“Nettes Hotel” 5 von 5 Sternen

Landhotel Betz
Weißenburg, Deutschland
“Nettes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Hotel mit fast 100 Betten, also nicht mehr wirklich familiär, aber auch keine Hotelfabrik. Freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer der Hotelkategorie entsprechend gut ausgestattet. Möbel nicht ganz neu, aber tadellos. Flachbild-TV. Nasszelle in Ordnung, keine verkalkten Armaturen wie sonst so häufig.

Zimmer zum Tal mit sehr schönem Ausblick ins Kinzigtal. Aber es gibt auch Zimmer zum Hang, da ist die Aussicht nicht so toll.

WLAN ohne Zusatzgebühr. Frühstücksauswahl reichhaltig und gut. Getränkepreise in der Bar moderat.

Den Zimmern ist ein durchgehender Balkon vorgelagert. Die einzelnen Balkonbereiche sind zwar mit Geländerstangen getrennt, aber man kann schon mal aus Versehen einen Blick ins Nachbarzimmer werfen. Wen das stört und sich mit dem Vorziehen des Vorhangs nicht ausreichend geschützt fühlt, sollte woanders buchen.

Hotel liegt im Kurbezirk, offiziell ist die Einfahrt in den Kurbereich mit Motorrädern verboten (auch keine Ausnahme für Anlieger). Hat uns nicht gestört und es hat sich auch niemand beschwert. Selbstverständlich: Zurückhaltend fahren.

Zimmertipp: Nach Zimmer mit Talblick fragen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Hans E!
Birgit K, Leiter Gästebetreuung von Landhotel Betz, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Lieber Hans E.
Danke für die nette und freundliche Bewertung hier auf TripAdvisor. Auch wenn wir 65 Zimmer haben, denken wir doch mit allen Annehmlichkeiten wie Panorama-Terrasse mit Liegestühlen und Liegewiese, Panorama-Hallenbad, Sauna, Bierstube und sonnigem Restaurant mit Terrassen sowie Lobbybereich überzeugen zu können.
Wir und unser Team tun alles, damit Sie sich Willkommen fühlen und wunderbar entspannen können. Unsere Zimmer mit Panoramablick zum Tal heißen unsere Gäste immer willkommen. Die Abtrennungen auf den Balkonen haben wir bereits in unser planerisches Blickfeld aufgenommen und werden uns sicher auch hierfür etwas einfallen lassen. Unser Hotel heißt auch Motorradfahrer willkommen und die Anfahrt zum Hotel ist kein Problem. Bis bald und auf Wiedersehen im Landhotel Betz.

Offenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Zwei Tage war ich mit unserem Chor, zum Chorwochenende, in dem Landhotel Betz.. Es war wunderschön. Toller Proberaum und Organisation von weiteren Helfern.Nette Atmosphäre und Empfang, freundliches und aufmerksames Personal,saubere Zimmer mit tollem Blick, leckeres Essen. Überall alles ganz liebevoll Dekoriert. Ich war sicher nicht zum letzten Mal Gast in diesem Hause.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Rita R!
Liebe Rita R.
zunächst herzlichen Dank für die freundliche Bewertung hier auf TripAdvisor.
Wir lieben Chöre und Musik - Ihre Bewertung ist uns Lob und Ansporn zugleich, den wir auch gerne an unser Team weiterleiten. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
Usingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Wir waren vom 31.10. bis 02.11.2013 zu einem "Einfach mal blau machen" Arrangement
im Landhotel Betz.
Schon der freundliche Empfang gab uns das Gefühl im Hotel gut angekommen zu sein, um uns gleich wohl zu fühlen.
Der Service war außerordentlich gut und zuvorkommend und das Essen ausgezeichnet!
Alles in Allem wunderbar.
Wir waren sehr zufrieden und können dem familiengeführten Hotel nur ein großes Lob aussprechen.
Danke!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Christa W!
Birgit K, Manager von Landhotel Betz, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Liebe Christa W,
zunächst möchten wir es nicht versäumen, uns für die Bevorzugung unseres Hauses und die im Nachgang getätigte Bewertung hier auf TripAdvisor zu bedanken.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und geben dies gerne auch an unser Hotel- und Serviceteam weiter. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns im Landhotelund freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
Jagstzell
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Personal könnte freundlicher sein, beim auschecken wird man nicht mal gefragt ob alles in Ordnung war, man bekommt wortlos die Rechnung präsentiert.
Zugesichertes Zimmer nicht bekommen trotz Buchungsbestätigung.
Essen ist gut, Portion sind für den Preis zu klein.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, Wilfried J!
Birgit K, Manager von Landhotel Betz, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2013
Sehr geehrter Herr Wilfried J.,
Bitte verzeihen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus entstanden sind.
Wir bedauern, dass der Aufenthalt in unserem Hotel nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlief.

Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen und bereits mit allen involvierten Mitarbeitern eingehend besprochen haben, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Sie haben völlig Recht, dass eine persönliche Ansprache bei der Abreise und die Frage nach Ihrer Zufriedenheit zu erwarten ist.
Bedingt durch die Reservierung einer großen Gruppe für mehrere Tage im Hotel, ist die bestätigte Reservierung eines Raucherzimmers Ihrerseits leider nicht berücksichtigt worden. Wir haben Ihnen jedoch die Möglichkeit eingeräumt, das Rauchen auf dem Balkon eines NR-Zimmers zu erlauben und den Balkon sofort mit einem Windascher ausgerüstet.
Schade, dass Sie im Restaurant nicht die zu kleine Portion angemerkt haben - wir hätten selbstverständlich Abhilfe geschaffen!
Dies können wir besser! Verzeihen Sie bitte das Sie dies nicht erfahren haben.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Möglichkeiten wieder restlos begeistern könnten.
Mit herzlichen Grüßen nach Jagstzell
Breidenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Unser Wochenende im Hotel Betz war geprägt vom Räuberexamen. Unsere Gruppe hat alle Anforderungen erfüllt. Verpflegung und Übernachtung und Planung unseres Events waren bei der Familie Betz in besten Händen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, HANNES1994!
Hallo Hannes1994,
Es war ebenfalls für uns ein wunderbares Wochenende und wir freuen uns, dass Ihnen unser Spessarträuber-Event gefallen hat (ein Highlight unserer zahlreichen Rahmenprogramme im Spessart). Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns im Landhotel mit einem entsprechenden Programm und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
Herzliche Grüsse an die gesamte Gruppe
Ramsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

War mit meiner Freundin zum Ausspannen und Bummeln zwei Tage im Landhotel Betz. Sehr familiär und auch freundliches Personal. Zimmer und Hotel sehr sauber. Auch das Frühstücksbüffet und das Essen im Hotel ist sehr gut, geschmackvoll und reich an Auswahl. Nicht ganz so optimal, dass man sich den Balkon am Zimmer mit anderen Gästen teilt. Hier wäre eine Abtrennung wünschenswert.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, Andrea G!
Liebe AndreaG,
Ihren Hinweis auf mögliche Abtrennungen im Balkonbereich haben wir gerne aufgenommen und werden dies für künftige Planungen berücksichtigen. Herzlichen Dank
Wir freuen uns, Sie bald wieder zu entspannten Tagen im Landhotel Betz begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen nach Ramsen,
Geschäftsleitung und Team vom Landhotel Betz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013 über Mobile-Apps

Tolles Hotel,service ist gut, Essen hervorragend,Hotelzimmer schlicht aber sauber. Billiardtisch könnte mal erneuert werden. Man sollte auf jedenfall versuchen, das Zimmer zum Tal heraus zu bekommen, zum Hang ziemlich dunkel.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, heute v!
Birgit K, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Landhotel Betz, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2013
Vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste sehr, denn Lob oder auch Kritik sind für uns immer ein Ansporn – auch um Prozesse oder Leistungen zu verbessern. Unsere Zimmer haben eine durchschnittliche Grösse von 15-18 qm. Die Badezimmer sind kompakt und normgerecht. Die Renovierung der Sanitärbereiche ist in Planung und wir werden die Anregungen und Wünsche unserer Gäste in diese einfließen lassen. Ständige Verbesserungen und Neuerungen stehen in unserem Hause an. Wir sind immer bestrebt, den Aufenthalt für unsere Gäste im Hause mit Zufriedenheit zu erfüllen. Hier freuen wir uns besonders über unsere sehr guten Weiterempfehlungsrate in einschlägigen Portalen. Unsere Zimmer zur Waldseite haben Nachmittagssonne, die wir leider in den letzten Wochen vermisst haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, Ihre Marion Betz-Berthold und das Team vom Landhotel Betz
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Soden-Salmünster.
KIShotel am Kurpark
Nr. 1 von 2 in Wächtersbach
Hotel Rheinland
Hotel Rheinland
Nr. 2 von 13 in Bad Orb

Sie waren bereits im Landhotel Betz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Betz

Unternehmen: Landhotel Betz
Anschrift: Brueder-Grimm-Str. 21, 63628 Bad Soden-Salmünster, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Soden-Salmünster
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 9 Hotels in Bad Soden-Salmünster
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Betz 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Betz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Betz
Landhotel Betz Bewertungen