“Ökohotel in Traumlage” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Stuttgart
“Ökohotel in Traumlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2010

Öko, Luxus, Wellness und Kulinarik in einem - und ein gigantischer Blick über den Gardasee! Ein wunderschönes Hotel mit Umweltzertifikat, in dem wir ein entspannendes Wochenende verbracht haben. Unser Zimmer war sehr geräumig und stilvoll eingerichtet.
Toll fanden wir auch die Speisekarte, die auch leichte Küche für Gesundheitsbewusste anbietet. Unbedingt empfehlenswert! Im Sommer sicher auch eine gute, ruhige Alternative zu den trubeligen Hotels direkt am Seeufer...und kühler durch die Höhenluft!

Aufenthalt April 2009, Paar
Danke, Urlaubsfan_10!

• Hebräisch zuerst
Kempten
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2010

Ein wirklich tolles Hotel mit einem atemberaubenden Blick über den Gardasee. Zwar nicht direkt am See, dafür aber absolut ruhig. Entspannung und Wellness pur.
Der große Spabereich ist hell und luftig und nicht im Keller versteckt wie ich manch anderen Hotels. Es gibt eine riesige Auswahl an tollen Massagen. Die vielen verschiedenen Pools und Saunen sind ein Traum. Wer total abschalten möchte, kann dies hier auf jeden Fall.
Die Gartenanlage ist wunderschön und toll angelegt.
Die Zimmer sind sehr groß und schick eingerichtet. Jedes hat einen eigenen Balkon mit Blick über den See.
Das Servicepersonal im Spa, Restaurant und an der Bar war immer sehr zuvorkommend und nett.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Danke, Urlauberin300!
Zug
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2009

Die 6 km lange Kurvenfahrt lohnt sich nicht. Die Eingangspforte wird nicht geöffnet, sofern man nicht im Hotel wohnt!

Aufenthalt Oktober 2009, Paar
1 Danke, EmmeneggerAlfred!
ajleali, Marketing Director von Lefay Resort & Spa Lago di Garda, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2010
Ich möchte Ihnen für die Anmerkung danken.
Wir bedauern die Unannehmlichkeit, nichtsdestotrotz wir möchten Ihnen auch die Gründe für unsere Gästepolitik nahebringen. Das Lefay Resort ist nicht nur Luxushotel und Urlaubsresort, sondern eine Oase der Ruhe und des Friedens, in der unsere Gäste ausspannen und die Spannungen und Mühen des Alltags hinter sich lassen können – wobei sie gegebenenfalls auch die Möglichkeit nutzen, den eigenen Gesundheitszustand durch ein spezielles Wellness-Programm zu verbessern. Diese Mission nimmt in unseren Unternehmen einen derart wichtigen Stellenwert an, dass wir das Resort in Einklang zu diesen Prinzipien realisiert haben. Alle Strukturen des Hauses (die Zimmer, die Restaurants, die SPA und der Park) sind so entworfen, dass der Gast sich in Einklang mit sich selbst und der Natur fühlt und seine Lebensenergie wiederfindet.

Seit der Eröffnung des Resorts haben wir zahlreiche Anfragen nach Besuchsmöglichkeiten des Hauses erhalten, wie auch nach der Möglichkeit, unsere Dienstleitungen in Anspruch nehmen zu können, ohne bei uns zu übernachten (Restaurant, Bar, SPA). Wir haben jedoch entschieden, das Resort exklusiv unseren Gästen zur Verfügung zu stellen und zwar genau aus dem Grund heraus, dass wir so dem Wunsch nach Ruhe und dem Bedürfnis nach einer geschützten Privatsphäre unserer Gäste entgegenkommen können. Diese Politik, die im Übrigen auch von anderen Luxushotels verfolgt wird, stößt auf höchste Wertschätzung von Seiten unserer Gäste und ist einer der Aspekte, die einen Urlaub im Lefay einzigartig machen.
Wir senden Ihnen unsere besten Grüße, in der Hoffnung, Sie als unseren aufs herzlichste willkommenen Gast begrüßen und Ihnen unsere Gastfreundschaft beweisen zu dürfen.
münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2009

Ein wunderschönes Hotel ca. 500m hoch über dem Gardasee gelegen mit wunderschönen Ausblicken und sehr schönem Ambiente. Alles sehr neu und gepflegt. Sehr gutes Essen abends, das Frühstück war leider eher langweilig und nicht sehr üppig, nichts Besonderes. Dafür geht es morgens sehr gemütlich zu, Frühstück bis 11 Uhr ermöglicht es auszuschlafen und dadurch verteilt sich die Gästezahl, sehr angenehm.
Große schöne family suiten, die auch den Eltern einen erholsamen Urlaub ermöglichen. Sehr freundliches Personal, von dem wir allerdings den Eindruck hatten, dass es chronisch unterbesetzt ist, so dass wir zwar guten und immer freundlichen Service, allerdings mit Schwächen erlebten, in der Kategorie eigentlich so nicht akzeptabel. Denn ambitionierte Küche sollte ebenbürtig nach außen getragen werden, doch das in unseren Augen abends oft abgehetzt wirkende Personal ist nicht der verlängerte Arm einer tollen Küche, wie man ihn sich wünschen würde, wenn man Haubenküche anstrebt, muß genügend Personal pro Tisch zur Verfügung stehen, das die Speisen adäquat präsentiert, dies fehlt aber völlig, man hat das Gefühl, die tun was sie können und würden auch gerne, schaffen es aber auf Grund der schlechten Personaldecke nicht. Hier besteht echtes Verbesserungspotential.
Sehr liebevolle Kinderbetreuung, allerdings wäre es für alle Beteiligten noch schöner, die Kinder hätten abends auch die Möglichkeit gemeinsam zu essen oder nach dem gemeinsamen Essen mit den Eltern, nochmal ins Spielzimmer zu gehen und dort bis 22 Uhr betreut zu werden, so dass die Eltern in Ruhe zu Ende essen oder noch einen Kaffee trinken könnten.
Unsere Kinder haben sich sehr wohl gefühlt, das Personal ist so wie man es in Italien erwartet, sehr nett zu den Kindern.
Wir würden uns aber freuen, das nächste Mal genau wie die weniger zahlenden Gäste, die "nur" zu zweit anreisen und die "billigeren" Zimmer bezahlen, auch ganz vorne im Restaurant sitzen zu dürfen und nicht unglaublicher Weise, nur weil wir Kinder haben, mit den schlechtesten Plätzen vorlieb nehmen zu müssen. Dem Service Personal war diese Tatsache auf Nachfrage äußerst unangenehm und man erklärte uns, dass dies so gewollt ist !? Man erklärte uns sogar, dass es bis vor kurzem so war, dass die Familien in ein eigenes Zimmer "gepfercht" wurden um die anderen Gäste nicht zu stören. Nicht zu fassen! Was sind das für Sitten!
Im August waren an die 20 Kinder im Hotel, also sollte sich das Management überlegen den Plan der Wirklichkeit anzupassen, und die Ist-Situation anzunehmen und mehr für seine kleinen Gäste tun. Wir haben das in anderen Hotels gleicher Kategorie, auch LHW, schon ganz anders erlebt, dort waren immer auch unsere Kinder als Gäste stets König und wirklich herzlich willkommen. Trotz alledem und in der Hoffnung, dass diese zwei Klassengesellschaft im Lefay beld endet und sich die Direktion damit abfindet, dass Familien gerne ins Lefay kommen und dafür Sorge trägt, dass man sich als solche ebenso willkommen und ebenbürtig behandelt fühlt, kommen auch wir gerne wieder, und zwar als Familie mit Kindern.

• Aufenthalt August 2009, Familie
2 Danke, chiara2009!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gargnano.
Hotel Lago di Garda
Nr. 1 von 33 in Torbole
Enjoy Garda Hotel
Enjoy Garda Hotel
Nr. 1 von 28 in Peschiera del Garda

Sie waren bereits im Lefay Resort & Spa Lago di Garda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lefay Resort & Spa Lago di Garda

Unternehmen: Lefay Resort & Spa Lago di Garda
Anschrift: Via Feltrinelli 136, 25084, Gargnano, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Gargnano
Nr. 1 der Öko-Hotels in Gargnano
Nr. 1 der Romantikhotels in Gargnano
Nr. 2 der Familienhotels in Gargnano
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lefay Resort & Spa Lago di Garda 5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Ebookers, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lefay Resort & Spa Lago di Garda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Fay
Hotel Lefay Resort & Spa Lago Di Garda