Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Lage top, ansonsten OK” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Lefay Resort & Spa Lago di Garda

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Lefay Resort & Spa Lago di Garda
Nr. 2 von 18 Hotels in Gargnano
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Binningen, Basel-Stadt, Switzerland
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
Wertungen
“Lage top, ansonsten OK”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2012

Das Lefay Resort ist wunderschön gelegen, mit einer fantastischen Sicht auf den Gardasee.
Das Design verrät in vielen Bereichen leider wenig Stilsicherheit.
Essen war enttäuschend mit Ausnahme des Frühstücks, das begeistert.
Preis-Leistungs-Verhältnis nur knapp befriedigend.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Thomas K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alcide L, Direttore von Lefay Resort & Spa Lago di Garda, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2012
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Was Ihre Bemerkung zum Preis-Leistungs-Verhältnis des Lefay-Angebotes betrifft, sehe ich mich gezwungen, Ihre Aussage nicht zu teilen. Unser Gastronomiekonzept kann, in Abhängigkeit vom Geschmack und den individuellen Gewohnheiten jedes Einzelnen, mehr oder weniger Anklang finden, es ist jedoch unbestreitbar, dass die von uns eingesetzten Rohstoffe zum Besten gehören, was der Markt bietet, wie zum Beispiel Nudeln und geschälte Tomaten von Gerardo di Nola, die Reissorte Acquarello, Fleisch von Jolanda de Colò, die Käsesorten des Gardasee-Konsortiums usw. … dazu gesellt sich die Sorgfalt und die Aufmerksamkeit, die unser Küchenpersonal der Zubereitung der ausschließlich frisch zubereiteten Speisen tagtäglich schenkt.

Abschließend möchte ich Ihnen mitteilen, dass seit der Eröffnung im August 2008 das design von userem Resort große Erfolge auf nationaler und internationaler Ebene verzeichnen konnte. Ein Beweis für diesen Erfolg ist das breite Presse-Echo in den wichtigsten europäischen Medien wie AD.

Mit besten Grüßen
Alcide Leali Jr.
Managing Director
Lefay Resorts
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.904 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.590
    236
    54
    13
    11
Bewertungen für
207
1.340
46
44
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    5 von fünf Punkten
  • Service
    5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
    5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (33)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Oberhaching, Deutschland
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

Ich kann von dem Lefay nur in den höchsten Tönen schwärmen. Der einzige Nachteil war, dass wir nur eine Übernachtung in diesem Traumhotel hatten. Die Reception überaus kompetent und freundlich. Das Zimmer sehr groß mit tollem Blick auf den Gardasee. Essen fantastisch. Die ganze Anlage ist sehr, sehr stimmig und wunderschön mit den beiden Aussenpools. Wir kommen bestimmt wieder und dann nicht nur für eine Übernachtung.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, briedmaier!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

Wunderbares romantisches Resort in traumhafter Lage und fantastischem Blick.
Toll zum Erholen und relaxen. Ideal für frischverliebte Pärchen, allerdings recht hohes Preisniveau. Man kann allerdings alternative auch im Ort Gargnano (6 km Serpentinen) wunderbar direkt am See und sehr günstig essen.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Rebekka00!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2012

Wir hatten eine ersten Aufenthalt im LeyFay im November 2011 und waren vorallem von der Qualität des Restaurants wirklich begeistert. Das Essen war ausgezeichnet und jeden Abend anders. In Ergänzung zur Karte gab es ein riesiges Vorspeisenbuffet. Im März 2012 hatten wir den Eindruck, dass nicht nur der Koch, sondern auch das Management gewechselt hat. Das Vorspeisenbuffet war völlig verschwunden und die Karte wechselte nicht. Am dritten Abend wußten wir nicht mehr, was wir essen sollten. Einzig die Qualität des Frühstücks war gleichbleibend. Wir werden dem LeFay sicher noch eine Chance geben, sollte sich die Möglichkeiten beim Abendessen nicht ändern, wird es aber die letzte sein.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Micha W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alcide L, Direttore von Lefay Resort & Spa Lago di Garda, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2012
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Die Beobachtungen und Vorschläge unserer Gäste sind wertvoll und nützlich für uns, um die Qualität unseres Services stets zu verbessern.
Insbesondere möchte ich Ihnen im Hinblick auf Ihre Bemerkungen antworten, die unser Feinschmeckerangebot Lefay Vital Gourmet betreffen.

In diesem Jahr sind wir einigen Vorschlägen gefolgt und haben eine Reihe von Neuigkeiten eingeführt. Vor allem die Öffnung der “Trattoria La Vigna” ist auch auf den Abend ausgedehnt worden, mit einem neuen Menü, das aus typischen traditionellen Gerichten der verschiedenen Regionen Italiens besteht. Diese Entscheidung wurde von unseren Gästen sehr begrüßt. Begleitend dazu ist die Atmosphäre des Restaurants “Grande Limonaia” noch exklusiver und diskreter gestaltet worden, dank neuer Einrichtungselemente und der Einführung einer neuen Menükarte, die aus fünf Vorspeisen, fünf ersten Hauptspeisen, sechs zweiten Hauptspeisen, fünf Desserts und einer reichen Auswahl an Käsesorten besteht, zu denen noch die „Empfehlung des Tages“ unseres Chefs kommt und das Light-Menü „La Leggerezza nell’Essere”, die jeweils aus vier Speisen bestehen. Das Vorspeisen-Buffet am Abend wurde abgeschafft, da viele Gäste der Meinung waren, das ein solches Angebot zum Einen nicht im Einklang sei mit dem Service eines Luxus-Hotels und zum Anderen die Erfahrung eines exklusiven Abendessens störe. Ich möchte betonen, dass unser Personal in den Restaurants und in der Küche jederzeit bereit ist, Sonderwünsche zu erfüllen, die von der Menükarte abweichen. Im Frühling ist außerdem die neue “Pool Bar” eröffnet worden, die einen atemberaubenden Blick über den See bietet und wo unsere Gäste schmackhafte Salate, kalte Speisen und frische Sandwiches genießen können.

Um auch auf Ihre Kritik hinsichtlich des Speisenangebotes zu antworten, möchte ich darauf hinweisen, dass die Zahl der Speisen die dem Gast täglich angeboten werden von 12 (2011) auf 29 (2012) gestiegen ist und sich auf 52 erhöht, wenn wir auch die „Trattoria La Vigna“ einschließen.

Abschließend möchten wir Sie informieren, das sowohl der Chef als auch das Küchenteam seit 2011 gleich geblieben ist.

Ich hoffe, dass Sie das neue Konzept unserer Restaurants positiv bewerten und würde mich freuen, Sie erneut als Gast im Lefay Resort begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen,

Alcide Leali Jr.
Managing Director
Lefay Resorts
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
53 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 66 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2012

Also für den Zimmerpreis von 550 EUR (inkl. Frühstück) habe ich mir wirklich mehr erwartet. Am Pool galt das Ballermann-Gesetz, vorm Frühstück legten die Gäste schon Handtücher auf die Liegen! Beim Frühstück hat man auf Augenhöhre der Gäste Teller auf den Balkon gelegt mit Schinken drauf, damit sich dort die Wespen laben konnten und nicht auf die Frühstücksteller gingen. Kein toller Anblick. Das Hotel ist erst 4 Jahre alt und die Wartung läst zu wünschen übrig. Ich würde hier nicht mehr herkommen.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Nel678!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alcide L, Direttore von Lefay Resort & Spa Lago di Garda, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2012
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Die Beobachtungen und Vorschläge unserer Gäste sind sehr wertvoll für uns und helfen uns dabei, die Qualität unseres Service stetig zu verbessern.

Wir bedauern, dass Sie Grund hatten, sich über die Art und Weise der Sonnenliegen-Nutzung durch die Gäste zu beschweren.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unser Bademeister die Anweisung hat, Sonnenliegen, die nur durch Badetücher besetzt gehalten werden, frei zu räumen. Leider ist es nicht möglich, hier eine starre Regel aufzustellen, da es auch sein kann, dass die Gäste sich nur kurz von den Liegen entfernt haben und es gewiss nicht akzeptieren würden, wenn sie bei Ihrer Rückkehr die von ihnen belegten Liegen anderweitig besetzt vorfinden würden.
Es ist mir in jedem Fall wichtig, alle Nutzer dieser Seite wissen zu lassen, dass der Außenpool-Bereich des Lefay Resort sehr weiträumig ist und dass daher die Anzahl der Liegen am Pool oder auf den Terrassen des Gartens mehr als ausreichend ist, um die Nachfrage aller Gäste zu befriedigen, und dies auch bei voll belegtem Haus.

Hinsichtlich des Ihnen angesprochenen Problems beim Frühstück habe ich eine sofortige Überprüfung veranlasst. Ich versichere Ihnen, dass unser Restaurantpersonal keine Teller mit Speisen in der Nähe der Tische aufstellt, um die Wespen “zu beschäftigen”. Wahrscheinlich handelte es sich bei den Tellern um beendete Mahlzeiten von anderen Gästen, die vorübergehend zum Abräumen auf die Trolleys gestellt worden waren.

Zuletzt möchte ich erwähnen, dass die Wartungsabteilung des Lefay Resort vier Mitarbeitern für 90 Zimmer beschäftigt, was weit über dem Durchschnitt für Luxushotels liegt.

Mit freundlichen Grüßen,

Alcide Leali Jr.
Managing Director
Lefay Resorts
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2012

Vielleicht liegt es noch an Anfangsschwierigkeiten, aber die Hotelführung wirkt noch sehr unprofessionell.

Auf E-Mail-Anfragen wird nicht reagiert, weshalb wir von einer Buchung Abstand genommen haben und ein Hotel direkt am See genommen haben (Baia d'Oro, das ausgesproche nett war und man kann immerhin im See schwimmen).

Das Lefay ist wohl nichts für den Sommer, weil der Blick auf den See sehr neidisch macht, wenn man nicht schwimmen gehen kann.

Aufenthalt August 2012, Paar
Hilfreich?
2 Danke, Alexandrosios!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ajleali, Direttore generale von Lefay Resort & Spa Lago di Garda, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2012
Dieser Kommentar ist uns vollkommen unverständlich. Zunächst einmal ist das Lefay Resort & SPA Lago di Garda keine neu eröffnete Struktur, sondern ein seit vier Jahren weltweit bekanntes Hotel von Rang und Namen. Dies beweisen nicht nur der große Erfolg bei unseren Gästen aus aller Welt, sondern auch die uns verliehenen internationalen Preise.

Was die Email-Anfrage betrifft, weisen wir darauf hin, dass die Standard-Prozedur für Email-Anfragen in unserem Resort 60 Minuten für die Beantwortung vorsieht und auch genauestens respektiert wird.
Es kann unter Umständen vorkommen, dass technische Probleme den Empfang oder den Versand von Emails kurzfristig beeinträchtigen. In diesem Fall ist unsere Buchungsabteilung jeden Tag der Woche telefonisch erreichbar.

Hinsichtlich der Lage des Resorts und den Blick auf den Gardasee lassen wir die Kommentare von Gästen, die tatsächlich in unserem Hotel zu Gast waren, für sich sprechen.

Alcide Leali Jr.
Managing Director
Lefay Resorts
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Regensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2012

Ich muss schon sagen, in diesem Hotel stimmt wirklich alles. Der Service, die Ausstattung, die Zimmer, die Poollandschaft, der Blick, das Essen. Es ist traumhaft und nur zu empfehlen.
Wir werden wiederkommen!

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Susanne A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gargnano.
27.0 km entfernt
Lido Palace
Lido Palace
Nr. 1 von 62 in Riva Del Garda
5.0 von fünf Punkten 503 Bewertungen
27.2 km entfernt
Hotel Lago di Garda
Hotel Lago di Garda
Nr. 2 von 33 in Torbole
4.5 von fünf Punkten 884 Bewertungen
18.2 km entfernt
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.0 km entfernt
Hotel Meandro
Hotel Meandro
Nr. 8 von 18 in Gargnano
4.0 von fünf Punkten 160 Bewertungen
15.3 km entfernt
Wellness Hotel Casa Barca
Wellness Hotel Casa Barca
Nr. 1 von 71 in Malcesine
5.0 von fünf Punkten 541 Bewertungen
21.9 km entfernt
Grand Hotel Terme
Grand Hotel Terme
Nr. 15 von 68 in Sirmione
4.0 von fünf Punkten 401 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Lefay Resort & Spa Lago di Garda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Lefay Resort & Spa Lago di Garda

Unternehmen: Lefay Resort & Spa Lago di Garda
Anschrift: Via Feltrinelli 136, 25084, Gargnano, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Gargnano
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Gargnano
Nr. 1 der Romantikhotels in Gargnano
Nr. 2 der Familienhotels in Gargnano
Nr. 2 der Luxushotels in Gargnano
Preisspanne pro Nacht: 261 € - 581 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lefay Resort & Spa Lago di Garda 5*
Anzahl der Zimmer: 93
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Ebookers und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lefay Resort & Spa Lago di Garda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Le Fay
Hotel Lefay Resort & Spa Lago Di Garda
Lefay Resort Gardasee
Lefay Hotelanlage And Spa Lago Di Garda
Lefay Resort & Spa Lago Di Garda Gargnano, Gardasee
Hotel Lefay Resort And Spa Lago Di Garda Gargnano
Lefay Gardasee
Lefay Gargnano
Lefay Resort And Spa Lago Di Garda Hotel Gargnano
Lefay Hotel Gargnano

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen