Bewertet am 25. Juli 2011

Ich hatte im Landhotel Betz ein geschäftliches Seminar. Zunächst waren gewisse Vorbehalte der Umgebung wegen und des Baustils des Gebäudes vorhanden. Später 70er Jahre Bau. Jedoch -..- kritisch sollte ich sagen, die Betreiber haben versucht das Gebäude, die Ausstattung nicht völlig aus dem Umfeld der Entstehungszeit zu entkoppeln. Mein Eindruck, alles sehr sauber, die Zimmer teilweise noch im Zustand - auf die Möbel bezogen, der Entstehungszeit des Gebäudes entsprechend. Aber ! Alles voll funktionstüchtig. moderner Flachbildschirm, Badezimmer klein mit vielen Merkmalen der siebziger oder frühen achtziger Jahren. Jedoch alles voll funktionstüchtig und top in Schuß. Der Service war im Restaurant und am Frühstücksbuffet stets zuvorkommend und sehr gastorientiert. Es waren viele ältere Herrschaften, teilweise in größeren Gruppen dort, was aber "Jüngere" nicht abschrecken muss. Den Saunabereich habe ich nicht genutzt aber besichtigt. Dieser ist in gleicher Linie wie oben beschrieben zu sehen. Alles sauber, die finnische Sauna und top in Schuß der Innenraum für ca. 6-8 Personen. Natürlich kann man nicht von einem Wellness Hotel gehobener Klasse ausgehen, aber manch 5 Sterne Hotel könnte sich eine Scheibe abschneiden. Das Schwimmbad vollkommen ausreichend für die morgendlichen und abendlichen "Runden". Tolle Aussicht, wenn man nach Osten gerichtetes Zimmer erhält. Auch kann mal ein Reh sich vergnügt im Gartenbereich tummeln in den morgenlichen Stunden des Sonnenaufgangs. Der Seminarraum "Penthouse" kann weiter empfohlen werden.Rundherum für drei Sterne vollste Zufriedenheit. zum Schluß jedoch der Hinweis- Wireless Lan oder kostenfreier Anschluß an das Internet - sollte für Hotels kein Kostengrund mehr sein, welcher an Kunden weitergegeben werden muss. Mit kostenfreiem Zugang erzielt man eine hochwertige Clientel, welche dass wiederum mit dem einen oder anderen "Glas Rotwein" - mehr - ausgleicht.

Aufenthaltsdatum: Juli 2011
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, brepus!
Bewertet am 23. März 2011

Das Hotel liegt sehr schön an einem Hügel - die Zimmer waren mit Blick auf das Tal und verschiedener Ortschaften. Gebucht hatten wir ein Entspannungspur-Wochenende. Die Saunaanlage und das Schwimmbad waren für unseren Geschmack zu veraltet, nicht zeitgemäß oder gar geschmackvoll eingerichtet. Damit für ein Wellness-Wochenende zu werben, ist völlig unrealistisch. Mini-Sauna, Mini-Swimmingpool und veraltete Duschen. Dass, will man die Sauna benutzen, dies erstmal angekündigt werden musste beim Personal, wurde uns erst mitgeteilt, als wir in Bademantel vor verschlossener Tür standen.
Wir bekamen keine Kurkarten ausgehändigt mit denen evtl. andere Annehmlichkeiten im Ort vergünstigt sind. Auch keinerlei Erklärungen, wo sich, welche Räumlichkeiten befinden. Das Essen war gut, jedoch ohne viel Phantasie - für mich als Vegetarierin gab es fast nichts. Da wurden auch im Vorfeld keine Wünsche erfragt. Das Bett war schlichtweg eine Katastrophe - viel zu harte Matratzen und das Quietschen beim bloßen Umdrehen unerträglich.
Ausgelegt für große Gruppen mag es diesen gefallen, wir als Paar haben uns nicht wohl gefühlt und schon gar nicht entspannt. Leider!!!

Aufenthaltsdatum: März 2011
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Rehbeinchen!
bklotz, Geschäftsführer von Landhotel Betz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2011

Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne nehmen wir Ihre Anregungen auf und werden zukünftig in unserem Begrüßungsgespräch bei Anreise Fragen zur Befindlichkeit bspw. Allergie, Vegetarisch, Vegan mit aufnehmen. Unsere angebotenen Buffets beinhalten bereits entsprechende Angebote und unsere Küchenchefs werden selbstverständlich weitere Wünsche auf Anfrage immer umsetzen.
Ein „Hotel A…Z „liegt in jedem Zimmer aus und gibt dem Gast jegliche Information unser Haus betreffend. Die Betten in unseren Doppelzimmern sind mit neuen Matratzen, bewußt guter Qualität ausgerüstet und bieten eine Grösse von 24 m², Balkon und Panoramablick.
Unser Schwimmbad im Parterre bietet eine Grösse von 6x12m und wird ergänzt durch Sauna und IR-Kabine sowie zusätzliche Sanitärräume.
Wir hoffen trotzdem dass wir Ihnen mit unserer kleinen Aufmerksamkeit anlässlich Ihres Festtages und Ihrem Wunschmenü zur Wahl eine Freude bereiten konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir immer bestrebt sind, unsere Abläufe zu optimieren und hiermit das Wohlgefühl in unserem Haus für unsere Gäste stetig zu steigern
Marion Betz-Berthold
Hotel-Leitung / Geschäftsführerin

Bewertet am 11. Juli 2010

Sehr zuvorkommende und hilfsbereite Hotel Leitung,
Absprachen über den Verlauf des Wochenendes wurden zur vollsten Zufriedenheit des Organisators und der Beteiligten Personen erfüllt.
Personal sehr freundlich.
Essen und Getränke kein Beanstandungen.
Frühstücksauswahl sehr gut.
Wunderschöne Lage des Hotel, Biergarten genial für Grillparty.

Aufenthaltsdatum: Juli 2010
Danke, Highlaender!
Bewertet am 17. April 2010

Ich habe mit meiner Freundin das Arrangement "Einfach mal blaumachen" gebucht.Und so war es auch: Zeit zum Entspannen in gepflegter, sauberer und SEHR freundlicher Atmosphäre. Wir haben uns in den Einzelzimmern mit Verbindungstür absolut wohl gefühlt. Das Essen war ausgezeichnet, frisch und lecker zubereitet. Insgesamt ein Hotel in sehr ruhiger Lage (am Ende einer Sackgasse am Waldrand) und auch auf den Zimmern war es sehr ruhig, obwohl mehrere Reisegruppen im Haus waren.
Schwimmbad und Sauna sind ebenfalls gepflegt und sauber. Für echte Saunafreaks wäre der Bereich meiner Meinung nach etwas verbesserungswürdig. So fehlt zum Beispiel ein direkt an die Sauna angrenzender Ruhebereich und eine Möglichkeit der echten Abkühlung.(Duschen sind allerdings vorhanden). Trotzdem ist gut Wellness möglich.
Die beiden Betzschwestern hatten IMMER ein freundliches Wort für uns und ein offenes Ohr für unsere Wünsche. Danke!!! Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: April 2010
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, fritzi66!
Bewertet am 25. Februar 2010

Bereits zum 10. Male im Hotel Betz finden wir hervorragende Vauraussetzungen um mit unseren Chören bestens arbeiten zu können. Im Landhotel Betz legen wir jeweils von Freitag bis Sonntagabend den Grundstein für unsere Konzertevents. Wir können das Haus bestens Empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2010
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich