“das Paradies hat einen Namen ...” 5 von fünf Punkten

Lefay Resort & Spa Lago di Garda
Nr. 2 von 18 Hotels in Gargnano
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
rhein-main
“das Paradies hat einen Namen ...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2010

Lefay - so buchstabiert man "Paradies"! Ein absolut perfektes Luxus-Resort, das zu angemessenen (wenn auch nicht niedrigen!) Preisen wirklich JEDEM ein perfektes Urlaubsdomizil bietet. Ob Sie Sportfan oder Kurlauber sind, ob Sie Diät machen oder schlemmen wollen: Im Lefay sind Sie richtig. Komfortable und große Zimmer mit überdimensionierten Bädern und getrennten WC's, ein geradezu luxuriöses Restaurant mit ambitionierten Wellness- und "Normal"-Menüs (alles à la Carte!), und ein Workoutbereich, der von "Foltermaschinen" und Innen-/Außenpool bis zu Pilates- und Yoga-Stunden alles bietet. Einziger Wermutstropfen: Die sechs Kilometer Serpententinen von bzw. zur Uferstraße legt man nicht häufiger als nötig zurück. So ist man z.B. etwas abgekoppelt von abendlicher Abwechslung am Lago ... Und die düstere Hotelbar mit unvermeidlicher Live-Musik kann das nicht ersetzen.

Danke, buschkj!

• Hebräisch zuerst
Heinsberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2010

Leider waren wir anlässlich unserer Audi R8 Spyder Tour nur eine Nacht in diesem traumhaften Hotel. Ich habe noch nie ein Hotel von derartiger Perfektion erlebt, hier hat einfach alles gestimmt: vom Personal, Service, Sauberkeit, Freundlichkeit, Hotelanlage, Spa, Gastronomie, etc. So müssen sich Stars fühlen, wenn sie Urlaub machen. Wir haben uns gefühlt wie im Film, Märchen, Traum - anders kann ich es kaum beschreiben. Der Pool oberhalb des Gardasees ist so konzipiert, dass man denkt, man schwimmt im See. Ich habe lange nicht so gut geschlafen, wie in diesen wunderbaren Zimmern und Betten (ich reise sehr viel!). Die Ausstattung komplett natürlich, beste Bett- und Frotteewaren, Zimmer im Suitestil, 100% freundliches und engagiertes Personal, hier bekommt man jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Der hohe Preis ist hier sein Geld auf jeden Fall wert, ich kann das Haus absolut weiterempfehlen und wir kommen garantiert wieder, dann aber für eine längere Zeit.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, carver-girl13!
Würzburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2010

Nach einem ersten Kurztripp im vergangenen Herbst wählten wir wieder das Lefay-Resort für einen einwöchigen Aufenthalt. Im Gegensatz zum letzten Aufenthalt hatte die Service-Qualität erheblich nachgelassen. So war das Zimmer erst nach 15.30 verfügbar und wir mussen die dreistündige Wartezeit trotz langer Anreise ungemütlich überbrücken. Es gabe auch keine auch noch so kleine "Wiedergutmachung", wie beispielsweise die Einladung zum Kaffee. Auch die Qualität der Küche hat deutlich nachgelassen. Nicht mehr so fein, schmackhaft und raffiniert, wie noch im September. Und häufig nicht warm genug. Zimmer und Ausstattung aber ansonsten schön.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, EUMS!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2010

Hotel mit Zimmern und Restaurant sowie SPA auf hohem und professionellem Niveau; sicherlich das Beste, was am Gardasee zu haben ist. Wegen der Straße darauf achten, daß das Zimmer nicht in der vorderen Reihe liegt.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, SpatzFrankfurt!
mals
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2010

war schon öfters in guten häusern aber wo wirklich gar alles perfekt war hab ich noch nicht erlebt aber bei auch ist das echt der fall!!!

Danke, andiMals!
Ulm
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2010

Eine sehr schöne Anlage mit Komfort und toller Aussicht, leider nur über 6 Kilometer lange Serpentinen zu erreichen. Wenn, dann nur Morgens Sonne. Ein kühler schöner Ort
für ungestörte Zweisamkeit. Einrichtung für Kinder offenbar nicht vorhanden. Im bis zu
34 Grad warmen Pool, ist eine Verkeimung des Wassers sicht nicht auszuschließen ??
Viel Design auch bei den servierten Speisen bei sehr überschaubaren Portionen. Nachschlag am Buffet stets notwendig, dann jedoch immer das Gleiche. Ein Hauch Italienischer Küche, mit wenig Würze. Tischwein 0,2 ml ab 8,- € bis 1.100,- € für 1 Fl. Geschäftsmäßige Freundlichkeit, Anlage neuwertig und sehr gepflegt.

Danke, UlmEndries!
ajleali, Responsabile relazioni pubbliche von Lefay Resort & Spa Lago di Garda, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2010
Wir danken Ihnen für die erwiesene Wertschätzung und die nützlichen Hinweise.

Wir legen Wert darauf, Sie in Bezug auf die Qualität des Wassers unserer Swimmingpools zu beruhigen. Die gesetzlichen Grenzwerte werden weit unterschritten und fortwährend von unserem Pflegedienst überwacht. Die Reinigungsanlagen für das Wasser entsprechen der modernsten Technologie, da das Resort, wie Sie wissen, erst kürzlich erbaut wurde; dies hat uns erlaubt, innovative Technologie zum Einsatz zu bringen, wie die Chlorung durch Elektrolyse, was wiederum eine ausgezeichnete Qualität unseres Wassers bewirkt.

In Hinsicht auf die Serviceleistungen für die Allerjüngsten, gibt es für sie im Resort einen eigenen Bereich (Paolino’s Club), in dem die Kinder von 11:00 bis 19:00 Uhr von Fachkräften betreut werden. Die Nutzung dieser Serviceleistung ist absolut kostenfrei.

Wir möchten Ihnen bei dieser Gelegenheit unsere besten Grüße ausrichten.
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2010

Es gibt Orte, die zum Wohlfühlen und Glücklichsein beitragen. Das Lefay Ressort ist auf so einem Platz errichtet. Ein Platz wo man das Innere für das Außen öffnen und das Außen nach Innen holen kann. Traumhafte Zimmer - ich erlaube mir sie als Wohnwelten zu bezichnen, erstklassige Bedienung - die Ankündigungen im Prospket bzw. auf der Webseite sind zu 100 % erfüllt. Dazu gibts im obersten Stockwerk einen kulinarischen Genusshimmel, den man in Österreich wohl mindestens zwei Hauben adeln dürfte.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, Entymesis!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gargnano.
Lido Palace
Nr. 1 von 71 in Malcesine
Grand Hotel Terme
Grand Hotel Terme
Nr. 14 von 68 in Sirmione

Sie waren bereits im Lefay Resort & Spa Lago di Garda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lefay Resort & Spa Lago di Garda

Nr. 1 der Öko-Hotels in Gargnano
Nr. 2 der Familienhotels in Gargnano
Nr. 2 der Luxushotels in Gargnano
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lefay Resort & Spa Lago di Garda 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lefay Resort & Spa Lago di Garda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Fay
Hotel Lefay Resort & Spa Lago Di Garda