“Geheimtipp für Nahrungsmittel-Allergiker” 5 von fünf Punkten

Landhotel Betz
Bensheim, Hessen, Germany
“Geheimtipp für Nahrungsmittel-Allergiker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2012

Als ich Montag im Landhotel Betz ankam, standen meine Haut und ich unter großem Stress.
Ich brauchte ein paar Tage Ruhe, um mich ganz auf meine Arbeit konzentrieren zu können, ohne mir andauernd etwas zu essen kochen zu müssen, das frei von den 87(!) Stoffen ist, gegen die ich allergisch bin.
Heute reise ich - stolz auf meine kreativen Resultate - mit einer gut erholten Haut ab und bin begeistert, wie viel Mühe sich das ganze Personal - und besonders die Küche - gegeben haben, mir jeden Wunsch zu erfüllen.
Ich kann das Hotel von ganzem Herzen weiterempfehlen - nicht nur an Allergiker...

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Gabriele E!
Birgit K, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Landhotel Betz, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2013
Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald schon wieder für ein paar kurze, erholsame Tage in unserem Landhotel begrüßen zu dürfen.
Ihre Marion Betz-Berthold und das Team vom Landhotel Betz

Gersten
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2012

Die Hotelanlage hatte ausreichend Unterbringungsmöglichkeiten. Das Hotel verfügt über mehr als 60 Zimmer. Der Zustand war sehr gut, inklusiv des Badezimmers. Das Zimmer war sehr sauber. Die eingeschlossenen Leistungen wie z. B. Frühstück waren in Ordnung. Leistungen, wie z. B. Halb- oder Vollpension sind zu buchbar. Der Altersdurchschnitt umfasste alle Altersklassen von jungen Gästen im Alter von ca. 18 bis 20 Jahren bis hinzu Gästen, die das Rentenalter bereits erreicht bzw. überschritten hatten. Die nächsten Orte waren zu Fuß in kurzer Zeit erreichbar, d. h. in ca. 5 bis 10 Minuten. Veranstaltungen und Unterhaltungsmöglichkeiten wurde in den nahegelegen Orten angeboten. In Bezug auf die Ausflugsmöglichkeiten gab es im Hotel ein Programm auf dem diese aufgelistet waren. Die Freundlichkeit der Hotelleitung und des Personals ist absolut lobenswert. Ein guter Tipp ist, dass Hotel bietet eine Vielzahl von Pauschalangeboten an.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Danke, Guenther-M-910!
Ihre Marion Betz-Berthold und das Team vom Landhotel Betz
Zweibrücken, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2012

Ich hatte dieses Hotel speziell wegen meiner o. g. Ernährungsform herausgesucht.
In diesem Hotel ist es möglich, gesund abzunehmen und sich mit Wellness verwöhnen zu lassen!
Wer also seine Ernährung umstellen möchte und sich mit der Metabolic-Balance vertraut machen möchte, ist hier genauso gut aufgehoben, wie "Metabolic-Balance-Fortgeschrittene"!
Genauso empfehlenswert ist auch das Speiseangebot der gut bürgerlichen Küche!

Das Personal ist ausnahmslos sehr freundlich und ich bewundere jede einzelne Person in diesem Haus, wie es nur möglich sein kann, wirklich immer und überall - jeden Tag - mit Freundlichkeit, Entgegenkommen, Hilfsbereitschaft selbst die individuellsten Kundenwünsche zu erfüllen!

Die Zimmer sind sehr freundlich und mit Liebe eingerichtet, alle mit Dusche/WC, Fön, Leihbademantel, Safe, Flachbild-TV, Balkon.

Im Keller befindet sich ein schönes Schwimmbad, Sauna, Solarium, Infrarotkabine, Billard, Darts.

Weiterhin eine sehr gemütliche Bierstube, die jeden Abend ab 20 Uhr für seine Gäste öffnet - Open End!

Auch ein schöner Biergarten lädt abends bei schönem Wetter zum gemütlichen Beieinandersitzen ein!

Die Lage des Hotels befindet sich am Ende einer Straße, etwas abseits des Thermenzentrums, etwa 1 km entfernt.

Im Thermenzentrum gibt es auch ein großes Angebot an Physikalischer Therapie, wie auch Wellness.

Nach Frankfurt sind es etwa 70 km, nach Fulda etwa 50 km, nach Bad Orb etwa 14 km.

Das Hotel ist auch barrierefrei und somit auch für Rollstuhlfahrer geeignet.

Ich habe eine Woche mit meiner schwerstbehinderten Tochter und meiner Mutter dort verbracht und auch die Kostform meiner Tochter mit ihrer multiplen Lebensmittelallergie war ohne Probleme nach Absprache möglich.

Wir hatten drei Einzelzimmer, zwei davon waren durch eine Verbindungstür getrennt, sodaß es auch perfekt möglich war, unmittelbar bei meiner Tochter zu sein und trotzdem getrennt voneinander schlafen konnten.

Es gab in keinster Weise irgendeine Reklamation, oder Unzufriedenheit, obwohl das Reisen mit meiner Tochter schon eine große Herausforderung darstellt.

Aber mit gutem Willen, so wie es bei diesem Hotelpersonal selbstverständlich war, hat wirklch alles einwandrei geklappt und ich kann dieses Hotel einfach nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, Renate B!
Forst, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2012

Das Landhotel Betz in Bad Soden Salmünster ist ein in die Jahre gekommenes im 60er Jahre Stil eher einfaches Hotel. Die Zimmer sind einfach und nicht modern. Die Fernseher sind "so groß" wie ein "Bierdeckel". Das Bad ist sehr klein und auch eher veraltet. Das Hotel ist ansonsten aber sauber und preiswert. Frühstücksbuffet ist ausreichend, allerdings wird Nutella durch einenno name Haselnussaufstrich ersetzt, was ein NO GO ist. Personal ist freundlich.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, CadillacSTS!
bklotz, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Landhotel Betz, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2012
Vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste sehr, denn Lob oder auch Kritik sind für uns immer ein Ansporn – auch um Prozesse oder Leistungen zu verbessern. Ständige Verbesserungen und Neuerungen stehen in unserem Hause an. Im Zuge dessen wurde bereits eine Anzahl an Zimmern modernisiert, u.a. auch mit Flat TVs ausgestattet. Gerne nehmen wir Ihre Anregungen auf und werden diese in unsere Planungen mit einbeziehen. Bitte seien Sie versichert, dass wir immer bestrebt sind, unsere Abläufe zu optimieren und hiermit das Wohlgefühl in unserem Haus für unsere Gäste stetig zu steigern
Marion Betz-Berthold
Hotel-Leitung / Geschäftsführerin
Holzheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2011

Ein wundervolles Hotel mit allem was man erwartet. Bestens geeignet für Chöre und Reisegruppen aber auch für Familien. Besonders zu erwähnen ist die Freundlichkeit des gesamten Personals. Mit keinem Problem wird man allein gelassen. Das Konzept des Hotels geht 100% auf und ist ein Beispiel für andere Familienbetriebe.Rund um kann man dieses Hotel und dessen Mitarbeiter nur weiterempfehlen.Für uns war es sicher nicht der letzte Aufenthalt.Weiter so!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
1 Danke, Ronny S!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2011

Ich hatte im Landhotel Betz ein geschäftliches Seminar. Zunächst waren gewisse Vorbehalte der Umgebung wegen und des Baustils des Gebäudes vorhanden. Später 70er Jahre Bau. Jedoch -..- kritisch sollte ich sagen, die Betreiber haben versucht das Gebäude, die Ausstattung nicht völlig aus dem Umfeld der Entstehungszeit zu entkoppeln. Mein Eindruck, alles sehr sauber, die Zimmer teilweise noch im Zustand - auf die Möbel bezogen, der Entstehungszeit des Gebäudes entsprechend. Aber ! Alles voll funktionstüchtig. moderner Flachbildschirm, Badezimmer klein mit vielen Merkmalen der siebziger oder frühen achtziger Jahren. Jedoch alles voll funktionstüchtig und top in Schuß. Der Service war im Restaurant und am Frühstücksbuffet stets zuvorkommend und sehr gastorientiert. Es waren viele ältere Herrschaften, teilweise in größeren Gruppen dort, was aber "Jüngere" nicht abschrecken muss. Den Saunabereich habe ich nicht genutzt aber besichtigt. Dieser ist in gleicher Linie wie oben beschrieben zu sehen. Alles sauber, die finnische Sauna und top in Schuß der Innenraum für ca. 6-8 Personen. Natürlich kann man nicht von einem Wellness Hotel gehobener Klasse ausgehen, aber manch 5 Sterne Hotel könnte sich eine Scheibe abschneiden. Das Schwimmbad vollkommen ausreichend für die morgendlichen und abendlichen "Runden". Tolle Aussicht, wenn man nach Osten gerichtetes Zimmer erhält. Auch kann mal ein Reh sich vergnügt im Gartenbereich tummeln in den morgenlichen Stunden des Sonnenaufgangs. Der Seminarraum "Penthouse" kann weiter empfohlen werden.Rundherum für drei Sterne vollste Zufriedenheit. zum Schluß jedoch der Hinweis- Wireless Lan oder kostenfreier Anschluß an das Internet - sollte für Hotels kein Kostengrund mehr sein, welcher an Kunden weitergegeben werden muss. Mit kostenfreiem Zugang erzielt man eine hochwertige Clientel, welche dass wiederum mit dem einen oder anderen "Glas Rotwein" - mehr - ausgleicht.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, brepus!
Mainz-Kastel
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2011

Das Hotel liegt sehr schön an einem Hügel - die Zimmer waren mit Blick auf das Tal und verschiedener Ortschaften. Gebucht hatten wir ein Entspannungspur-Wochenende. Die Saunaanlage und das Schwimmbad waren für unseren Geschmack zu veraltet, nicht zeitgemäß oder gar geschmackvoll eingerichtet. Damit für ein Wellness-Wochenende zu werben, ist völlig unrealistisch. Mini-Sauna, Mini-Swimmingpool und veraltete Duschen. Dass, will man die Sauna benutzen, dies erstmal angekündigt werden musste beim Personal, wurde uns erst mitgeteilt, als wir in Bademantel vor verschlossener Tür standen.
Wir bekamen keine Kurkarten ausgehändigt mit denen evtl. andere Annehmlichkeiten im Ort vergünstigt sind. Auch keinerlei Erklärungen, wo sich, welche Räumlichkeiten befinden. Das Essen war gut, jedoch ohne viel Phantasie - für mich als Vegetarierin gab es fast nichts. Da wurden auch im Vorfeld keine Wünsche erfragt. Das Bett war schlichtweg eine Katastrophe - viel zu harte Matratzen und das Quietschen beim bloßen Umdrehen unerträglich.
Ausgelegt für große Gruppen mag es diesen gefallen, wir als Paar haben uns nicht wohl gefühlt und schon gar nicht entspannt. Leider!!!

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, Rehbeinchen!
bklotz, Geschäftsführer von Landhotel Betz, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2011
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne nehmen wir Ihre Anregungen auf und werden zukünftig in unserem Begrüßungsgespräch bei Anreise Fragen zur Befindlichkeit bspw. Allergie, Vegetarisch, Vegan mit aufnehmen. Unsere angebotenen Buffets beinhalten bereits entsprechende Angebote und unsere Küchenchefs werden selbstverständlich weitere Wünsche auf Anfrage immer umsetzen.
Ein „Hotel A…Z „liegt in jedem Zimmer aus und gibt dem Gast jegliche Information unser Haus betreffend. Die Betten in unseren Doppelzimmern sind mit neuen Matratzen, bewußt guter Qualität ausgerüstet und bieten eine Grösse von 24 m², Balkon und Panoramablick.
Unser Schwimmbad im Parterre bietet eine Grösse von 6x12m und wird ergänzt durch Sauna und IR-Kabine sowie zusätzliche Sanitärräume.
Wir hoffen trotzdem dass wir Ihnen mit unserer kleinen Aufmerksamkeit anlässlich Ihres Festtages und Ihrem Wunschmenü zur Wahl eine Freude bereiten konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir immer bestrebt sind, unsere Abläufe zu optimieren und hiermit das Wohlgefühl in unserem Haus für unsere Gäste stetig zu steigern
Marion Betz-Berthold
Hotel-Leitung / Geschäftsführerin
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Soden-Salmünster.
Hotel Birkenhof
Nr. 5 von 9 in Bad Soden-Salmünster
Hotel Rheinland
Hotel Rheinland
Nr. 2 von 13 in Bad Orb

Sie waren bereits im Landhotel Betz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Betz

Unternehmen: Landhotel Betz
Anschrift: Brueder-Grimm-Str. 21, 63628 Bad Soden-Salmünster, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Soden-Salmünster
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 9 Hotels in Bad Soden-Salmünster
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Betz 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Betz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Betz
Landhotel Betz Bewertungen