Landhotel Betz
Hotel Birkenhof(Bad Soden-Salmünster)
Kress Hotel(Bad Soden-Salmünster)
  • Kostenlose Parkplätze
KIShotel am Kurpark(Bad Soden-Salmünster)
Hotel Arauka(Bad Soden-Salmünster)
Booking.com
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. Februar 2013 über Mobile-Apps

Tolles Hotel,service ist gut, Essen hervorragend,Hotelzimmer schlicht aber sauber. Billiardtisch könnte mal erneuert werden. Man sollte auf jedenfall versuchen, das Zimmer zum Tal heraus zu bekommen, zum Hang ziemlich dunkel.

• Aufenthalt: Januar 2013
Danke, heute v!
Birgit K, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Landhotel Betz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2013

Vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste sehr, denn Lob oder auch Kritik sind für uns immer ein Ansporn – auch um Prozesse oder Leistungen zu verbessern. Unsere Zimmer haben eine durchschnittliche Grösse von 15-18 qm. Die Badezimmer sind kompakt und normgerecht. Die Renovierung der Sanitärbereiche ist in Planung und wir werden die Anregungen und Wünsche unserer Gäste in diese einfließen lassen. Ständige Verbesserungen und Neuerungen stehen in unserem Hause an. Wir sind immer bestrebt, den Aufenthalt für unsere Gäste im Hause mit Zufriedenheit zu erfüllen. Hier freuen wir uns besonders über unsere sehr guten Weiterempfehlungsrate in einschlägigen Portalen. Unsere Zimmer zur Waldseite haben Nachmittagssonne, die wir leider in den letzten Wochen vermisst haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, Ihre Marion Betz-Berthold und das Team vom Landhotel Betz

Bewertet 30. Dezember 2012

wir waren über Weihnachten im Landhotel Betz und hatten trotz fehlendem Schnee sehr feierliche Tage. Das Hotel ist sehr sauber und stilvoll eingerichtet, das Wasser im Schwimmbad hat eine angenehme Temperatur und die Infrarotkabine tut richtig gut. Das Frühstücksbuffett ist gut bestückt und die sehr geschmackvollen Speisen werden von einem freundlichen Personal serviert. Das Weihnachtsprogramm hat uns gut gefallen, feierlich und familiär.
Das Landhotel Betz ist ein empfehlenswertes Haus.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Hubert R!

Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald schon wieder für ein paar kurze, erholsame Tage in unserem Landhotel begrüßen zu dürfen.

Bewertet 25. November 2012

Wir haben gerade mit einem über 20-köpfigen Chor unser Probenwochenende im Landhotel Betz verbracht und waren sehr zufrieden. Das Hotel bietet Schwimmbad und Sauna sowie einen Billard-Tisch und eine gemütliche Bar im Keller. Die Zimmer sind klein aber zweckmäßig und hübsch eingerichtet, das Essen war morgens, mittags und abends sehr, sehr lecker, der Service war gut.
Einen kleinen Punktabzug gibt es für die noch nicht überholte und nicht zum Standard des Zimmers passende Badezimmerausstattung und das teilweise etwas abgezählt wirkende Buffet sowie das nicht vorhandene Dessert beim Abend-Buffet.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und planen schon unseren nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, pRuppel!

Vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste sehr, denn Lob oder auch Kritik sind für uns immer ein Ansporn – auch um Prozesse oder Leistungen zu verbessern. Unsere Zimmer haben eine durchschnittliche Grösse von 15-18 qm. Die Badezimmer sind kompakt und normgerecht. Die Renovierung der Sanitärbereiche ist in Planung und wir werden die Anregungen und Wünsche unserer Gäste in diese einfließen lassen. Ständige Verbesserungen und Neuerungen stehen in unserem Hause an. Wir sind immer bestrebt, den Aufenthalt für unsere Gäste im Hause mit Zufriedenheit zu erfüllen und Sie bald wieder in unserem Hotel zu begrüßen,

Bewertet 29. Oktober 2012

Ich war zu einer Schulung hier, habe also nich selbst gebucht. Da das Hotel ausgebucht war, musste ich mit einem Raucherzimmer leben. Hierdurch bedingt lag der Muff dauerhaft im Zimmer. Möbel, Bett und Fernseher waren gut. Das Bad im Style der 70er war voll mit fremden Haaren und die Fugen teilweise schwarz. Hier ist Handlungsbedarf. Die Freundlichkeit des Personals und das Super Essen sichern aber die vier Punkte.

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Gast_K!

Vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste sehr, denn Lob oder auch Kritik sind für uns immer ein Ansporn – auch um Prozesse oder Leistungen zu verbessern. Unsere Zimmer haben eine durchschnittliche Grösse von 15-18 qm. Die Badezimmer sind kompakt und normgerecht. Die Renovierung der Sanitärbereiche ist in Planung und wir werden die Anregungen und Wünsche unserer Gäste in diese einfließen lassen. Ständige Verbesserungen und Neuerungen stehen in unserem Hause an. Wir sind immer bestrebt, den Aufenthalt für unsere Gäste im Hause mit Zufriedenheit zu erfüllen. Hier freuen wir uns besonders über unsere guten Weiterempfehlungsraten - gerne begrüßen wir Sie wieder bei einem Besuch in unserem Hotel.

Bewertet 28. Oktober 2012

Gastfreundlichkeit und Service werden hier groß geschrieben. Hinzu kommen eine ausgezeichnete Küche und eine herrliche Umgebung die zu ausgedehnten Spaziergängen oder Wanderungen einlädt. Herz was willst du mehr? In diesem Hotel ist Erholung pur angesagt.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hans-Otto S!