“Super Hotel!”

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Klagenfurt, Österreich
“Super Hotel!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2011

Mein Mann und ich durften 9 herrliche Tage im Lefay-Resort am Gardasee genießen. Das Hotel ist perfekt in die Landschaft integriert, mit herrlicher Aussicht über den See. Die gesamte Hotelausstattung inkl. Zimmer ist superb und das Essen ist ein Traum! Das einzige Manko - und da kann das Hotel nichts dafür - sind die Straßen um den See. Für 35km haben wir in der absoluten Nebensaison Ende Oktober gut und gerne 1h30min gebraucht!

5 Danke, StE1874!

• Hebräisch zuerst
Budenheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2011

Das Lefay Resort lässt keine Wünsch offen! Mit einem sehr guten Gespür für die wunderbarfe Landschaft des Gardasees in die Topografie eingebettet ist es ein Refugium für die ganze Familie, aber auch für Alleinreisende. Großzügig geschnittene und sehr geschmackvoll aujsgestattete Zimmer, die einen unvergleichlichen Blick überf den Gardasee erlauben machen den Aufenthalt so angenehm wie möglich, Alle Bereiche, ob Spa, Restaurants, lounge oder der Empfan zeigen dass hier mit Liebe und Bedacht geplant wurde. Ein großes Lob an das Servicepersonal, das aufmerksam aber unaufdringlich die Gäste umsorgt. Die Küche verdient ein besonderes Lob; italienische Köstlichkeiten, mit Sorgfalt zubereitet.
Das Lefay Resort kann man ohne Bedenken weiter empfehlen, was wir in unserem Freundeskreis bereits getan haben. Wir kommen auf jeden Fall wieder
Monika und Felix Blumenthal

2 Danke, Felix B!
Arnstorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Hotel ist stilvoll eingerichtet. Die Zimmer/Suiten haben einen wundervollen Blick über den Gardasee. Der Sportpool lädt zum Schwimmen ein, auch mit Blick über den See. Einfach traumhaft. Alles sehr sauber, das Frühstücksbüffet läßt keine Wünsche offen. Die Handtücher/Badetücher und der Bademantel sind sehr flauschig. Hilfe beim Gepäck, das Auto wird geparkt. Super. Jederzeit wieder.

4 Danke, rukon!
Wasserburg am Inn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2011

Was will man mehr - hier passt einfach alles. Die Zimmer, sehr geschmack- und stilvoll, eine traumhafte Aussicht über den südlichen Teil des Gardasees und auch der Zimmerservice lässt keine Wünsche offen. Der Spa und die Pool-Aussenanlage ist einfach super. Das Personal ist kompetent und sehr freundlich. Kulinarisch speist man hier auf Top-Niveau. Auch die Cigar-Lounge bietet eine große und edle Auswahl an Zigarren. Auch wenn unser Aufenthalt nur kurz war, es war wunderschön und erholsam. Wir kommen mit Sicherheit wieder und freuen uns schon darauf.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
3 Danke, plumred!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2011

Die Lage des Lefay ist einTraum, die Ausicht auf den Gardasee einzigartig. Das Hotel ist nur für Hotelgäste zugelassen, es gibt also keine "Tagestouristen". Die Atmosphäre ist ruhig, elegant und doch ungezwungen. Das Hotel ist sehr neu, alles ist auf dem aktuellsten technischen Stand und die gesamte Einrichtung weist noch keinerlei Abnutzungsspuren auf. SPA-Bereich, Fitnesscenter, Sauna-Bereich, die verschiedenen Pools etc. sind einwandfrei. Auch im Freien lässt sich auf dem grossen Areal einiges unternehmen.
Die Zimmer sind sehr gross und es gibt ein separates WC sowie ein Ankleidebereich.
Essen und Service im Generellen sind absolut top, die Mitarbeiter sehr hilfsbereit und freundlich. Das Lefay hat uns voll überzeugt. Wir waren schon in einigen nahmhaften SPA-Hotels, das Lefay hat sie alle überboten. Wir werden auf jeden Fall wieder hinfahren.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Tale1!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2011

Ein absolut empfehlenswertes TOP-Resort! Hier bleiben keine Wünsche offen.
Die Zimmer sind ausgezeichnet, der Service immer ansprechbar.
Super Pool-Landschaft und Spa. Der Ausblick auf den Gardasee ist traumhaft! Kostenloser Shuttle-Service nach Gargnano bis 19 Uhr jederzeit möglich, danach gegen Gebühr von 35,--€ je Fahrt.
Essen ist sehr gut.

• Aufenthalt September 2011
1 Danke, Staffinstructor!
Gutenswil
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2011

Alles war super (Personal, Essen, Zimmer und auch ganze Umgebung)
Wir waren 4 Nächte in diesem wundervollen neuen Resort und es fehlte uns an überhaupt nichts.
Ich habe selten so eine Weinliste gesehen und mit äusserst kompetenten Sommaliers.
Das einzige war, dass uns unser Navi zuerst in eine falsche Richtung (von Süden her kommend) gelotst hatte und die Strassen immer enger wurden...
Also lassen SIe sich beim Besuch dieses Resorts durch die "normalen" Strassentafeln lotsen, die sind vorhanden und sind auch richtig.
Wenn's uns geht kommen wir bestimmt wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, giacomo8605!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gargnano.
Lido Palace
Nr. 1 von 32 in Torbole
Hotel Lago di Garda
Hotel Lago di Garda
Nr. 2 von 32 in Torbole

Sie waren bereits im Lefay Resort & Spa Lago di Garda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lefay Resort & Spa Lago di Garda

Nr. 2 der Familienhotels in Gargnano
Nr. 2 der Luxushotels in Gargnano
Preisspanne pro Nacht: 398 € - 1.143 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lefay Resort & Spa Lago di Garda 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Odigeo, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, TripOnline SA, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lefay Resort & Spa Lago di Garda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Fay
Hotel Lefay Resort & Spa Lago Di Garda