“TOP-Resort!”

Nr. 2 von 19 Hotels in Gargnano
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“TOP-Resort!”
Bewertet am 1. Oktober 2011

Ein absolut empfehlenswertes TOP-Resort! Hier bleiben keine Wünsche offen.
Die Zimmer sind ausgezeichnet, der Service immer ansprechbar.
Super Pool-Landschaft und Spa. Der Ausblick auf den Gardasee ist traumhaft! Kostenloser Shuttle-Service nach Gargnano bis 19 Uhr jederzeit möglich, danach gegen Gebühr von 35,--€ je Fahrt.
Essen ist sehr gut.

• Aufenthalt September 2011
1 Danke, Staffinstructor!

• Hebräisch zuerst
Gutenswil
Bewertet am 3. August 2011

Alles war super (Personal, Essen, Zimmer und auch ganze Umgebung)
Wir waren 4 Nächte in diesem wundervollen neuen Resort und es fehlte uns an überhaupt nichts.
Ich habe selten so eine Weinliste gesehen und mit äusserst kompetenten Sommaliers.
Das einzige war, dass uns unser Navi zuerst in eine falsche Richtung (von Süden her kommend) gelotst hatte und die Strassen immer enger wurden...
Also lassen SIe sich beim Besuch dieses Resorts durch die "normalen" Strassentafeln lotsen, die sind vorhanden und sind auch richtig.
Wenn's uns geht kommen wir bestimmt wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, giacomo8605!
Bewertet am 11. Juli 2011

Das Lefay lässt keine Wünsche offen! Traumhafte Lage am Berg und toller Ausblick über den Gardasee, alles sehr modern und hochwertig eingerichtet, sehr sauber (2 x am Tag kommt ein Zimmermädchen und schaut nach dem Rechten), super Spa, sterneverdächtige Küche und großzügiges und vielseitiges Frühstücksbuffet. Das Personal ist sehr aufmerksam, ausgezeichnet geschult und versucht alle Wünsche der Gäste zu berücksichtigen. Man kannte uns im Restaurant am nächsten Tag bereits mit Namen und Zimmernummer, bot uns unseren gewünschten Platz am Fenster an und erinnerte sich an den bevorzugten Weingeschmack. Unser persönliches Highlight war die Band am Abend mit einer amerikanischen Sängerin. Bei kühlen Drinks saßen wir auf der Terrasse, lauschten ihrer traumhaften Stimme und schwangen zum einen oder anderen Lied das Tanzbein ...
Mit Sicherheit eines der besten Hotels in dem ich in meinem Leben war! Einziges Manko: Der ganze Luxus hat auch seinen Preis.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, FREQUENT-TRAVELERIN!
Dortmund, Deutschland
Bewertet am 12. Juni 2011

Ich und meine Frau sind mit großen Erwartungen angereist. Der Empfang war schon vielversprechend, man fragte und z.B. ob wir Telefonanrufe haben möchten oder nicht. Die Zimmer sind abgesehen von großer Sauberkeit sehr geräumig und mit einem traumhaften Ausblick über den Lago di Garda. Die Anmeldungen für verschiedene SPA-Programme wurden professionel behandelt.
Das Frühstück ist reichhaltig und mit qualitativ hochwertigen Produkten ausgestattet. Wenn man früh genug dran ist kann man auch im Freien das Frühstück genießen (sind nur wenige Tische im Freien). Im Restaurant "Limonaia" wird das Abendessen serviert, bestehend aus einem reichhaltigen Salat und Antipastobuffet und einem abwechslungsreichen Menü. Die Küche bietet verfeinerte Gerichte aus der italienischen Küche an. Der Service ist zuvorkommend und professionell.
Mittags haben wir uns zweimal in dem Restaurant "La Vigna" bedienen lassen. Auch hier ein reichhaltiges Vorspeisenbuffet mit vielen italienischen Antipastis und die "Gnocchi alla Romana" ein absoluter Hit !!!
Dieses Haus hat unsere Erwartungen zur größten Zufriedenheit erfüllt ! Wir kommen wieder ! :-)

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
2 Danke, Alex_dortmund!
Bewertet am 16. Mai 2011

Es kommt darauf an, was man im Lefay sucht.
Die Aussicht und die Spa-Infrastruktur sind sehr schön. Das Essen ist gut, jedoch nicht Spitze. Die Bedienung ist nett und meistens zuvorkommend, jedoch verbeserungswürdig. Mir fehlt ein Wifi Internetzugang - ein kostenloser LAN- Zugang ist jedoch verfügbar.
Obwohl es recht viele Kinder hatte, werden diese so beteuert, dass sie Personen, die Ruhe schätzen, nicht negativ auffallen.
Das oft in den Bewertungen erwähnte Problem mit den Badetüchern hat sich nicht bestätigt. Austausch ist einfach und jederzeit möglich.
Die Preise erachten wir als hoch, jedoch nicht als übertrieben.

Wer einen 24h Aufenthalt Im Resort sucht und nicht oft Aktivitäten ausserhalb wünscht, ist wohl am Besten aufgehoben.
Der nahe gelegene Golfplatz ist zwar kurz (Par 67) jedoch sehr schön und nicht sehr einfach.

• Aufenthalt Mai 2011
1 Danke, ahutzli!
Schweiz
Bewertet am 27. April 2011

Super Resort, eigebettet in einem wunderschönen Naturpark. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit einer traumhaften Aussicht in die gegenüberliegenden Berge und auf den Gardasee. Aufmerksamer Service im Restaurant mit gutem Essen und einer grossen Weinauswahl. Das war sicher nicht unser letzter Besuch.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, bruno_ghidotti!
Bewertet am 19. April 2011

Wenn sie etwas für ihr Geld bekommen wollen, das ihren Ansprüchen voll entspricht, wobei ihnen immer ein sehr freundliches Personal bereit steht, dann dürfen sie nicht mehr überlegen. Denn in diesem Hotel erwartet sie ein wirklich besonderes Ambiente: wunderschöner Pool, ein moderner/ kreativer Wellnessbereich, das beste und feinste Essen, ein außergewöhnlich aufmerksames Personal, Wiesen und Wege zum Nachdenken oder zum Joggen,....Was aber einen am meisten beeindruckt, ist der sensationelle Ausblick über beinahe den ganzen See, den man sowohl bei Abendessen mit Promenadenbeleuchtung bestaunen darf, oder bei einem gesunden Frühstück am Morgen, oder bei dem hauseigenen trimm-dich-pfad
Es war nicht nur eine körperliche Erholung sondern auch eine seelische Entspannung
ich war dort mit meiner familie (--> sehr unterschiedliche Altersklassen) und wir waren alle sehr beeindruckt

• Aufenthalt November 2010, Familie
Danke, Z19!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gargnano.
Lido Palace
Nr. 1 von 33 in Torbole
Hotel Lago di Garda
Hotel Lago di Garda
Nr. 2 von 33 in Torbole

Sie waren bereits im Lefay Resort & Spa Lago di Garda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lefay Resort & Spa Lago di Garda

Nr. 1 der Romantikhotels in Gargnano
Nr. 2 der Familienhotels in Gargnano
Nr. 2 der Luxushotels in Gargnano
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lefay Resort & Spa Lago di Garda 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lefay Resort & Spa Lago di Garda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Fay
Hotel Lefay Resort & Spa Lago Di Garda