“Das beste Hotel am See”

Nr. 2 von 19 Hotels in Gargnano
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Das beste Hotel am See”
Bewertet am 19. April 2011

Wenn sie etwas für ihr Geld bekommen wollen, das ihren Ansprüchen voll entspricht, wobei ihnen immer ein sehr freundliches Personal bereit steht, dann dürfen sie nicht mehr überlegen. Denn in diesem Hotel erwartet sie ein wirklich besonderes Ambiente: wunderschöner Pool, ein moderner/ kreativer Wellnessbereich, das beste und feinste Essen, ein außergewöhnlich aufmerksames Personal, Wiesen und Wege zum Nachdenken oder zum Joggen,....Was aber einen am meisten beeindruckt, ist der sensationelle Ausblick über beinahe den ganzen See, den man sowohl bei Abendessen mit Promenadenbeleuchtung bestaunen darf, oder bei einem gesunden Frühstück am Morgen, oder bei dem hauseigenen trimm-dich-pfad
Es war nicht nur eine körperliche Erholung sondern auch eine seelische Entspannung
ich war dort mit meiner familie (--> sehr unterschiedliche Altersklassen) und wir waren alle sehr beeindruckt

• Aufenthalt November 2010, Familie
Danke, Z19!

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 4. April 2011

Die 6 Nächte hoch über dem "Lago di Garda" haben mich zur ersehnten Ruhe und zurück zu mich selbst gebracht. Gemütlicher Spazierweg durch Wiesen, Olivenhaine, Wald und kleinere Wasserfälle führen einem zu den schönsten Stellen um das Resort herum. SPA (Massagen) sind hervorragend, da Lefay eigene auf TCM basierende Massagen/Therapien anbieten. Frühstick und Mittagessen lassen fast keine Wüche übrig, das Abendessen jedoch liess leider zu wüschen übrig. A la carde Auswahl versprach mehr, als schlussendlich physisch serviert wurde.
Ein Genuss war jeweils für mich der Apéro an der Bar sowie der Schlummertrunk nach dem Abendessen. Apéro mit Häppchen (täglich neue Kreationen) und genüsslichen Diskussionen unter der Leitung von Kai sowie seinen Crew Manuel sowie Ottavio gaben der Entspannung den nötigen "touch".
Ich werde auf alle Fälle wieder hin und hoffe, dass die Direktion/Geschäftsleitung dem Nachtessen einen 5*-Hauch verleiht.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, ma70to!
Bad Toelz
Bewertet am 27. Januar 2011

Den Jahreswechsel 2010 - 2011 haben wir ganz entspannt im Lefay Resort in Gargnano verbracht.
Das Sylvesterpackage beinhaltete neben drei Uebernachtung auch Fruehstueck und Abendessen, die Feier am Sylvesterabend, das Mittagessen an Neujahr und zwei Anwendungen pro Person.
Das Hotel ist einfach nur schoen, von den Zimmern bis hin zum Spabereich und dem Park, der das Resort umgibt, der mit fuenf verschiedenen nach fernoestlicher Lehre eingerichteten Stationen zum spazieren, entspannen und nachdenken einlaedt.
Das Highlight ist fuer mich immer wieder der beheizte Aussenpool mit Massageliegen und einem wundervollen Blick ueber den Gardasee.
Insgesamt war der Aufenthalt sehr gelungen und ich kann es gar nicht erwarten, ins Lefay Resort zurueckzukehren!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, SchoensterallerKater!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 24. Januar 2011

Wir sind schon sehr viel gereist und haben einige Top Hotels gesehen, aber hier waren wir mal wieder seit langem sehr positiv überrascht.
Schon der Serpentinen Weg zum Hotel ist fantastisch zu fahren, man verlässt die hektischen Ecken des Gardasees und schraubt sich langsam in die Höhe, immer wieder muss man sich umschauen so fantastisch ist der Ausblick auf den See. Oben angekommen eröffnet einem sich der Blick über diesen herrlichen Gardasee der tief unter einem liegt.
Das Personal ist sehr gut ausgebildet, freundlich und zuvorkommend, die Zimmer haben einen fantastischen Ausblick.
Die Küche ist alle Ihre Sterne wert, es war wirklich ein Traumhafter Urlaub.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Farbmixer!
Zwickau, Deutschland
Bewertet am 25. November 2010

Suchen Sie nicht weiter. Sie finden am Gardasee kein besseres Hotel!!! Komfort,Perfektion,Sauberkeit, Wellness ,Aussicht und hervorragende Küche. Fast zu perfekt. Der herrliche Ausblick sowohl vom Zimmer als auch vom Pool und die Atmoshäre sind geeignet,das Hotel nicht zu verlassen. Für Paare ,die Ruhe und Entspannung suchen.Wir kommen wieder.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Oberst1!
Austria
Bewertet am 21. November 2010

Ein fast perfektes Hotel: wunderschöne Lage mit Blick über den See, komfortable Zimmer, eine perfekte Wellnesslandschaft mit 25m Pool und äußerst gutes Essen. Klar, die Preise sind hoch, aber so was leistet man sich auch nicht alle Tage.
Der einzige Wermutstropfen: das Hotel ist zwar sehr professionell geführt (antworten auch auf jede Kritik hier auf TA), aber es fehlt jegliche Herzlichkeit oder Gastfreundschaft, man ist zahlender Kunde, nicht Gast. Man kann das aber gut ignorieren und hier einen tollen Urlaub verbringen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, 2sm!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 24. September 2010

Hervorzuheben in diesem sehr schön gelegenen Hotel ist das stets freundliche,
umsichtige und sehr verbindliche Personal,besonders an der Rezeption und im
Restaurant. Nach später Anreise (22 Uhr) wurden wir unerwartet noch bestens bekocht
und bedient.
Design und Austattung der Hotellobby und des Barbereichs sind Geschmackssache,
die Suiten bieten jedoch jeglichen Komfort,den ich mir wünsche,vorallem das sehr
gemütliche Bett mit Erholungsschlafgarantie.
Über den Spabereich kann ich mich kaum äußern. Positiv zu erwähnen ist jedoch das 25m-Aussenbecken,das zum Schwimmtraining mit grandiosem Blick
auf den Gardasee einlädt. Das übrige Areal zu erkunden, wäre ein Anlaß,um wieder-
zukommen.

• Aufenthalt September 2010
Danke, Logoan!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gargnano.
Lido Palace
Nr. 1 von 32 in Torbole
Hotel Lago di Garda
Hotel Lago di Garda
Nr. 2 von 32 in Torbole

Sie waren bereits im Lefay Resort & Spa Lago di Garda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lefay Resort & Spa Lago di Garda

Nr. 2 der Luxushotels in Gargnano
Nr. 2 der Familienhotels in Gargnano
Preisspanne pro Nacht: 412 € - 1.177 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lefay Resort & Spa Lago di Garda 5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Odigeo, Booking.com, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lefay Resort & Spa Lago di Garda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Fay
Hotel Lefay Resort & Spa Lago Di Garda