“Durchschnittlich”

Ristorante La Cantinetta
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 14. Juli 2014

Wir haben was schönes erwartet aber leider nur Durschnitt bekommen, schade. Pizza leider nicht durch und viel zu groß, war man mit der Hälfte durch, war die zweite Hälfte nur noch lau warm.

Danke, Uwe S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ristorante La Cantinetta
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 15. April 2014

Wir liessen uns anlässlich eines persönlichen Events erstmals auf die Empfehlung des Chef's Andrea auf ein angemeldetes 5-Gang Experiment ein, welches nicht auf der Karte zu finden war. Wow! Unglaublich kreativ und mit viel Liebe wurden wir hier verwöhnt. Es wurden uns fein abgestimmte italienische Feinheiten auf hohem Niveau serviert und präsentiert. Zu einem fairem Preisniveau (nicht teuer wie schon mal geschrieben) kriegt man hier täglich ein Hauch von "Italianità" serviert. Ganz klar unser Lieblingsitaliener, welchen wir gerne wöchentlich weiter besuchen werden. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Herzlichen Dank an Andrea &Team für die schönen kulinarischen Stunden bei Euch.

1  Danke, HuckySchweiz!
Bewertet am 28. Oktober 2013

Angefangen beim sympathischen Appetizer (frisch geschnittene Salami mit frischem Brot) über die Vorspeise, das zarte Angus Filet bis zum wunderbaren Hauswein – hierher kehre ich bestimmt zurück. Sympathischer und aufmerksamer Service inklusive.

Danke, Happpybirthday!
Bewertet am 11. September 2013

Wir war schon mehrmals im Cantinetta Essen.
Aber immer wieder überrascht uns der Koch mit seinen neuen Gerichten.
Das Essen war wirklich Ausgezeichnet. Die Bedienung sehr freundlich.Die auswahl der Weine kann sich sehen lassen.Top Qualität.
Wenn du wieder einmal "Feeling Italiano"haben willst,dann bist du im Cantinetta am richtigen Ort.

Bravo Andrea

Danke, Antonio P!
Bewertet am 22. Februar 2013

Mal abwarten wie sich das Lokal entwickelt. Teuer ist es auf jeden Fall und nur mittags+abends geöffnet - trotz Hochhaus-Terrasse. Schade.

Danke, Bernadette G!

Reisende, die sich Ristorante La Cantinetta angesehen haben, interessierten sich auch für:

Küssnacht am Rigi, Kanton Schwyz

Sie waren bereits im Ristorante La Cantinetta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!