“Überraschend gut”

Berlin
Beitragender der Stufe 5
“Überraschend gut”
Bewertet am 25. Juli 2011

Ich hatte im Landhotel Betz ein geschäftliches Seminar. Zunächst waren gewisse Vorbehalte der Umgebung wegen und des Baustils des Gebäudes vorhanden. Später 70er Jahre Bau. Jedoch -..- kritisch sollte ich sagen, die Betreiber haben versucht das Gebäude, die Ausstattung nicht völlig aus dem Umfeld der Entstehungszeit zu entkoppeln. Mein Eindruck, alles sehr sauber, die Zimmer teilweise noch im Zustand - auf die Möbel bezogen, der Entstehungszeit des Gebäudes entsprechend. Aber ! Alles voll funktionstüchtig. moderner Flachbildschirm, Badezimmer klein mit vielen Merkmalen der siebziger oder frühen achtziger Jahren. Jedoch alles voll funktionstüchtig und top in Schuß. Der Service war im Restaurant und am Frühstücksbuffet stets zuvorkommend und sehr gastorientiert. Es waren viele ältere Herrschaften, teilweise in größeren Gruppen dort, was aber "Jüngere" nicht abschrecken muss. Den Saunabereich habe ich nicht genutzt aber besichtigt. Dieser ist in gleicher Linie wie oben beschrieben zu sehen. Alles sauber, die finnische Sauna und top in Schuß der Innenraum für ca. 6-8 Personen. Natürlich kann man nicht von einem Wellness Hotel gehobener Klasse ausgehen, aber manch 5 Sterne Hotel könnte sich eine Scheibe abschneiden. Das Schwimmbad vollkommen ausreichend für die morgendlichen und abendlichen "Runden". Tolle Aussicht, wenn man nach Osten gerichtetes Zimmer erhält. Auch kann mal ein Reh sich vergnügt im Gartenbereich tummeln in den morgenlichen Stunden des Sonnenaufgangs. Der Seminarraum "Penthouse" kann weiter empfohlen werden.Rundherum für drei Sterne vollste Zufriedenheit. zum Schluß jedoch der Hinweis- Wireless Lan oder kostenfreier Anschluß an das Internet - sollte für Hotels kein Kostengrund mehr sein, welcher an Kunden weitergegeben werden muss. Mit kostenfreiem Zugang erzielt man eine hochwertige Clientel, welche dass wiederum mit dem einen oder anderen "Glas Rotwein" - mehr - ausgleicht.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, brepus!

Mainz-Kastel
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 23. März 2011

Das Hotel liegt sehr schön an einem Hügel - die Zimmer waren mit Blick auf das Tal und verschiedener Ortschaften. Gebucht hatten wir ein Entspannungspur-Wochenende. Die Saunaanlage und das Schwimmbad waren für unseren Geschmack zu veraltet, nicht zeitgemäß oder gar geschmackvoll eingerichtet. Damit für ein Wellness-Wochenende zu werben, ist völlig unrealistisch. Mini-Sauna, Mini-Swimmingpool und veraltete Duschen. Dass, will man die Sauna benutzen, dies erstmal angekündigt werden musste beim Personal, wurde uns erst mitgeteilt, als wir in Bademantel vor verschlossener Tür standen.
Wir bekamen keine Kurkarten ausgehändigt mit denen evtl. andere Annehmlichkeiten im Ort vergünstigt sind. Auch keinerlei Erklärungen, wo sich, welche Räumlichkeiten befinden. Das Essen war gut, jedoch ohne viel Phantasie - für mich als Vegetarierin gab es fast nichts. Da wurden auch im Vorfeld keine Wünsche erfragt. Das Bett war schlichtweg eine Katastrophe - viel zu harte Matratzen und das Quietschen beim bloßen Umdrehen unerträglich.
Ausgelegt für große Gruppen mag es diesen gefallen, wir als Paar haben uns nicht wohl gefühlt und schon gar nicht entspannt. Leider!!!

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, Rehbeinchen!
bklotz, Geschäftsführer von Landhotel Betz, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2011
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne nehmen wir Ihre Anregungen auf und werden zukünftig in unserem Begrüßungsgespräch bei Anreise Fragen zur Befindlichkeit bspw. Allergie, Vegetarisch, Vegan mit aufnehmen. Unsere angebotenen Buffets beinhalten bereits entsprechende Angebote und unsere Küchenchefs werden selbstverständlich weitere Wünsche auf Anfrage immer umsetzen.
Ein „Hotel A…Z „liegt in jedem Zimmer aus und gibt dem Gast jegliche Information unser Haus betreffend. Die Betten in unseren Doppelzimmern sind mit neuen Matratzen, bewußt guter Qualität ausgerüstet und bieten eine Grösse von 24 m², Balkon und Panoramablick.
Unser Schwimmbad im Parterre bietet eine Grösse von 6x12m und wird ergänzt durch Sauna und IR-Kabine sowie zusätzliche Sanitärräume.
Wir hoffen trotzdem dass wir Ihnen mit unserer kleinen Aufmerksamkeit anlässlich Ihres Festtages und Ihrem Wunschmenü zur Wahl eine Freude bereiten konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir immer bestrebt sind, unsere Abläufe zu optimieren und hiermit das Wohlgefühl in unserem Haus für unsere Gäste stetig zu steigern
Marion Betz-Berthold
Hotel-Leitung / Geschäftsführerin
Erlangen
Bewertet am 11. Juli 2010

Sehr zuvorkommende und hilfsbereite Hotel Leitung,
Absprachen über den Verlauf des Wochenendes wurden zur vollsten Zufriedenheit des Organisators und der Beteiligten Personen erfüllt.
Personal sehr freundlich.
Essen und Getränke kein Beanstandungen.
Frühstücksauswahl sehr gut.
Wunderschöne Lage des Hotel, Biergarten genial für Grillparty.

• Aufenthalt Juli 2010
Danke, Highlaender!
Main-Taunus-Kreis
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 17. April 2010

Ich habe mit meiner Freundin das Arrangement "Einfach mal blaumachen" gebucht.Und so war es auch: Zeit zum Entspannen in gepflegter, sauberer und SEHR freundlicher Atmosphäre. Wir haben uns in den Einzelzimmern mit Verbindungstür absolut wohl gefühlt. Das Essen war ausgezeichnet, frisch und lecker zubereitet. Insgesamt ein Hotel in sehr ruhiger Lage (am Ende einer Sackgasse am Waldrand) und auch auf den Zimmern war es sehr ruhig, obwohl mehrere Reisegruppen im Haus waren.
Schwimmbad und Sauna sind ebenfalls gepflegt und sauber. Für echte Saunafreaks wäre der Bereich meiner Meinung nach etwas verbesserungswürdig. So fehlt zum Beispiel ein direkt an die Sauna angrenzender Ruhebereich und eine Möglichkeit der echten Abkühlung.(Duschen sind allerdings vorhanden). Trotzdem ist gut Wellness möglich.
Die beiden Betzschwestern hatten IMMER ein freundliches Wort für uns und ein offenes Ohr für unsere Wünsche. Danke!!! Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, fritzi66!
Mannheim
Bewertet am 25. Februar 2010

Bereits zum 10. Male im Hotel Betz finden wir hervorragende Vauraussetzungen um mit unseren Chören bestens arbeiten zu können. Im Landhotel Betz legen wir jeweils von Freitag bis Sonntagabend den Grundstein für unsere Konzertevents. Wir können das Haus bestens Empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, Chorgruppe!
Karlsruhe
Bewertet am 3. November 2009

Gesucht wurde ein Seminarhotel in Zentraler Lage in Deutschland mit Anbindung an einen Flughafen.
Im Test: ein 5 Sterne, ein 4 Sterne und ein 3 Sterne Hotel.

11 Seminaristen waren sich einig:
Das 3 Sterne Landhotel Betz in 63628 Bad Soden-Salmünster hat eindeutig gewonnen. Alles hat gestimmt. Essen, Räumlichkeiten, Service und dazu ein traumhaftes Preis-Leistungsverhältnis.

Aufenthalt Oktober 2009, Business
Danke, Hermann20!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Soden-Salmünster.
Hotel Birkenhof
Nr. 4 von 9 in Bad Soden-Salmünster
Hotel Orbtal
Hotel Orbtal
Nr. 6 von 12 in Bad Orb

Sie waren bereits im Landhotel Betz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Betz

Unternehmen: Landhotel Betz
Anschrift: Brüder-Grimm-Strasse 21 | 63628 Bad Soden-Salmünster, 63628 Bad Soden-Salmünster, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Soden-Salmünster
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 9 Hotels in Bad Soden-Salmünster
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 85€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Landhotel Betz 3.5*
Das Hotel zum Durchatmen ! Lassen Sie sich verwöhnen im familiengeführten Landhotel Betz ***Superior Hotel in Panoramalage. Ein sonniges Restaurant mit regionaler Frischeküche und einzigartigem Panoramablick über Bad Soden-Salmünster und das hessische Kinzigtal mit angeschlossener Panoramaterrasse zum Sonnetanken beim morgendlichen Zeitung lesen oder beim Aperitif vor dem Abendessen erwartet Sie. Starten Sie den Tag an unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet - auch für Allergiker - und wählen Sie am Mittag oder Abend aus unseren Wahlmenüs oder Aktionsbuffets. Als Metabolic Balance-Premiumhotel bieten wir Ihnen Speiseangebote nach Ihrem Ernährungsplan. Unsere neue Panorama-Lounge-Terrasse „Ed+Ed“ weckt in Ihnen Sommergefühle pur! Lassen Sie Ihren Blick über die Spessart-Landschaft schweifen, atmen Sie tief durch und verwöhnen Sie sich mit regionalen Getränkespezialitäten, wie dem bekannten Schlappeseppel Bier, einem Cocktail oder edlen Weinen. Ob beim Barbeque, beim Schoppepetze oder einem unserer Events – Sie werden sich rundum wohl fühlen. Erholung und Entspannung finden Sie in unserem Hotel-Hallenbad (28 Grad) 12x6 m, Sauna, IR-Kabine, Fitnessraum, oder in unserem Panorama-Wellnessstudio bei einer Wellness- oder Beautybehandlung durch unsere fachlich kompetenten Wellness-Therapeuten. 5 Minuten Fußweg zur Spessart-Therme, Sportpark24 und Tennisplätzen. Attraktive Arrangements erwarten Sie. Wählen Sie aus unseren Pauschalangeboten mit den Themen: Erholung & Wellness, Aktiv & Gruppen, Metabolic Balance, Allergiker oder Specials und einem großen Angebot an Rahmenprogrammen, wie bspw. Spessarträuberevents, auch ideal für Reisegruppen, Klassen- oder Familientreffen. Unsere 9 Tagungs- und Veranstaltungsräume mit hochwertiger Ausstattung und unser Tagungsteam sorgt für einen perfekten Ablauf von Tagung oder Seminar. Ideal auch für Veranstaltungen, Feste und Feierlichkeiten - hierfür bieten wir ein Rundum-sorglos-Paket mit individuellen Rahmenprogrammen und Räumlichkeiten nach Maß. Ideal ist unser Hotel auch für Geschäftsreisende - ob auf der Durchfahrt von Fulda nach Frankfurt am Main (A66), vom Flughafen Frankfurt am Main (FRA) kommendend - oder zum Besuch der Messe Frankfurt - Sie erreichen uns in ca. 45 min. mit PKW oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln, direkt von/nach Frankfurt a.M. Hauptbahnhof nach Bahnhof Salmünster. Gerne bieten wir einen Shuttle-Service auf Anfrage ab Bahnhof Salmünster an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Betz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Betz
Landhotel Betz Bewertungen