“Gemütlich und sehr gut”

Bahnhofli
Platz Nr. 14 von 21 Restaurants in Küssnacht am Rigi
Küche: schweizerisch
Bewertet am 6. Juni 2014

Wir waren schon oft da,das essen war sehr gut auch die Bedienung war freundlich.Werden wieder kommen,auch wenn der weg für mich weit ist,anreise aus dem/ Kanton Bern/

• Ambiente
Danke, Peter Z!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Bahnhofli
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertet am 16. November 2013

Wir waren im August 2013, auf der Durchreise, in diesem persönlich geführten Bahnhöfli in Küssnacht am Rigi. Wir genossen den warmen Sommerabend auf der schönen und wunderbar möblierten Gartenterasse. Die Kastanienbäume sind ein Traum. Noch immer ein Geheimtip sind die fantastischen Güggeli im Chörbli, meiner Meinung nach die besten weit und breit, zusammen mit der geheimnisumworbenen Sauce, lecker.

• Ambiente
Danke, Godfried L!