“Traumurlaub in einem Traumhotel” 5 von 5 Sternen

Lefay Resort & Spa Lago di Garda
Nr. 2 von 18 Hotels in Gargnano
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Arnstorf
“Traumurlaub in einem Traumhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Hotel ist stilvoll eingerichtet. Die Zimmer/Suiten haben einen wundervollen Blick über den Gardasee. Der Sportpool lädt zum Schwimmen ein, auch mit Blick über den See. Einfach traumhaft. Alles sehr sauber, das Frühstücksbüffet läßt keine Wünsche offen. Die Handtücher/Badetücher und der Bademantel sind sehr flauschig. Hilfe beim Gepäck, das Auto wird geparkt. Super. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 Danke, rukon!

• Hebräisch zuerst
Wasserburg am Inn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Was will man mehr - hier passt einfach alles. Die Zimmer, sehr geschmack- und stilvoll, eine traumhafte Aussicht über den südlichen Teil des Gardasees und auch der Zimmerservice lässt keine Wünsche offen. Der Spa und die Pool-Aussenanlage ist einfach super. Das Personal ist kompetent und sehr freundlich. Kulinarisch speist man hier auf Top-Niveau. Auch die Cigar-Lounge bietet eine große und edle Auswahl an Zigarren. Auch wenn unser Aufenthalt nur kurz war, es war wunderschön und erholsam. Wir kommen mit Sicherheit wieder und freuen uns schon darauf.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
3 Danke, plumred!
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Die Lage des Lefay ist einTraum, die Ausicht auf den Gardasee einzigartig. Das Hotel ist nur für Hotelgäste zugelassen, es gibt also keine "Tagestouristen". Die Atmosphäre ist ruhig, elegant und doch ungezwungen. Das Hotel ist sehr neu, alles ist auf dem aktuellsten technischen Stand und die gesamte Einrichtung weist noch keinerlei Abnutzungsspuren auf. SPA-Bereich, Fitnesscenter, Sauna-Bereich, die verschiedenen Pools etc. sind einwandfrei. Auch im Freien lässt sich auf dem grossen Areal einiges unternehmen.
Die Zimmer sind sehr gross und es gibt ein separates WC sowie ein Ankleidebereich.
Essen und Service im Generellen sind absolut top, die Mitarbeiter sehr hilfsbereit und freundlich. Das Lefay hat uns voll überzeugt. Wir waren schon in einigen nahmhaften SPA-Hotels, das Lefay hat sie alle überboten. Wir werden auf jeden Fall wieder hinfahren.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Tale1!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Ein absolut empfehlenswertes TOP-Resort! Hier bleiben keine Wünsche offen.
Die Zimmer sind ausgezeichnet, der Service immer ansprechbar.
Super Pool-Landschaft und Spa. Der Ausblick auf den Gardasee ist traumhaft! Kostenloser Shuttle-Service nach Gargnano bis 19 Uhr jederzeit möglich, danach gegen Gebühr von 35,--€ je Fahrt.
Essen ist sehr gut.

• Aufenthalt September 2011
1 Danke, Staffinstructor!
Gutenswil
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Alles war super (Personal, Essen, Zimmer und auch ganze Umgebung)
Wir waren 4 Nächte in diesem wundervollen neuen Resort und es fehlte uns an überhaupt nichts.
Ich habe selten so eine Weinliste gesehen und mit äusserst kompetenten Sommaliers.
Das einzige war, dass uns unser Navi zuerst in eine falsche Richtung (von Süden her kommend) gelotst hatte und die Strassen immer enger wurden...
Also lassen SIe sich beim Besuch dieses Resorts durch die "normalen" Strassentafeln lotsen, die sind vorhanden und sind auch richtig.
Wenn's uns geht kommen wir bestimmt wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, giacomo8605!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Das Lefay lässt keine Wünsche offen! Traumhafte Lage am Berg und toller Ausblick über den Gardasee, alles sehr modern und hochwertig eingerichtet, sehr sauber (2 x am Tag kommt ein Zimmermädchen und schaut nach dem Rechten), super Spa, sterneverdächtige Küche und großzügiges und vielseitiges Frühstücksbuffet. Das Personal ist sehr aufmerksam, ausgezeichnet geschult und versucht alle Wünsche der Gäste zu berücksichtigen. Man kannte uns im Restaurant am nächsten Tag bereits mit Namen und Zimmernummer, bot uns unseren gewünschten Platz am Fenster an und erinnerte sich an den bevorzugten Weingeschmack. Unser persönliches Highlight war die Band am Abend mit einer amerikanischen Sängerin. Bei kühlen Drinks saßen wir auf der Terrasse, lauschten ihrer traumhaften Stimme und schwangen zum einen oder anderen Lied das Tanzbein ...
Mit Sicherheit eines der besten Hotels in dem ich in meinem Leben war! Einziges Manko: Der ganze Luxus hat auch seinen Preis.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, FREQUENT-TRAVELERIN!
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Ich und meine Frau sind mit großen Erwartungen angereist. Der Empfang war schon vielversprechend, man fragte und z.B. ob wir Telefonanrufe haben möchten oder nicht. Die Zimmer sind abgesehen von großer Sauberkeit sehr geräumig und mit einem traumhaften Ausblick über den Lago di Garda. Die Anmeldungen für verschiedene SPA-Programme wurden professionel behandelt.
Das Frühstück ist reichhaltig und mit qualitativ hochwertigen Produkten ausgestattet. Wenn man früh genug dran ist kann man auch im Freien das Frühstück genießen (sind nur wenige Tische im Freien). Im Restaurant "Limonaia" wird das Abendessen serviert, bestehend aus einem reichhaltigen Salat und Antipastobuffet und einem abwechslungsreichen Menü. Die Küche bietet verfeinerte Gerichte aus der italienischen Küche an. Der Service ist zuvorkommend und professionell.
Mittags haben wir uns zweimal in dem Restaurant "La Vigna" bedienen lassen. Auch hier ein reichhaltiges Vorspeisenbuffet mit vielen italienischen Antipastis und die "Gnocchi alla Romana" ein absoluter Hit !!!
Dieses Haus hat unsere Erwartungen zur größten Zufriedenheit erfüllt ! Wir kommen wieder ! :-)

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
2 Danke, Alex_dortmund!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gargnano.
Hotel Lago di Garda
Nr. 1 von 33 in Torbole
Enjoy Garda Hotel
Enjoy Garda Hotel
Nr. 1 von 28 in Peschiera del Garda

Sie waren bereits im Lefay Resort & Spa Lago di Garda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lefay Resort & Spa Lago di Garda

Nr. 1 der Öko-Hotels in Gargnano
Nr. 2 der Familienhotels in Gargnano
Preisspanne pro Nacht: 286 € - 1.015 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lefay Resort & Spa Lago di Garda 5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lefay Resort & Spa Lago di Garda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Fay
Hotel Lefay Resort & Spa Lago Di Garda