“Netter Italiener mit einem guten Angebot”
Bewertung zu Ristorante Da Donato

Ristorante Da Donato
Bewertet 1. April 2018

Auf Empfehlung haben wir das Da Donato mit ein paar Kollegen ausprobiert. Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Wir wurden sehr zuvorkommend bedient und das Essen hatte eine sehr gute Qualität.
Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Elmar L!

Bewertet 26. Januar 2018

Hervorragender Sepia an Salat mit Kräuterbrot, danach eine Komposition von Wirsing, Bohnen, Nudeln und Salsiccia ... soo gut.
Ein Tipp: Immer fragen was außerhalb der Speisekarte zu empfehlen ist ...

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Heinz B!
Bewertet 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

Die Kritiken der Vorredner kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Das Essen war sehr lecker, alles wird frisch zubereitet und selbst gemacht.
Ich war mit meiner Mutter dort. Sie hatte eine vegetarische Pizza und einen Beilagensalat. Ich hatte als Vorspeise eine klare Suppe mit Ei, als Hauptgerichte einmal Pizza Mamma Mia (Pepperoniwurst, Zwiebeln, Knoblauch, Chili) und einmal selbstgemachte Tortelloni, gefüllt mit Ricotta und Nüssen, in Gorgonzolasauce. Als Nachtisch gab es ein Schokladensoufflé mit flüssigem Kern mit Vanilleeis und Sahne.
Alles hat vorzüglich geschmeckt, wobei das große Highlight die Tortelloni waren.
Man sollte beachten, dass bei Gerichten mit Schinken Formfleisch verwendet wird, was jedoch aber auch so in der Karte angegeben wird. Darum habe ich solche Gerichte gemieden.
Auch der Service war sehr nett und zuvorkommend, der Kellner hat auch ein kleines Pläuschchen mit mir gehalten.
Ich fand die Preise völlig in Ordnung.
Die Toiletten waren sauber.
Alles in allem ein gelungener Abend, wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Johannes D!
Bewertet 26. August 2017

Eigentlich nicht schlecht gelegen, ob die der Terasse gegenüberliegenden Tennisplätz jetzt stören oder nicht, muss jeder für sich entscheiden.
Das Essen (in Ermangelung anderer großer Auswahl am Ort, gehe ich seit 4 Jahren dort halt immer wieder hin, wenn ich mich mal zwei Stunden hinsetzen möchte.
Das Essen ist duchschnittlich, angefangen vom Carpacio (zu dicke Scheiben Schinken- unter Bergen von Ruccola erdrückt), dass der Pizzateig cross ist, kann ich jetzt nicht bestätigen, die Tortellini , ist ok- eben Durchschnitt.
Die Preise sind es auch, das liegt noch im Rahmen
Was leider unter dem Durchschnitt ist, ist der Service. das scheint sich in letzter zeit etwas zu bessern, seitdem (der Sohn?) öfter da ist. da gab es dann auch zum ersten Mal eine Absacker hinterher umsonst oder aml ein freundliches Wort- bei uns zuhause ist das üblich, nicht mal für Stammgäste. Der Seniorchef allerdings sticht durch Mürrischkeit heraus, alles wenig entgegenkommend. Schade, eigentlich gehe ich ganz gerne dorthin
Aber wie gesagt, vielleicht wird es ja grade besser

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Christoph K!
Bewertet 9. August 2017 über Mobile-Apps

Wenn ich in Bad Soden Salmünster bin kehre ich immer wieder gerne in der Pizzeria ein.
Warum: nach einem langen Tag ist es sehr schön den Tag bei einer leckeren Pizza, einem kühlen Getränk auf der Terrasse mit Block auf die Tennisplätze ausklingen zu lassen.
Die Boden der Pizza ist schön dünn und kross. Beläge können auch getauscht werden.
Preis- Leistung in meinen Augen absolut ok.
Über die anderen Speisen kann ich nicht berichten, da ich sie noch nicht probiert habe.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Pier2009!