“Schon zum 2. Mal !”
Bewertung zu El Tesoro de Elqui

El Tesoro de Elqui
Nr. 1 von 6 Hotels in Pisco Elqui
Bewertet am 22. Dezember 2013

Auch auf unserer zweiten Chile-/Argentinienreise "mussten" wir hier wieder ein paar Tage das Paradies genießen.
Super schöne Oase in beeindruckender Umgebung. Traumgarten mit Pool, gemütliche Häuschen, in denen hier auch alles funktioniert....
Klasse Frühstück, nette Gastgeber, nette Gäste, was will man mehr!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jan F!

Bewertet am 27. November 2013

Um es kurz zu machen, im EL Tesoro hatten wir unsere beste Unterkunft auf unserem Trip durch Chile. Absolut sauberes Zimmer, zwar mit aussenliegendem Bad -- das hatten wir aber so gebucht, aber auch das Bad vom feinsten. Mit grossem Abstand das beste Frühstück, dass wir in Chile geniessen durften. Die beiden Mädels und ihre Angestellten wirkölich supernett und hilfsbereit. Touren können auch direkt im Hostal gebucht werden.

Zimmertipp: wer kein aussen liegendes Bad haben möchte, halt mit innenliegendem buchen, grins.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, bohand2!
Bewertet am 12. November 2013

Mit Geschmack eingerichtete saubere Cabanas und 2 Appartements, leckeres Frühstück inklusive und preiswerte Ergänzungen nach Bedarf. Selbstgemachter Kuchen und richtiger Kaffee zum genießen auf der Terrasse im blühenden Garten oder Pisco Sour nach Spezialrezept an der Poolbar ... wir hätten es gerne länger genossen ...

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, MartinaK-HH!
Bewertet am 29. Mai 2013

Wunderschöne, gepflegte Anlage mit grosszügigem Garten, Pool und gemütlichen Plätzen.
Super Preis-Leistungsverhältnis (inkl. Frühstück) - allerdings keine Küchenbenutzung möglich. Essen im Hostal ist sehr gut, allerdings ist die Auswahl nicht sehr gross (Burger, Sandwiches, Suppe). Sehr angenehm ist, dass es nur 3er Dorms gibt mit normalen Bettdecken.
Sehr hilfsbereit und engagiert (bieten auch schöne Touren an). Kein typisches Hostal aber sehr hoher Wohlfühlfaktor (man bleibt länger als man dachte...).

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Schlumpf1979!
Bewertet am 24. Mai 2013

Die Anlage liegt in einem schönen Garten mit vielen Blumen. Das Haupthaus hat einen zweckdienlichen Essraum und eine gemütliche Terasse. Die Cabanas sind zweckmässig eingerichtet. Am Ende des Gartens liegt ein grosszügiger Pool. Warmwasser gab es beim Duschen jeweils nur für wenige Minuten. Schnelles Duschen ist angesagt. Das Morgenessen ist reichhaltig. Die beiden deutschen Inhaberinnen sind jederzeit hilfsbereit.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, PeterR237!
Bewertet am 29. April 2013

Wir waren zu viert fuer 2 Naechte in einem der gemuetlichen Haeschen untergebracht und es hat uns an nichts gefehlt: super Fruehstueck mit Advocados und Marmelade aus eigenem Garten, sehr hilfsbereites und freundliches Personal, ein Pool zum Entspannen und ein Traumgarten mit verschiedensten Blumen und Baeumen. Der Kaffe und der "deutsche" Kuchen auf der Terrasse waren perfekt, wir haetten es noch einige Zeit laenger hier gut ausgehalten

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Margit M!
Bewertet am 27. März 2013

Sehr sauber und sehr schöne Anlage von Christin und Ina. Wir bewohnten das Margarita ein Apartment über dem Café mit eigenem Balkon und Blick auf die Berge, den wunderschönen Garten und Nachts eine atemberaubenden Sternenhimmel.
Das Frühstück ist super toll und super lecker, die hausgemachte Marmelade macht süchtig. Man kann auch auf Aufpreis (günstig) verschiede Getränke oder Speisen bestellen.
Der Pool und die Poollandschaft sind Erholung Pur.
Wir haben uns sehr wohl bei Ina und Christin gefühlt.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, InaSeppel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pisco Elqui.
0,6 km entfernt
82,7 km entfernt
Hostal Baquedano
Hostal Baquedano
Nr. 6 von 6 in Pisco Elqui

Sie waren bereits im El Tesoro de Elqui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Tesoro de Elqui

Anschrift: Arturo Prat s/n | IV Region, Pisco Elqui, Chile
Lage: Chile > Region Coquimbo > Pisco Elqui
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in Pisco Elqui
Preisklasse: 48€ - 76€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Tesoro de Elqui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.