“"Standard" Zimmer recht simpel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Goldener Anker

Hotel Goldener Anker
Hanau
“"Standard" Zimmer recht simpel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Das Hotel liegt in guter Lage zur Weser. Das Standardzimmer ist recht dürftig eingerichtet. mich regt der superkleine Röhrenfernseher auf. Das Bad ist zusammengeschustert, oh Mann! Frühstück war gut. Bedienung freundlich.

• Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, Frank K!

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Die Lage ist ideal (inmitten des Weserberglands mit kurzen Entfernungen nach Hameln, Hildesheim, Göttingen, Höxter, Holzminden, Hann.-Münden, Göttingen und in den Solling und unmittelbar an der Weser gelegen mit herrlichem Biergarten am Flussufer). Für Radfahrer, Biker und Autoreisende (reichlich Parkplätze) ein sehr geeignetes Hotel. Das Haus ist sauber. Die Zimmer sind okay - teilweise mit großartigem Blick auf die Weser. Die Fernseher im Zimmer sind recht klein. Das Frühstück ist einfach und der Frühstücks-Service überfordert.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 Danke, joseph_fromme!
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Im Zuge unserer Radtour, Pink Ribbon Deutschland 2012, waren wir mit fünf Gästen im Goldenen Anker. Schöne Zimmer, eine wunderbare Lage direkt am Wasser, klasse Essen und wirklich liebenswerte Gastleute - das war für uns der Goldene Anker. Wir würden jederzeit wieder dort Halt machen und wir empfehlen das Haus gerne weiter. Für Radfahrer steht eine eigene Garage zur Verfügung. So sind Ausrüstung und Räder sicher aufgehoben. Und für den Kontakt nach Haue steht im ganzen Haus WLan zur Verfügung.

• Aufenthalt September 2012, Business
2 Danke, PinkRibbonDeutschlan!
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Als Wassersportler aus Hamburg auf dem Wege nach Hameln machten wir für zwei Nächte mit 11 Personen Station im Hotel Goldener Anker.
Auf unseren Wunsch hin, war bereits ein Tisch für das gemeinsame Abendessen gedeckt. Speis und Trank sowie der Service waren zu unserer vollsten Zufriedenheit. Auch die Zimmer waren gemütlich, sauber und ideal für unsere Gruppe.
Wir alle werden gern wieder einmal separat im Goldenen Anker wohnen werden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
2 Danke, Peter E!
Hofgeismar, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

In diesem Hotel sowie in dem Restaurant ist man nicht in der Lage eine Reservierung für 17 Personen zum Abendessen richtig anzunehmen. Wir mußten dann mit 17 Personen in ein anderes Restaurant gehen. Der Geschäftsführer selber hatte dieses Verbockt. Alles kann mal passieren, aber es kommt immer darauf an wie man damit umgeht. Im Goldenen Anker ist man leider verloren. Der Geschäftsführer legt eine Arroganz an den Tag, so das man sich wundert was diese Person im Hotel und Gaststättengewerbe zu suchen hat. Absolut Peinlich. Nie wieder für uns.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
4 Danke, andreas h!
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Wir sind nach einem Rundgang durch die Altstadt auf eine Stärkung im "Goldenen Anker" und zwar auf der traumhaften Terasse am Weserufer eingekehrt. Die Lage in der Altstadt ist wirklich optimal.
Die Bedienung war flink, das Bier in Ordnung und der Preis o.k.
Wir haben den Ruderern auf der Weser zugeschaut und uns gestärkt.
Für einen kurzen Zwischenstop ein ruhiger Platz.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, Kater46!
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Wir waren am Samstag abend zum Essen dort. Der Biergarten wirkte einladend und wir ließen uns dort nieder. Uns bediente der Chef persönlich, was alles in allem eine sehr negative Erfahrung wurde. Das Essen schmeckte nicht, die Bratkartoffeln waren in altem Fett gebraten. Auf meine Bitte, die zerlassene Butter extra zu reichen, erntete ich nur Unverständnis. Ich war noch nicht fertig, da wurde mir der Teller schon weggezogen Keine Frage nach: hat es geschmeckt? Dann kam unaufgefordert die Rechnung, und kurz drauf stand dann auch der Chef am Tisch mit dem unausgesprochenen Wunsch, jetzt zu kassieren. Als ich ihm kein Trinkgeld gab, kam dann noch der beißende Kommentar: "Sehr liebenswürdig". Wir hatten doch sehr das Gefühl, gestört zu haben. Als wir den Biergarten verließen, saßen nur noch wenige Menschen dort. In anderen Lokalen nebenan war es dagegen noch voll. Das sagt wohl alles.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
7 Danke, Wolfgang G!
Karl S, Manager von Hotel Goldener Anker, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2012
Es ist immer wieder schön das unzählige zufriedene Gäste unser Hotel und Biergarten besuchen doch leider passieren unserem Personal auch einmal Fehler, pardon dafür!
Die meisten gehen mit einem zufriedenen Lächeln und kommen gerne wieder schreiben aber leide keine Bewertungen.
Leider jedoch sind die Gäste, bei denen es mal nicht so war wie es sein sollte (nochmals sorry dafür) häufig mit flinker Feder im Internet und schreiben negative Bewertungen.

Übrigens kann der Chef nicht abkassiert haben....er ist nie im Service und kassiert auch nicht..
Bitte schön bei der Wahrheit bleiben und nichts falsches schreiben.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bodenwerder.
Königszinne
Nr. 3 von 5 in Bodenwerder
Parkhotel Deutsches Haus
Parkhotel Deutsches Haus
Nr. 4 von 5 in Bodenwerder

Sie waren bereits im Hotel Goldener Anker? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Goldener Anker

Unternehmen: Hotel Goldener Anker
Anschrift: Brueckenstr. 5a | Wesersdtr. 13, 37619 Bodenwerder, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bodenwerder
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Pensionen in Bodenwerder
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Goldener Anker 3*
Traditions-Hotel seit 1837, Für Gäste des familiengeführten und traditionsreichen Hotel Goldener Anker in Bodenwerder beginnt der Aufenthalt mit einem herzlichen Empfang. Geschmackvoll eingerichtete Deluxe-Zimmer stellen jeglichen modernen Komfort zum Wohlfühlen bereit, alternativ auch preiswerte Standdardzimmer erhältlich.. Im Restaurant werden kulinarische Köstlichkeiten in familiärem Ambiente serviert. Außerdem lädt der Biergarten des Hotel Goldener Anker zu entspannenden Augenblicken ein.Zentral in der Geburtsstadt des bekannten Baron Münchhausen gelegen, ist das Hotel Goldener Anker in Bodenwerder wie geschaffen für eine erholsame Zeit. Besuchen Sie die Kirche St. Nicolai oder das Münchhausenmuseum und unternehmen Sie ausgiebige Spaziergänge und Radausflüge durch die Natur und entlang der Weser. Für Messe Besucher, Hannover befindet sich 70 Kilometer (45 Min.) entfernt.familiär geführtes Hotel , Familienhotel , Radfahrer- / Bikerhotel , Hotel für Wanderer, Messe Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Goldener Anker daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Goldener Anker Bodenwerder