“festliche Tage” 4 von fünf Punkten

Landhotel Betz
Taunusstein, Deutschland
“festliche Tage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2012

wir waren über Weihnachten im Landhotel Betz und hatten trotz fehlendem Schnee sehr feierliche Tage. Das Hotel ist sehr sauber und stilvoll eingerichtet, das Wasser im Schwimmbad hat eine angenehme Temperatur und die Infrarotkabine tut richtig gut. Das Frühstücksbuffett ist gut bestückt und die sehr geschmackvollen Speisen werden von einem freundlichen Personal serviert. Das Weihnachtsprogramm hat uns gut gefallen, feierlich und familiär.
Das Landhotel Betz ist ein empfehlenswertes Haus.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, Hubert R!
Birgit K, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Landhotel Betz, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2013
Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald schon wieder für ein paar kurze, erholsame Tage in unserem Landhotel begrüßen zu dürfen.

Eschborn, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2012

Wir haben gerade mit einem über 20-köpfigen Chor unser Probenwochenende im Landhotel Betz verbracht und waren sehr zufrieden. Das Hotel bietet Schwimmbad und Sauna sowie einen Billard-Tisch und eine gemütliche Bar im Keller. Die Zimmer sind klein aber zweckmäßig und hübsch eingerichtet, das Essen war morgens, mittags und abends sehr, sehr lecker, der Service war gut.
Einen kleinen Punktabzug gibt es für die noch nicht überholte und nicht zum Standard des Zimmers passende Badezimmerausstattung und das teilweise etwas abgezählt wirkende Buffet sowie das nicht vorhandene Dessert beim Abend-Buffet.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und planen schon unseren nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, pRuppel!
Vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste sehr, denn Lob oder auch Kritik sind für uns immer ein Ansporn – auch um Prozesse oder Leistungen zu verbessern. Unsere Zimmer haben eine durchschnittliche Grösse von 15-18 qm. Die Badezimmer sind kompakt und normgerecht. Die Renovierung der Sanitärbereiche ist in Planung und wir werden die Anregungen und Wünsche unserer Gäste in diese einfließen lassen. Ständige Verbesserungen und Neuerungen stehen in unserem Hause an. Wir sind immer bestrebt, den Aufenthalt für unsere Gäste im Hause mit Zufriedenheit zu erfüllen und Sie bald wieder in unserem Hotel zu begrüßen,
Dortmund
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Ich war zu einer Schulung hier, habe also nich selbst gebucht. Da das Hotel ausgebucht war, musste ich mit einem Raucherzimmer leben. Hierdurch bedingt lag der Muff dauerhaft im Zimmer. Möbel, Bett und Fernseher waren gut. Das Bad im Style der 70er war voll mit fremden Haaren und die Fugen teilweise schwarz. Hier ist Handlungsbedarf. Die Freundlichkeit des Personals und das Super Essen sichern aber die vier Punkte.

Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, Gast_K!
Vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste sehr, denn Lob oder auch Kritik sind für uns immer ein Ansporn – auch um Prozesse oder Leistungen zu verbessern. Unsere Zimmer haben eine durchschnittliche Grösse von 15-18 qm. Die Badezimmer sind kompakt und normgerecht. Die Renovierung der Sanitärbereiche ist in Planung und wir werden die Anregungen und Wünsche unserer Gäste in diese einfließen lassen. Ständige Verbesserungen und Neuerungen stehen in unserem Hause an. Wir sind immer bestrebt, den Aufenthalt für unsere Gäste im Hause mit Zufriedenheit zu erfüllen. Hier freuen wir uns besonders über unsere guten Weiterempfehlungsraten - gerne begrüßen wir Sie wieder bei einem Besuch in unserem Hotel.
Heidesheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2012

Gastfreundlichkeit und Service werden hier groß geschrieben. Hinzu kommen eine ausgezeichnete Küche und eine herrliche Umgebung die zu ausgedehnten Spaziergängen oder Wanderungen einlädt. Herz was willst du mehr? In diesem Hotel ist Erholung pur angesagt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Hans-Otto S!
Bensheim, Hessen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2012

Als ich Montag im Landhotel Betz ankam, standen meine Haut und ich unter großem Stress.
Ich brauchte ein paar Tage Ruhe, um mich ganz auf meine Arbeit konzentrieren zu können, ohne mir andauernd etwas zu essen kochen zu müssen, das frei von den 87(!) Stoffen ist, gegen die ich allergisch bin.
Heute reise ich - stolz auf meine kreativen Resultate - mit einer gut erholten Haut ab und bin begeistert, wie viel Mühe sich das ganze Personal - und besonders die Küche - gegeben haben, mir jeden Wunsch zu erfüllen.
Ich kann das Hotel von ganzem Herzen weiterempfehlen - nicht nur an Allergiker...

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Gabriele E!
Gersten
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2012

Die Hotelanlage hatte ausreichend Unterbringungsmöglichkeiten. Das Hotel verfügt über mehr als 60 Zimmer. Der Zustand war sehr gut, inklusiv des Badezimmers. Das Zimmer war sehr sauber. Die eingeschlossenen Leistungen wie z. B. Frühstück waren in Ordnung. Leistungen, wie z. B. Halb- oder Vollpension sind zu buchbar. Der Altersdurchschnitt umfasste alle Altersklassen von jungen Gästen im Alter von ca. 18 bis 20 Jahren bis hinzu Gästen, die das Rentenalter bereits erreicht bzw. überschritten hatten. Die nächsten Orte waren zu Fuß in kurzer Zeit erreichbar, d. h. in ca. 5 bis 10 Minuten. Veranstaltungen und Unterhaltungsmöglichkeiten wurde in den nahegelegen Orten angeboten. In Bezug auf die Ausflugsmöglichkeiten gab es im Hotel ein Programm auf dem diese aufgelistet waren. Die Freundlichkeit der Hotelleitung und des Personals ist absolut lobenswert. Ein guter Tipp ist, dass Hotel bietet eine Vielzahl von Pauschalangeboten an.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Danke, Guenther-M-910!
Zweibrücken, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2012

Ich hatte dieses Hotel speziell wegen meiner o. g. Ernährungsform herausgesucht.
In diesem Hotel ist es möglich, gesund abzunehmen und sich mit Wellness verwöhnen zu lassen!
Wer also seine Ernährung umstellen möchte und sich mit der Metabolic-Balance vertraut machen möchte, ist hier genauso gut aufgehoben, wie "Metabolic-Balance-Fortgeschrittene"!
Genauso empfehlenswert ist auch das Speiseangebot der gut bürgerlichen Küche!

Das Personal ist ausnahmslos sehr freundlich und ich bewundere jede einzelne Person in diesem Haus, wie es nur möglich sein kann, wirklich immer und überall - jeden Tag - mit Freundlichkeit, Entgegenkommen, Hilfsbereitschaft selbst die individuellsten Kundenwünsche zu erfüllen!

Die Zimmer sind sehr freundlich und mit Liebe eingerichtet, alle mit Dusche/WC, Fön, Leihbademantel, Safe, Flachbild-TV, Balkon.

Im Keller befindet sich ein schönes Schwimmbad, Sauna, Solarium, Infrarotkabine, Billard, Darts.

Weiterhin eine sehr gemütliche Bierstube, die jeden Abend ab 20 Uhr für seine Gäste öffnet - Open End!

Auch ein schöner Biergarten lädt abends bei schönem Wetter zum gemütlichen Beieinandersitzen ein!

Die Lage des Hotels befindet sich am Ende einer Straße, etwas abseits des Thermenzentrums, etwa 1 km entfernt.

Im Thermenzentrum gibt es auch ein großes Angebot an Physikalischer Therapie, wie auch Wellness.

Nach Frankfurt sind es etwa 70 km, nach Fulda etwa 50 km, nach Bad Orb etwa 14 km.

Das Hotel ist auch barrierefrei und somit auch für Rollstuhlfahrer geeignet.

Ich habe eine Woche mit meiner schwerstbehinderten Tochter und meiner Mutter dort verbracht und auch die Kostform meiner Tochter mit ihrer multiplen Lebensmittelallergie war ohne Probleme nach Absprache möglich.

Wir hatten drei Einzelzimmer, zwei davon waren durch eine Verbindungstür getrennt, sodaß es auch perfekt möglich war, unmittelbar bei meiner Tochter zu sein und trotzdem getrennt voneinander schlafen konnten.

Es gab in keinster Weise irgendeine Reklamation, oder Unzufriedenheit, obwohl das Reisen mit meiner Tochter schon eine große Herausforderung darstellt.

Aber mit gutem Willen, so wie es bei diesem Hotelpersonal selbstverständlich war, hat wirklch alles einwandrei geklappt und ich kann dieses Hotel einfach nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, Renate B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Soden-Salmünster.
Hotel Birkenhof
Nr. 5 von 9 in Bad Soden-Salmünster
Hotel Rheinland
Hotel Rheinland
Nr. 2 von 13 in Bad Orb

Sie waren bereits im Landhotel Betz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Betz

Unternehmen: Landhotel Betz
Anschrift: Brueder-Grimm-Str. 21, 63628 Bad Soden-Salmünster, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Soden-Salmünster
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 9 Hotels in Bad Soden-Salmünster
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Betz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Priceline, Hotel.de, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Betz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Betz
Landhotel Betz Bewertungen