“Top Fleisch”

Gasthaus Tells Hohle Gasse
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 9. Juni 2014 über Mobile-Apps

Waren mit einer Gruppe zum Abendessen in der hohlen Gasse. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und die Küche konnte innert kurzer Zeit, alle Gäste bedienen.
Zur Vorspeise gabs bei mir die falschen Schnecken, welche einen super geschmackt hatten, dass sogar nochmals Brot nachbestellt werden musste:)
Der Hauptgang war bei fast allen ein Stück Fleisch: Pferd, Lamm, Rind... Dazu Risotto oder Gemüse. Die ganze Gruppe war sehr zufrieden.

Preislich sehe ich das Restaurant in der Mittelklasse wobei Preis Leistung stimmt!

5  Danke, Zauberwcg!

Bewertet 14. Dezember 2013

Auf Empfehlung von Freunden gingen wir in dieses Restaurant essen. Betrachtet man das Restaurant von aussen her, macht es so nahe der befahrenen Strasse nicht wirklich den Eindruck, als ob man da besonders gut essen würde. So wurden wir wirklich überrascht. Die Reservierung hat super geklappt, der Empfang war freundlich und der Tisch im rustikalen Saal gemütlich und ansprechend.
Wir hatten meine Schwiegereltern eingeladen und sie waren von der Atmosphäre in diesem Raum begeistert. Das Essen stand dem in nichts nach. Es war absolut super. Das Fleisch hervorragend, der Salat ebenfalls und die Bedienung war auch gut. Würden wir näher wohnen, das wäre ganz sicher ein Ort, welchen wir immer wieder aufsuchen würden.

1  Danke, M D!
Bewertet 4. September 2012

da wir gleich um die Ecke wohnen, ist die Hohle Gasse immer wieder mal eine Anlaufstelle für uns. Wir schätzen die abwechslungsreiche, saisonale Küche und die Kombination von klassischen Gerichten mit moderner Interpretation. Sehr zu empfehlen auch jetzt in der kommenden Wildsaison!! Küche Top, Bedienung immer sehr freundlich, Preis-/Leistungsverhältnis für das Gebote vollkommen i.O.

2  Danke, Jasmin_Stroppel!
Bewertet 10. April 2012

Wir haben schon viele Restaurants in der Gegend um den Vierwaldstättersee (Schwyz, Brunnen, Zug und Küssnacht) ausprobiert und bis jetzt hat das Gasthaus Tells Hohle Gasse am meisten überzeugt. Der Service ist sehr professionell, das Essen ausgezeichnet und die Preise sind für das geleistete absolut in Ordnung.

6  Danke, Reto S!
Bewertet 14. November 2011

Wer gut essen will, meidet Restaurant Hohle Gasse!
* Cordon Bleu mit Rohschinken bestellt, jedoch mit billigem gekochten Hinterschinken erhalten
* Schweinskarré Cordon Bleu mit billigem Raclette-Käse gefüllt
* Preis Leistung nicht empfehlenswert
* seit 3-Jahrzehnten wollten wir immer hin, jedoch eine riesen Enttäuschung
* Touristen Abrissbeiz

9  Danke, Mizzie J!

Reisende, die sich Gasthaus Tells Hohle Gasse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Küssnacht am Rigi, Kanton Schwyz

Sie waren bereits im Gasthaus Tells Hohle Gasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!