Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gelebte Gastfreundschaft auf sehr hohem Niveau”

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Lefay Resort & Spa Lago di Garda
Nr. 2 von 19 Hotels in Gargnano
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Oldenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
163 Bewertungen
75 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 72 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gelebte Gastfreundschaft auf sehr hohem Niveau”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben 10 Tage im Lefay verbracht und haben jeden Tag in diesem wunderbaren Hotel genossen.
Wunderbarer Ausblick auf den See, einzigartige SPA- Landschaft, unglaublich freundliche und aufmerksame Mitarbeiter/innen,
Gut ausgestatteter Fitnessbereich, insgesamt sehr wertiges und modernes Ambiente, schöne große Zimmer. Insgesamt macht alles einen sehr sauberen und sehr gepflegten Eindruck.
Wir hatten eine Premiumsuite im 1. OG, wobei ich beim nächsten mal auch eine Suite im EG nehmen würde. Das Hotel wird perfekt gemanagt, das merkt man sehr deutlich.
Etwas Potential hat das Restaurant "Grande Limonaia". Hier würde ich empfehlen, das gute Qualitätsniveau noch mehr in Richtung haute cuisine zu entwickeln. Das würde zum Haus passen und das Restaurant würde sich noch etwas vom zweiten Restaurant im Haus abheben.
Fazit: absolut empfehlenswert und ein dickes Lob an das Team vom Lefay!

Aufenthalt August 2013, Paar
Hilfreich?
Danke, sailingfan870!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.241 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.883
    272
    60
    14
    12
Bewertungen für
245
1.590
55
55
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    5 von fünf Punkten
  • Service
    5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (36)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Distrikt Diekirch, Luxemburg
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Wir haben eine Woche in diesem traumhaften Hotel verbracht und waren rundum zufrieden.
Das Hotel liegt sehr abgelegen, hoch oben auf einem Berg, und bietet dadurch sehr viel Ruhe und eine grandiose Aussicht bis nach Sirmione und Peschiera. Wir reisten mit einem Mietwagen an und waren erfreut, dass das Hotel über ein großes, überdachtes Parkhaus verfügte.
Beim Einchecken gab es ein Problem mit unserer Kreditkarte, aber das Personal reagierte freundlich und professionell und meinte, dass wir das auch später regeln könnte (2 Tage später klappte alles reibungslos).
Was folgte war Entspannung und Dolce Vita pur!
Täglich im Panorama-Pool (unfassbare Aussicht, man kann sich nicht satt sehen!) herumdümpeln und relaxen, dabei einfach nur die Aussicht genießen und auf sich wirken lassen. Anschließend im Wellness-Bereich (super ausgestattet und nie überlaufen) weiter entspannen.
Das Wasser im Panorama (Infinity)-Pool ist etwas kühler als im höher gelegenen, runden Becken, allerdings ist die Aussicht bedeutend schöner.
Die Zimmer waren sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet, mit viel Holz (sogar mit echtem Parkettboden) und schicken Möbeln. Unseres lag im Erdgeschoss und verfügte über einen Garten, mit einenen Liegestühlen und Sonnenschirm, und herrlicher Aussicht über den See.
zum Essen fuhren wir meistens in die umliegenden Dörfer, wobei uns das Rezeptions-Personal stets einen Tisch reservierte. (Der Name Lefay scheint bereits in der Region ein Begriff zu sein, denn erstaunlicherweise erhielten wie in jedem Lokal den besten Tisch :-) )
Das Hotel-Restaurant "Grande limonaia" ist allerdings ebenfalls zu empfehlen. Zwar nicht ganz billig, aber sowohl Ambiente, als auch Service und Essen waren hervorragend.

Das Personal war insgesamt sehr freundlich und natürlich. Als angenehm empfanden wir auch die anderen Gäste. Hier stieß man nicht auf versnobbte Neureiche, sondern eher auf ganz normale Leute, die es halt gerne etwas schicker, ruhiger und entspannter mögen.

Verbessern könnte man insgesamt nur ein paar Kleinigkeiten. Ein Wifi-Signal im Poolbereich wäre schön, da viele Gäste beim Sonnenbaden ihr i-pad oder andere internetfähige Geräte nutzen. Evtl. könnte man an der Poolbar einen Sender anbringen, der diesen Bereich abdeckt.

Fazit: Hier würden wir jederzeit wiederkommen!!

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Dschiesses!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

Mehr Schein als Sein, das Haus wir dem gehobenen Anspruch nicht gerecht. Wir hatten eine Premium Juniorsuite (422) und haben von Beginn an direkt einen beißenden Geruch wahrgenommen und die Schleimhäute der Nase haben bei uns entsprechend reagiert. Nach der ersten Nacht haben wir das Zimmer gründlich begutachtet und die Ursache im WC festgestellt!
Wir haben diesen Umstand sodann am Morgen reklamiert und auf einen Zimmertausch bestanden. Auch das neue Zimmer (521) war leider nicht frei von Schimmel. Aus unserer Sicht liegt die Ursache in einer mangelnden Belüftung oder in einem Ausbaufehlern.
Seitens des Hotels hat man sich bei uns weder entschuldigt noch wurde durch die Hotelleitung eine Kompensation geleistet. Der Preis für die Übernachtung in einem von Schimmel befallenen Zimmer ist nicht gerechtfertigt. Außerdem kann es nicht Aufgabe der Gäste sein, die Hotelleitung über Mängel zu informieren. Wer sich die Mühe macht und hinter der Oberfläche schaut stellt selbst schnell fest hier passt noch viel mehr nicht.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
6 Danke, Wolfgang S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alcide L, Direttore generale von Lefay Resort & Spa Lago di Garda, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2013
Lieber Gast,

wir bedanken uns, dass Sie das Lefay Resort für Ihren Urlaubsort gewählt haben.
Es tut uns sehr Leid für die Vorkommnisse und auch jetzt, wo Sie zu Hause sind, möchten wir uns nochmal herzlichst bei Ihnen entschuldigen. Wir möchten hervorheben, dass der Fleck, den Sie im Zimmer 422 fotografiert haben, durch ein Leck in dem Luftentfeuchter entstanden ist. Die Technik dieses Gerätes befindet sich direkt oberhalb der Toilette (auf dem gleichen Foto sieht man ebenfalls, dass sich der Fleck auf einer Falltür befindet). Die Arbeiten sind gleich nach Ihrem Umzug in die andere Suite vorgenommen worden.

Nach dem Zimmerwechsel haben wir von Ihnen keine weitere Beanstandung über unnormale Flecken oder Stockflecken im Zimmer 521 erhalten und auf unsere Nachfrage hin haben Sie uns kein feedback dergleichen gegeben. Auch nach einer Kontrolle unsererseits konnten wir in dem Zimmer keine Mängel feststellen.

Wir können Ihnen und allen anderen Gästen versichern, dass dies kein Konstruktionsfehler im Bau des Lefay Resorts ist: alle Zimmer werden gut belüftet und regelmäßig, seit Eröffnung des Hauses, von unseren Haustechnikern kontrolliert, so dass sich diese in einem einwandfreien Zustand befinden. Wie in allen Hotels können immer mal wieder technische Unannehmlichkeiten auftreten und dank einer gut strukturierten und kompetenten Technikabteilung können diese Fehler auch in kürzester Zeit und mit geringster Unannehmlichkeit für die Gäste behoben werden.

Mit freundlichen Grüßen

Alcide Leali Jr.
Managing Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Witten, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

das Lefay Resort & SPA ist wohl eins der besten Hotels überhaupt, lieber einige Tage hier als zwei Wochen Einheitsbrei!, wir bekamen ein upgrade auf eine grosse Suite, ein formales Problem wurde vom Management schnell und freundlich in unserem Sinne geklärt, was Komfort, Lage, Wohn- und Schlafqualität angeht eins der besten Hotels dieser Grösse weltweit,

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Ivo Dr K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2013

Ich war nun schon 4x in diesem tollen Resort, das erste mal in der Woche der Eröffnung 2008.
Es lohnt sich wirklich ein paar Tage dort auszuspannen, wenn man das "Kleingeld" hat,denn da kommen locker 3000 Euro (für 2) für 4 Tage zusammen wenn man div. Spa Behandlungen nutzt und das ein oder andere Getränk zu sich nimmt.
Das meiste ist schon bei den Bewertungen gesagt worden..Ergänzung als "Lefay" Kenner: Das Abendessen ist aus der Standardbuchungen herausgenommen worden, man muss nun 55 Euro pro Person pro Tag extra zahlen (ist mehr oder weniger zwingend und empfehlenswert, da der Resort sehr abgelegen ist).
Vorsicht: Die Zimmer haben nun mehr Kategorien. Erdgeschoss und 1 Stock sind nun unterschiedlich bezahlt, wobei der 1 Stock mit Balkon teurer ist ! WLAN ist (noch) umsonst.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Marcus R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist eine Wellness-Oase mit einem unvergleichlichen Blick auf den Gardasee. Wer Ruhe, Romantik und Entspannung sucht ist hier genau richtig aufgehoben. Besonders hervorzuheben ist, dass das gesamte Hotelkonzept auf ökologische Nachhaltigkeit ausgelegt ist und durch die Harmonie mit der Landschaft keine typische Bettenburg ist. Die Zimmer sind großzügig gestaltet und hervorragend Schallisoliert. Ebenso fühlt man sich im Restaurant, Pool, Sauna- und Fitnessbereich zu jederzeit komfortabel aufgehoben. Der Service läßt kaum Wünsche offen. Wir kommen wieder!!!

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Hilfreich?
Danke, KarsGo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stephanskirchen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2013

Das Lefay ist sehr großzügig gestaltet und bietet durch seine Lage, seine Gartenanlage und Poolbereiche Entspannung pur.
Das Frühstück ist hervorragend und ist bis 11.00 h möglich, sodaß man vorher noch reichlich Zeit für Sport und Schwimmen hat.
Der Blick ist atemberaubend und beide Restaurants bieten während des Essens die Aussicht auf den Gardasee.
Der Shuttle zum See funktioniert reibungslos und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Fragen oder Problemen unterstützen sie schnell und so gut wie möglich.
Die Saunen und Schwimmbäder sind großzügig und vielfältig.
Die Zimmer / Standard Suiten sind groß und modern eingerichtet. Der Zimmerservice kommt zweimal am Tag und soweit wir sehen konnten, habe alle Zimmer Seeblick.
Das Lefay ist auf alle Fälle einen (oder mehrere) Urlaube wert.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Sabine W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gargnano.
26.9 km entfernt
Lido Palace
Lido Palace
Nr. 1 von 62 in Riva Del Garda
5.0 von fünf Punkten 551 Bewertungen
18.1 km entfernt
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort
15.1 km entfernt
Wellness Hotel Casa Barca
Wellness Hotel Casa Barca
Nr. 4 von 70 in Malcesine
5.0 von fünf Punkten 546 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
16.4 km entfernt
Aqualux Hotel Spa & Suite Bardolino
27.4 km entfernt
Aktivhotel Santalucia
Aktivhotel Santalucia
Nr. 1 von 32 in Torbole
5.0 von fünf Punkten 607 Bewertungen
27.1 km entfernt
Hotel Lago di Garda
Hotel Lago di Garda
Nr. 2 von 32 in Torbole
4.5 von fünf Punkten 917 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Lefay Resort & Spa Lago di Garda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Lefay Resort & Spa Lago di Garda

Unternehmen: Lefay Resort & Spa Lago di Garda
Anschrift: Via Feltrinelli 136, 25084, Gargnano, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Gargnano
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Romantikhotels in Gargnano
Nr. 1 der Öko-Hotels in Gargnano
Nr. 2 der Familienhotels in Gargnano
Nr. 2 der Luxushotels in Gargnano
Preisspanne pro Nacht: 397 € - 1.153 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lefay Resort & Spa Lago di Garda 5*
Anzahl der Zimmer: 93
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lefay Resort & Spa Lago di Garda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Le Fay
Hotel Lefay Resort & Spa Lago Di Garda
Lefay Resort Gardasee
Lefay Hotelanlage And Spa Lago Di Garda
Lefay Resort & Spa Lago Di Garda Gargnano, Gardasee
Hotel Lefay Resort And Spa Lago Di Garda Gargnano
Lefay Gardasee
Lefay Gargnano
Lefay Resort And Spa Lago Di Garda Hotel Gargnano
Lefay Hotel Gargnano

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen