“tolle Lage,super Seeblick,schöner Pool” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Residence Borgo dei Limoni

Residence Borgo dei Limoni
Residence Borgo dei Limoni
Montabaur, Deutschland
“tolle Lage,super Seeblick,schöner Pool”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2012

empfehlenswerte Anlage mit sehr großen sauberen Appartments, aber kleinen Einschränkungen.
Der Seeblick ist toll, ebenso der große Pool und die leckeren Pooldrinks, Super auch die Nähe zum durch Bäume beschatteten hübschen Badestrand, wo auch eine Bar und ein Restaurant ist(Achtung-unbedingt Badeschuhe mitnehmen). Pro Appartment gibt es einen Tiefgaragenstellplatz. Die schlafzimmer in den Appartments,die wir bisher hatten lagen alle nach hinten raus und waren dadurch sehr ruhig
Weniger gut ist die Ausstatttung der Appartments. Es fehlen unserer Ansicht nach besonders Backofen und Mikrowelle. Das Eigner-Ehepaar ist mal sehr nett und mal eher abweisend, wir kamen aber immer gut mit ihnen aus. Man sollte das wissen, damit man sich nicht darüber wundert.
Wegen der erwähnten positiven Dinge waren wir auch schon 3x da und fahren wieder hin.

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, Brimir!

Essen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2010

Nach 12 Stündiger Anreise wurde uns bei der Ankunft von der Patronin mitgeteilt, dass unsere 14 tägige Buchung nur auf 10 Tage beschränkt wäre.Ihe Wortlaut: ; Se können auch sofort wieder abreisen Wir hatte 3 Monate vorher gebucht mit Zusage
Wir waren seit Jahren Stammgäste. Achtung: Buchungen von Reiseveranstalltern gehen vor Privatbuchern. Als Privat bucher haben Sie das nachsehen, obwohl Sie mehr bezahlen.
Niveau erheblich schlechter geworden.Patronin will das Haus füllen auf Kosten der Stammbucher. Teiweise Hausgäste nur für eine Nacht, die bis 2 Uhr Nachts in der
Gruppe feiern.Dann wieder abreisen. Poolservice Teilweise je nach Uhrzeit nicht vorhanden, Innenschwimmbad abgeschlossen. Tagsüber am Pool stört der Lärm von der Strasse erheblich.
Wir fahren nicht mehr hin..

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
3 Danke, dickyoldtimer!
Sinsheim
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2010

Wir hatten bereits im Januar 2010 für August ein Appartement für eine Woche gebucht und auch eine Bestätigiung erhalten. Nun wurden 2 Wochen vor Reiseantritt unsere Unterkunft seitens des Vermieters storniert. 4 Tage zuvor hatte er eine E-mail an uns geschickt mit der Frage, ob wir noch Interesse an der Buchung hätten. Leider waren wir einige Tage unterwegs und schauten nicht in unser Postfach. 4 Tage später wurde storniert. Selbst nach sofortigem Rückruf und Hinweis auf unseren Vertrag bekamen wir nur die Auskunft "Entschuldigung schon weiter vermietet". Außerdem wurde behauptet, sie hätten uns schon 20 x versucht anzufrufen (Lüge). Es wäre besser eine Kaution bei Buchung zu erheben, als kurz vorher abzusagen. In der Hauptreisezeit eine Alternative zu finden ist nicht einfach (zumal ich im Rollstuhl sitze). Dies ist keine Art und in meinen Augen eine Frechheit.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Hotel Garni Riviera
Hotel Garni Riviera
Nr. 8 von 18 in Gargnano
Lefay Resort & Spa Lago di Garda

Sie waren bereits im Residence Borgo dei Limoni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Borgo dei Limoni

Unternehmen: Residence Borgo dei Limoni
Anschrift: Via della Repubblica 29, 25084, Gargnano, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Gargnano
Nr. 4 von 9 Sonstigen Unterkünften in Gargnano
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Borgo dei Limoni 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Indigo Reisen GmbH, HRS, Eurosun, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Borgo dei Limoni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Borgo Dei Limoni Gargnano
Borgo Dei Limoni