El Tesoro de Elqui
Hotel El Milagro(Pisco Elqui)(Großartige Preis/Leistung!)
80 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Refugios La Fontera(Pisco Elqui)
143 $*
213 $*
191 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Hostal Baquedano(Pisco Elqui)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $*
158 $*
Casona distante(Region Coquimbo)
148 $*
  • Inklusive Frühstück
Terral Hotel & Spa(Vicuna)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $*
104 $*
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. Mai 2013

Wunderschöne, gepflegte Anlage mit grosszügigem Garten, Pool und gemütlichen Plätzen.
Super Preis-Leistungsverhältnis (inkl. Frühstück) - allerdings keine Küchenbenutzung möglich. Essen im Hostal ist sehr gut, allerdings ist die Auswahl nicht sehr gross (Burger, Sandwiches, Suppe). Sehr angenehm ist, dass es nur 3er Dorms gibt mit normalen Bettdecken.
Sehr hilfsbereit und engagiert (bieten auch schöne Touren an). Kein typisches Hostal aber sehr hoher Wohlfühlfaktor (man bleibt länger als man dachte...).

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Schlumpf1979!
Bewertet 24. Mai 2013

Die Anlage liegt in einem schönen Garten mit vielen Blumen. Das Haupthaus hat einen zweckdienlichen Essraum und eine gemütliche Terasse. Die Cabanas sind zweckmässig eingerichtet. Am Ende des Gartens liegt ein grosszügiger Pool. Warmwasser gab es beim Duschen jeweils nur für wenige Minuten. Schnelles Duschen ist angesagt. Das Morgenessen ist reichhaltig. Die beiden deutschen Inhaberinnen sind jederzeit hilfsbereit.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, PeterR237!
Bewertet 29. April 2013

Wir waren zu viert fuer 2 Naechte in einem der gemuetlichen Haeschen untergebracht und es hat uns an nichts gefehlt: super Fruehstueck mit Advocados und Marmelade aus eigenem Garten, sehr hilfsbereites und freundliches Personal, ein Pool zum Entspannen und ein Traumgarten mit verschiedensten Blumen und Baeumen. Der Kaffe und der "deutsche" Kuchen auf der Terrasse waren perfekt, wir haetten es noch einige Zeit laenger hier gut ausgehalten

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Margit M!
Bewertet 27. März 2013

Sehr sauber und sehr schöne Anlage von Christin und Ina. Wir bewohnten das Margarita ein Apartment über dem Café mit eigenem Balkon und Blick auf die Berge, den wunderschönen Garten und Nachts eine atemberaubenden Sternenhimmel.
Das Frühstück ist super toll und super lecker, die hausgemachte Marmelade macht süchtig. Man kann auch auf Aufpreis (günstig) verschiede Getränke oder Speisen bestellen.
Der Pool und die Poollandschaft sind Erholung Pur.
Wir haben uns sehr wohl bei Ina und Christin gefühlt.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, InaSeppel!
Bewertet 22. März 2013 über Mobile-Apps

Wir fühlten uns super wohl in diesem ruhigen B&B. Die beiden Besitzerinnen aus Deutschland helfen und unterstützen bei der Organisation von aussergewöhnlichen Touren rund um das Valle d'Elqui. Die Cabañas sind schön verteilt im wundervollen Blumengarten mit Pool.
Freundlichkeit und Sauberkeit ist oberstes Gebot im Tesoro!

• Aufenthalt: März 2013
Danke, Christina S!