“Überraschung im Gasthaus Tells Hohle Gasse”

Gasthaus Tells Hohle Gasse
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 14. Dezember 2013

Auf Empfehlung von Freunden gingen wir in dieses Restaurant essen. Betrachtet man das Restaurant von aussen her, macht es so nahe der befahrenen Strasse nicht wirklich den Eindruck, als ob man da besonders gut essen würde. So wurden wir wirklich überrascht. Die Reservierung hat super geklappt, der Empfang war freundlich und der Tisch im rustikalen Saal gemütlich und ansprechend.
Wir hatten meine Schwiegereltern eingeladen und sie waren von der Atmosphäre in diesem Raum begeistert. Das Essen stand dem in nichts nach. Es war absolut super. Das Fleisch hervorragend, der Salat ebenfalls und die Bedienung war auch gut. Würden wir näher wohnen, das wäre ganz sicher ein Ort, welchen wir immer wieder aufsuchen würden.

1  Danke, M D!

Bewertet am 4. September 2012

da wir gleich um die Ecke wohnen, ist die Hohle Gasse immer wieder mal eine Anlaufstelle für uns. Wir schätzen die abwechslungsreiche, saisonale Küche und die Kombination von klassischen Gerichten mit moderner Interpretation. Sehr zu empfehlen auch jetzt in der kommenden Wildsaison!! Küche Top, Bedienung immer sehr freundlich, Preis-/Leistungsverhältnis für das Gebote vollkommen i.O.

2  Danke, Jasmin_Stroppel!
Bewertet am 10. April 2012

Wir haben schon viele Restaurants in der Gegend um den Vierwaldstättersee (Schwyz, Brunnen, Zug und Küssnacht) ausprobiert und bis jetzt hat das Gasthaus Tells Hohle Gasse am meisten überzeugt. Der Service ist sehr professionell, das Essen ausgezeichnet und die Preise sind für das geleistete absolut in Ordnung.

6  Danke, Reto S!
Bewertet am 14. November 2011

Wer gut essen will, meidet Restaurant Hohle Gasse!
* Cordon Bleu mit Rohschinken bestellt, jedoch mit billigem gekochten Hinterschinken erhalten
* Schweinskarré Cordon Bleu mit billigem Raclette-Käse gefüllt
* Preis Leistung nicht empfehlenswert
* seit 3-Jahrzehnten wollten wir immer hin, jedoch eine riesen Enttäuschung
* Touristen Abrissbeiz

8  Danke, Mizzie J!
Bewertet am 26. Juni 2010

Ich gehe gerne und oft in dieses Restaurant, da es immer etwas für meinen Geschmack gibt. Der Koch hat einige Gerichte immer auf der Karte und variiert ca. 2/3 der Karte je nach Saison und erlaubt sich dabei auch leicht exzentrische Gerichte. Schöner Garten, der von Kastanienbäumen überdacht wird. Leider liegt der Garten an der Strasse, welcher aber am Abend nur noch wenig befahren wird!

2  Danke, flospi!

Reisende, die sich Gasthaus Tells Hohle Gasse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Küssnacht am Rigi, Kanton Schwyz

Sie waren bereits im Gasthaus Tells Hohle Gasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!