“Einzigartige Lage” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 18 Hotels in Gargnano
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Einzigartige Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Tolle Lage mit atemberaubenem Blick auf den Gardasee. Schönes Zimmer, sehr netter Empfang, tolles Frühstück, sehr geräumiges Spa mit sehr schönen Saunen und Ruheräumen, sehr nettes Personal in allen Bereichen. Essen sehr gut, Ausstattung der Zimmer sehr gehoben

Aufenthalt Juli 2014
2 Danke, BerndKoehler!
Alcide L, Managing Director von Lefay Resort & Spa Lago di Garda, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie im Lefay Resort & SPA Lago di Garda zu Gast waren.

Wir freuen uns, dass Sie mit der Lage unseres Resorts, der Architektur und dem Design der Inneneinrichtung zufrieden waren. Zudem möchten wir die Gelegenheit nutzen, um Ihnen mitzuteilen, dass in unseren Zimmern nur natürliche und lokale Materialien, wie zum Beispiel Nuss- und Olivenholz, Marmor aus Verona und natürliche Baumwolle verwendet werden. Damit bleiben wir unserer Unternehmensphilosophie und unserem Engagement in Sachen Nachhaltigkeit treu.

Vielen Dank für Ihre positiven Worte bezüglich unseres SPA-Bereichs und unser Personals. Wir sind der Überzeugung, dass der Schlüssel unseres Erfolgs in der exzellenten Arbeit unserer Mitarbeiter liegt. Die Zufriedenheit des Teams ist genauso wichtig wie die Zufriedenheit unserer Gäste. Wir freuen uns, dass Ihnen das aufgefallen ist.

Wir hoffen, Sie nochmals als unser Gast im Lefay begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen.

• Hebräisch zuerst
Bocholt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Über eine sehr kurvige, 6 km lange Anfahrt, die man jeden Tag aufs Neue ein wenig scheute, gelangten wir zum Hotel, dass auf einem großen, privaten Gelände mit Hubschrauberlandeplatz, Wanderwegen, Gärten etc. liegt. Derartig moderne und toll gelegene Häuser in dieser Luxuskategorie wird es am Gardasee nicht viele geben. Das Haus ist in Anlehnung an die örtliche Architektur gebaut und passt sich gut in die Landschaft ein. Besonders das Entree mit Rezeption, Bar und Lobby ist sehr beeindruckend. Die dort präsentierten Bilder , die hochwertige Einrichtung und die edlen und ausgefallenen Materialien sieht man selten. Der Service ist gut bis sehr gut; fast alles Mitarbeiter sprechen sogar Deutsch. Ein wenig fehlt jedoch das "Herz" und manchmal weiss man vor lauter Personal nicht wer jetzt wofür zuständig ist. Das Personal selbst auch manchmal nicht......
Das Haupt- und Frühstücksrestaurant liegt in der obersten Etage mit zusätzlicher Terrasse und passt vom Einrichtungsstil irgendwie nicht zum Rest des Hauses. Frühstück war gut. Tageszeitungen mehrsprachig ausgelegt. 2 Terrassen.
Eine Etage tiefer gibt es eine Trattoria , auch fürs Mittagessen. Das Essen fanden wir nicht gut und insgesamt waren die Preise für Essen und besonders für die Getränke , auch im Poolbereich viel zu hoch und übertrieben und dafür in nicht der besten Qualität. Im Ort und auch in den Nachbarorten gibt es einige sehr gute und authentische Restaurants mit fairen Preisen.
Abends ist im Barbereich sehr angenehmes und wertiges Live Unterhaltungsprogramm bzw. Musik. Die Atmosphäre dort ist sehr schön und der Blick über den nächtlichen See traumhaft.
Der Pool,- Wellness und Spabereich ist wohl einzigartig und von hoher Qualität und hat auch wohl schon jede Menge Auszeichnungen bekommen.
Im ganzen Haus, in den Zimmern, in sehr vielen ausgelegten schriftlichen Infos wird man über das Konzept des Hauses und die tolle Qualität und die Auszeichnungen informiert. Da wäre weniger sicherlich besser, bzw. es würde reichen, wenn man es nicht erklärt bekommt sonder wenn es im Haus einfach "gelebt "und von den Gästen dann auch ohne viele Worte verstanden wird.
Die Sauberkeit des Teppichfußbodens in den Gängen lässt zu wünschen übrig (kleiner Tipp: die verwendeten Saugbürsten sind die falschen!/-ich habe zuhause die gleiche Zentralstaubsaugeranlage)
Wir haben Gäste dort getroffen die zum wiederholten Male 3 Wochen dort oben verbrachten, allerdings zum Essen auch runter fuhren. Für uns haben die 5 Tage gereicht und eine guten Eindruck zu bekommen.
Auch hier wollten wir Golf spielen. Es sind mehrere schöne Plätze in der Nähe, die Anreise dauert trotzdem sehr lange wegen oben beschriebener Serpentinen und dem Stop and Go Verkehr am See.

Zimmertipp: Wir hatten ein "normales" Zimmer, welches jedoch sehr groß und sehr gut ausgestattet war ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 Danke, anze65!
Alcide L, Managing Director von Lefay Resort & Spa Lago di Garda, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen, dass Sie das Lefay Resort & SPA Lago di Garda für Ihren Aufenthalt gewählt haben.

Wir haben uns sehr über Ihre lobenden Worte, mit denen Sie unser Resort beschrieben haben, gefreut, und dafür bedanken wir uns sehr. Insbesondere freuen wir uns über Ihre Kommentare zur Architektur des Hauses, der verwendeten Materialien sowie zu unserem SPA Bereich.

Ich lese mit Bedauern, dass das Angebot unserer Restaurants Ihren individuellen Wünschen nicht entsprochen hat. Ich versichere Ihnen, dass unsere Preise und die von uns verwendeten Zutaten anderen italienischen und internationalen Häusern in dieser Kategorie entsprechen.

Ihre Unzufriedenheit, was die Sauberkeit des Teppichs betrifft, haben wir bereits mit unserem Housekeeping besprochen; wir werden das zukünftig besser im Auge behalten.

In der Hoffnung, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen, übersenden wir Ihnen unsere herzlichsten Grüße.

Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Zum zweiten mal haben wir dieses Hotel gewählt, welches man eher als luxuriöses Anwesen in Mitten atemberaubender Landschaft beschreiben kann. Im Vergleich zu unserem Eindruck im September 2012 hat sich nichts verändert: Zimmer, Ausblick, Spa, Service, Pools, Design entsprechen sehr hohen Erwartungen. Lediglich das Preisniveau der Restaurants könnte maßvoller sein, aber natürlich zählt auch hier das Ambiente. Wir ziehen es trotzdem vor zum Essen die Serpentinenstraße nach unten und wieder nach oben zu genießen.
Auch bei Regenwetter war die Woche ein entspannender und anregender Genuß, so dass wir bestimmt wieder kommen werden!

Zimmertipp: Unseres Wissens alle zum See hin, deshalb wohl alle empfehlenswert.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, triptype!
Alcide L, Managing Director von Lefay Resort & Spa Lago di Garda, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen, dass Sie das Lefay Resort & SPA Lago di Garda erneut für einen Aufenthalt gewählt haben.

Es freut uns sehr, dass Sie auch während Ihres zweiten Aufenthaltes sowohl unser Haus als auch unseren Service geschätzt haben. Hinsichtlich der Preise in unseren Restaurants sind wir der Ansicht, dass diese mit der hohen Qualität unseres Services und der von uns verwendeten erstklassigen Produkte in Übereinstimmung befinden.

In der Hoffnung, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen übersenden wir Ihnen unsere herzlichsten Grüße.

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Lefay Resort & Spa ist ein super schönes Hotel oberhalb des Gardasees. Das Spa ist super und das Essen ist auf gehobenem Niveau. Allerdings ist das Ambiente im Restaurant etwas fragwürdig...für meinen Geschmack etwas billig. Das Personal ist größtenteil sehr nett. Die Produkte im Spa sind empfehlenswert (vor allem die Körperöle). Schöner Innen und Außenpool. Wir waren schon oft hier und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Sandra !
Alcide L, Managing Director von Lefay Resort & Spa Lago di Garda, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir haben uns sehr über Ihre lobenden Worte für unser SPA und unsere Küche gefreut. Es ehrt uns besonders, dass wir Sie auch in der Zukunft als Gast in unserem Haus begrüßen werden dürfen.

Wir bedauern jedoch, dass die Atmosphäre in unseren Restaurants nicht Ihre Wertschätzung gefunden hat. Das Restaurant „La Grande Limonaia“ befindet sich im ersten Stock des Resorts und ist nicht nur mit eleganten Stühlen der Marke Poltrona Frau und einer raffinierten Mis en place ausgestattet, sondern bietet auch einen atemberaubenden Blick auf den See. Unsere Trattoria “La Vigna” dagegen befindet sich auf der gleichen Ebene wie die Rezeption und zeichnet sich durch ein rustikaleres Ambiente aus, das auf typische Weise die regionalen Küchen Italiens wiederspiegelt. Im Sommer kann das Mittag- oder Abendessen auf der wunderschönen Terrasse mit Seeblick eingenommen werden.

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Sehr schönes Hotel mit sehr schönem Spa-Bereich. Insbesondere die Qualität und der Umfang des Frühstücks ist hervorzuheben, das seinesgleichen in vergleichbaren Hotels sucht. Die Zimmer sind recht großzügig gestaltet und man hat stets freien Blick auf den See. Wir haben vier Nächte dort verbracht und uns rundum wohlgefühlt.

• Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, 77scout77!
Alcide L, Managing Director von Lefay Resort & Spa Lago di Garda, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen sehr, dass Sie Lefay Resort & SPA Lago di Garda für einen Erholungsaufenthalt gewählt haben.

Wir freuen uns besonders, dass Sie den Service in unserem Hotel geschätzt haben, insbesondere die Qualität und die Reichhaltigkeit unseres Frühstücksangebotes.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wunderschön gelegen hoch über dem Gardasee.
Zur nächsten Ortschaft am See fährt man mit dem Auto ca. 20 Minuten. Es geht aber auch 4x täglich ein kostenloser Shuttleservice des Hotels, so dass man den Urlaub vollkommen stressfrei genießen kann.

Der Service an der Rezeption ist sehr freundlich, das Auto wird geparkt, Gepäck ins Zimmer gebracht und man bekommt nach der Ankunft ein Erfrischungsgetränk auf der Terrasse.

Nach einer kurzen Führung durch das Hotel, wird einem die Klimaanlage im Zimmer (sehr leise und effizient) erklärt und im Anschluss kann man sofort in die tolle Dusche, die riesige Badewanne oder in einen der schönen Pools springen.

Der Ausblick, die Parkanlage und der Spazierweg durch das kleine Wäldchen sind herrlich.

Einziges Manko sind einige der Kellner, die eher ruppig sind und man sehr lange beim Frühstück auf den Kaffee warten muss.

Ansonsten alles perfekt! Wir kommen sehr gerne wieder.

Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Jo H!
Bayerisch Gmain, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Lage, Ausblick, Ausstattung und Ambiente sind hervorragend und entsprechen den Erwartungen, die man schon aufgrund des Internetauftritts hegt. Die Zimmer sind komfortabel, geräumig und bieten phantastische Ausblicke auf den Gardasee. Das Frühstücksbuffet entspricht absolut den Anforderungen eines 5 Sterne Resorts, wenngleich der Service unpersönlich, langsam und unaufmerksam ist. Auch wir haben für unseren Capuccino längere Wartezeiten hingenommen. Wenn er dann kam, war der Milchschaum schon ziemlich eingefallen. Die Küche im übrigen kann man schlicht vergessen. Keines der beiden völlig überteuerten Restaurants konnte auch nur ansatzweise überzeugen. Auch wenn beste Produkte verarbeitet wurden, blieben die Gerichte ausdruckslos und fad. Wir hatten den Eindruck, dass speziell die Gäste mit dem Schwerpunkt "SPA" vor allem mit salzloser und gewürzfreier Kost ergänzend betreut werden sollten. Glücklicherweise gibt es in der unmittelbaren Umgebung ein, auch zu Fuss zu erreichendes, Hotel-Restaurant, das uns über die kulinarischen Tiefen unseres Aufenthalts in beeindruckender Weise hinweggeholfen hat.

• Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, Michael H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gargnano.
Hotel Lago di Garda
Nr. 1 von 33 in Torbole
Enjoy Garda Hotel
Enjoy Garda Hotel
Nr. 1 von 28 in Peschiera del Garda

Sie waren bereits im Lefay Resort & Spa Lago di Garda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lefay Resort & Spa Lago di Garda

Unternehmen: Lefay Resort & Spa Lago di Garda
Anschrift: Via Feltrinelli 136, 25084, Gargnano, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Gargnano
Nr. 1 der Öko-Hotels in Gargnano
Nr. 1 der Romantikhotels in Gargnano
Nr. 2 der Familienhotels in Gargnano
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lefay Resort & Spa Lago di Garda 5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Expedia, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lefay Resort & Spa Lago di Garda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Fay
Hotel Lefay Resort & Spa Lago Di Garda