“Erholung pur mit atemberaubendem Blick” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Lefay Resort & Spa Lago di Garda
Nr. 2 von 18 Hotels in Gargnano
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Erholung pur mit atemberaubendem Blick”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist eine Wellness-Oase mit einem unvergleichlichen Blick auf den Gardasee. Wer Ruhe, Romantik und Entspannung sucht ist hier genau richtig aufgehoben. Besonders hervorzuheben ist, dass das gesamte Hotelkonzept auf ökologische Nachhaltigkeit ausgelegt ist und durch die Harmonie mit der Landschaft keine typische Bettenburg ist. Die Zimmer sind großzügig gestaltet und hervorragend Schallisoliert. Ebenso fühlt man sich im Restaurant, Pool, Sauna- und Fitnessbereich zu jederzeit komfortabel aufgehoben. Der Service läßt kaum Wünsche offen. Wir kommen wieder!!!

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, KarsGo!

• Hebräisch zuerst
Stephanskirchen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2013

Das Lefay ist sehr großzügig gestaltet und bietet durch seine Lage, seine Gartenanlage und Poolbereiche Entspannung pur.
Das Frühstück ist hervorragend und ist bis 11.00 h möglich, sodaß man vorher noch reichlich Zeit für Sport und Schwimmen hat.
Der Blick ist atemberaubend und beide Restaurants bieten während des Essens die Aussicht auf den Gardasee.
Der Shuttle zum See funktioniert reibungslos und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Fragen oder Problemen unterstützen sie schnell und so gut wie möglich.
Die Saunen und Schwimmbäder sind großzügig und vielfältig.
Die Zimmer / Standard Suiten sind groß und modern eingerichtet. Der Zimmerservice kommt zweimal am Tag und soweit wir sehen konnten, habe alle Zimmer Seeblick.
Das Lefay ist auf alle Fälle einen (oder mehrere) Urlaube wert.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Sabine W!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2013

Das LeFeay liegt oberhalb des Ortes Gragnano, somit ist eine wunderbarer Ausblick über den See garantiert. Die ZImmer sind sehr gross, und alle mit Balkon oder Terrasse ausgestattet. Die Zimmerreinigung wurde immer während unseren Frühstücks durchgeführt, somit war man den ganzen restlichen Tag ungestört. Der Wellnessbereich ist riesig. Zusätzlich gibt es noch 3 Pools, davon ein Sportbecken mit 25m und grandiosem Ausblick. Auch die Angeboten Fitnesskurse sind zu empfehlen. Das einzige kleine Manko waren die Speisen, diese waren zwar absolut in Ordnung, aber für den Preis und das Ambiente kann man sich mehr erwarten. Das Frühstück wiederum war von der Qulität und der Auswahl fast nicht zu übertreffen. Besonder loben möchte ich die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals. Dieses war absolut Top. Wir kommen gerne wieder.

PS: Bei der Anfahrt von Süden kommen unbedingt bis in den Ort Gargnano fahren, dort geht dann nach rechts eine Abbiegung zum Resort (gut Beschildert).Uns hat das Navi beim ersten Kreisverkehr den Berg hochgeschickt, und dieser Weg ist wirklich schlimm, wir dachten dies sei ein Wanderweg.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Mozart-Vie!
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2013

Top Hotel in absoluter Traumlage über dem See. Grosse, weitläufige Hotelanlage in der man gut entspannen kann, Wellnessbereich und Pools sind ohne Makel, das Lefay kann man auch bei schlechten Wetter geniessen. Lediglich die Aufmerksamkeit des Personals bei Frühstück ist mangelhaft, aber das hat vielleicht an der Tagesform gelegen.

Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, Stefan64s!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Die Hotelanlage empfängt den Gast mit einer wunderschönen Architektur, exzellentem Service und einem SPA- und Aussenbereich der Superlative. Alles hat einen extrem hohen Standart, das Frühstück überzeugt auf voller Linie mit Lebensmitteln höchster Qualität und einer umfangreichen Auswahl. Von nahezu jedem Ort der Hotelanlage hat man einen traumhaften und einzigartigen Ausblick auf den Gardasee.
Die Suiten sind modernst eingerichtet, bieten sehr viel Raum und ein perfektes Klima/Ambiente zum erholen.
Wir sind noch immer begeistert von der Perfektion des Hotels, dem Wellness- und Spabereich im modernsten Design als auch dem unaufdringlichen aber sehr freundlichen Service aller Teammitglieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, HolidayM_chen!
Graz
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2013

Wir waren 1 Woche im Hotel. Das Wetter war denkbar schlecht. Wir haben keine SPA-Anwendungen gemacht, es hat uns aber sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr zuvorkommend, die Zimmer groß, sehr schön und sehr ruhig und das Essen ist vorzüglich.
Wir wollten uns von einem Jahr mit viel Stress und keinem Urlaub einfach nur erholen und dafür ist das Hotel ideal geeignet.
Um nach Garnano zu kommen gibt es übrigens einen Bus-Shuttel.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Walter D!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 4 Naechte im LEFAY RESORT in Gargnano. Das Hotel liegt oberhalb von Gargnano, etwas "weg vom Schuss". Ohne Auto etwas schwierig - außer man sucht Ruhe und moechte sich nur im Hotel oder im SPA aufhalten.
Die Hotelanlage ist sehr luxuriös. Architektonisch hat man hier etwas wirklich besonderes geschaffen. Man hat sich hier wirklich viel Muehe gegeben ein bemerkenswertes Hotel zu erbauen und einzurichten. Das Vorhaben ist gelungen. Die Zimmer sind hochwertig, geschmackvoll und nett eingerichtet. Die Groesse der Zimmer darf als grosszuegig bezeichnet werden. Wir hatten das Zimmer 302 mit Terrasse und einem unvergesslichen Blick ueber den Lago di Garda. Besonders die Ruhe ist bemerkenswert. Besonders hervorzuheben ist das kompetente, stets bemühte Personal. Das Fruehstueck wir mit dem morgendlichen Ausblick ueber den Gardasee zum Highlight. Aber nicht nur der Ausblick ist toll - auch das Fruehstuecksbuffet gibt alles her, was das Herz begehrt. 2 Restaurants sorgen am Abend fuer das leibliche Wohl. Beide Restaurants sehr gut mit gutem Service - preislich allerdings dementsprechend. Sehr empfehlenswert der SPA-Bereich mit 2 Pools und schoenen Liegeplaetzen. Sehr attraktive Saunenlandschaft und Fitnessraum. Wir haben den Aufenthalt im LEFAY RESORT sehr genossen. Das Luxushotel setzt Massstaebe am Gardasee und duerfte wohl derzeit, aus unserer Sicht, unter den 3 Tophotels rund um den Gardasee und darueber hinaus, rangieren. Die überdachte Garage direkt vor dem Hotel rundet das insgesamt sehr positive Bild zusätzlich ab. 2 kleine Kritikpunkte: Leider ist das WLAN nicht besonders leistungsfaehig und das TV-Programm incl. Bildqualität laesst zu wuenschen uebrig. Ansonsten: Sie sollten sich das LEFAY RESORT unbedingt goennen - tolles Hotel, tolle Zimmer, einzigartige Lage, traumhafter Ausblick, tolles Essen und liebenswertes Personal. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, Tivoli17!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gargnano.
Lido Palace
Nr. 1 von 71 in Malcesine
Grand Hotel Terme
Grand Hotel Terme
Nr. 14 von 68 in Sirmione

Sie waren bereits im Lefay Resort & Spa Lago di Garda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lefay Resort & Spa Lago di Garda

Nr. 1 der Romantikhotels in Gargnano
Nr. 2 der Luxushotels in Gargnano
Nr. 2 der Familienhotels in Gargnano
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lefay Resort & Spa Lago di Garda 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lefay Resort & Spa Lago di Garda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Fay
Hotel Lefay Resort & Spa Lago Di Garda