luxuriösen Zimmern und den Pools aus hat man einen Wahnsinnsblick über den See. Traumhaft ist auch, dass die Pools schön warm sind. Der Spa ist absolut zu empfehlen, sehr gut ausgebildete Therapeuten, die einen mit viel Engagement beraten. Die Saunen sind sehr schön, das Essen gut.
Praktisch: der Trimm-Dich-Pfad, der sich durch den riesigen Hotelpfad schlängelt, auf dem man die Pfunde, die man durch das köstliche Essen zugelegt hat, wieder abtrainiert.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, molly898!
rhein-main
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Lefay - so buchstabiert man "Paradies"! Ein absolut perfektes Luxus-Resort, das zu angemessenen (wenn auch nicht niedrigen!) Preisen wirklich JEDEM ein perfektes Urlaubsdomizil bietet. Ob Sie Sportfan oder Kurlauber sind, ob Sie Diät machen oder schlemmen wollen: Im Lefay sind Sie richtig. Komfortable und große Zimmer mit überdimensionierten Bädern und getrennten WC's, ein geradezu luxuriöses Restaurant mit ambitionierten Wellness- und "Normal"-Menüs (alles à la Carte!), und ein Workoutbereich, der von "Foltermaschinen" und Innen-/Außenpool bis zu Pilates- und Yoga-Stunden alles bietet. Einziger Wermutstropfen: Die sechs Kilometer Serpententinen von bzw. zur Uferstraße legt man nicht häufiger als nötig zurück. So ist man z.B. etwas abgekoppelt von abendlicher Abwechslung am Lago ... Und die düstere Hotelbar mit unvermeidlicher Live-Musik kann das nicht ersetzen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, buschkj!
Heinsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Leider waren wir anlässlich unserer Audi R8 Spyder Tour nur eine Nacht in diesem traumhaften Hotel. Ich habe noch nie ein Hotel von derartiger Perfektion erlebt, hier hat einfach alles gestimmt: vom Personal, Service, Sauberkeit, Freundlichkeit, Hotelanlage, Spa, Gastronomie, etc. So müssen sich Stars fühlen, wenn sie Urlaub machen. Wir haben uns gefühlt wie im Film, Märchen, Traum - anders kann ich es kaum beschreiben. Der Pool oberhalb des Gardasees ist so konzipiert, dass man denkt, man schwimmt im See. Ich habe lange nicht so gut geschlafen, wie in diesen wunderbaren Zimmern und Betten (ich reise sehr viel!). Die Ausstattung komplett natürlich, beste Bett- und Frotteewaren, Zimmer im Suitestil, 100% freundliches und engagiertes Personal, hier bekommt man jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Der hohe Preis ist hier sein Geld auf jeden Fall wert, ich kann das Haus absolut weiterempfehlen und wir kommen garantiert wieder, dann aber für eine längere Zeit.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, carver-girl13!
Würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Nach einem ersten Kurztripp im vergangenen Herbst wählten wir wieder das Lefay-Resort für einen einwöchigen Aufenthalt. Im Gegensatz zum letzten Aufenthalt hatte die Service-Qualität erheblich nachgelassen. So war das Zimmer erst nach 15.30 verfügbar und wir mussen die dreistündige Wartezeit trotz langer Anreise ungemütlich überbrücken. Es gabe auch keine auch noch so kleine "Wiedergutmachung", wie beispielsweise die Einladung zum Kaffee. Auch die Qualität der Küche hat deutlich nachgelassen. Nicht mehr so fein, schmackhaft und raffiniert, wie noch im September. Und häufig nicht warm genug. Zimmer und Ausstattung aber ansonsten schön.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, EUMS!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2010

Hotel mit Zimmern und Restaurant sowie SPA auf hohem und professionellem Niveau; sicherlich das Beste, was am Gardasee zu haben ist. Wegen der Straße darauf achten, daß das Zimmer nicht in der vorderen Reihe liegt.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, SpatzFrankfurt!
mals
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2010

war schon öfters in guten häusern aber wo wirklich gar alles perfekt war hab ich noch nicht erlebt aber bei auch ist das echt der fall!!!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, andiMals!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gargnano.
Hotel Lago di Garda
Nr. 1 von 32 in Torbole
Enjoy Garda Hotel
Enjoy Garda Hotel
Nr. 1 von 28 in Peschiera del Garda

Sie waren bereits im Lefay Resort & Spa Lago di Garda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lefay Resort & Spa Lago di Garda

Unternehmen: Lefay Resort & Spa Lago di Garda
Anschrift: Via Feltrinelli 136, 25084, Gargnano, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Gargnano
Nr. 1 der Romantikhotels in Gargnano
Nr. 1 der Öko-Hotels in Gargnano
Nr. 2 der Familienhotels in Gargnano
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lefay Resort & Spa Lago di Garda 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lefay Resort & Spa Lago di Garda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Fay
Hotel Lefay Resort & Spa Lago Di Garda