“hundefreundliches Hotel mit ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Gartenhotel Triest

Gartenhotel Triest
Steffisburg, Switzerland
“hundefreundliches Hotel mit ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 10. März 2012

Geschmackvoll renoviertes, sehr sauberes Haus an ruhiger Lage im Grünen, trotzdem nur 5 Minuten zu Therme, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants. Familiär geführt mit ausserordentlichem Engagement des Besitzerehepaares, den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Ideal für Übernachtung mit Hund, welcher mit Futter, Wasser und Kuscheldecke im Zimmer empfangen wurde! Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Viele kostenlose Extras: Internetzugang, Kaffee- und Teeautomat, Spielzimmer, Liegewiese, Bibliothek mit DVD-Ausleihe, Parkplatz etc. Ausgezeichnetes Leistungsangebot zu einem sehr vernünftigen Preis. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
8 Danke, hpg49!

Düsseldorf
Bewertet am 4. September 2011

Guten Gewissens können wir das Gartenhotel Triest nur empfehlen. Wir kamen viel zu früh um 9:30 an, wurden ganz herzlich empfangen und bekamen erst mal einen Kaffee. Ein paar Minuten später war unser sehr ruhiges und geräumiges Zimmer fertig - perfekter Service. Auf dem Zimmer wartete schon ein kleiner Obstteller auf uns. Im Haus stand eine Espressomaschine zur Selbstbedienung. Wir haben in dem sehr schönen Garten ein kleines Picknick genossen. Grillmöglichkeiten gab es auch - die haben wir aber nicht genutzt. Das Frühstück war sehr lecker und es gab auf Wunsch frisches Rühr- oder Spiegelei. Das Hotel würde vor nicht allzulanger Zeit renoviert und Zimmer / Bäder haben einen Top Standard. Wenn es uns wieder in die Gegend verschlägt, wissen wir, wo wir übernachten - ein dickes Kompliment an Frau Triest, die das Hotel mit Hingabe und sehr professionel führt - hier ist der Gast König!

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 Danke, Cromford!
Baar
Bewertet am 26. Mai 2011

erste wenige Bewertungen aber trotzdem haben sie gestimmt.
tolles Preis/Leistungsverhältnis. Sehr netter Empfang und Betreuung durch die Gastgeberin. Wirklich toll. Das Zimmer war gut und durch die Lage des Hotels kann man wahrscheinlich in allen Zimmern gut und ruhig schlafen. Komme gerne wieder. Keine Klagen!

Zimmertipp: einfach mit Frau Triest sprechen
  • Aufenthalt April 2011, Allein/Single
8 Danke, tom67Baar!
Sankt Augustin, Deutschland
Bewertet am 28. November 2010

Hat mir sehr gut gefallen. Alles war sehr sauber, die Inhaberin war sehr freundlich (trotz meiner sehr späten Anreise) und ich habe von Ihr noch einen guten Tipp für ein Abendessen bekommen. Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Lage ist ruhig, Zimmer top alles in allem war ich sehr zufrieden!

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
3 Danke, D2-Pirat!
Frankfurt
Bewertet am 9. Oktober 2010

Sehr freundlicher Empfang durch Frau Triest bei einer Tasse Kaffee. Zimmer modern-komfortabel mit allen zu erwartenden Einrichtungen. Netter Aufenthaltsraum mit Blick in den Garten, dort Liegestühle. Sehr gutes kleines Frühstücksbuffet (man bedenke zu Anzahl der Zimmer) mit frischen Rühreier etc. Die Besitzerin ist sehr um ihre Gäste bemüht. Lage für Freizeit und Wanderungen ideal, am Ende einer Sackstraße ruhig gelegen an Wiesen und Wald, trotzdem schnell im Kurpark und der Therme.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
2 Danke, Frank2302!
Münster
Bewertet am 17. September 2010

Bei der Begrüßung wird man erst eiinmal zum Kaffee eingeladen und darauf hingewiesen, dass die Kaffeemaschine während des Aufenthaltes immer kostenos zur Verfügung steht.
Im Zimmer steht entweder W-Lan oder Internetanschluß mit zur Verfügung gestelltem Kabel kostenlos zur Verfügung.
Auch - mindesytens 40 - DVD`s kann man kostenlos und ohnen Aufsicht ausleihen. Getränke stehen - preiswert - im Kühlschrank zur Selbstentnahme zur Verfügung.
Das Frühstück wird liebevoll serviert; Tageszeitungen stehen zur Verfügung.

• Aufenthalt September 2010, Business
2 Danke, Harald1949!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Soden-Salmünster.
Hotel Birkenhof
Nr. 1 von 12 in Bad Orb
Kein Foto bereitgestellt
Kress Hotel
Nr. 5 von 9 in Bad Soden-Salmünster

Sie waren bereits im Gartenhotel Triest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gartenhotel Triest

Unternehmen: Gartenhotel Triest
Anschrift: Frowin-von-Hutten-Str. 19, 63628 Bad Soden-Salmünster, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Soden-Salmünster
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 2 von 6 Pensionen in Bad Soden-Salmünster
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gartenhotel Triest 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, HRS, TripOnline SA und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gartenhotel Triest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gartenhotel Triest Bad Soden-Salmünster, Hessen