“Erholsames Paradies”
Bewertung zu El Tesoro de Elqui

El Tesoro de Elqui
Nr. 2 von 6 Hotels in Pisco Elqui
Bewertet am 29. April 2013

Wir waren zu viert fuer 2 Naechte in einem der gemuetlichen Haeschen untergebracht und es hat uns an nichts gefehlt: super Fruehstueck mit Advocados und Marmelade aus eigenem Garten, sehr hilfsbereites und freundliches Personal, ein Pool zum Entspannen und ein Traumgarten mit verschiedensten Blumen und Baeumen. Der Kaffe und der "deutsche" Kuchen auf der Terrasse waren perfekt, wir haetten es noch einige Zeit laenger hier gut ausgehalten

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Margit M!

Bewertet am 27. März 2013

Sehr sauber und sehr schöne Anlage von Christin und Ina. Wir bewohnten das Margarita ein Apartment über dem Café mit eigenem Balkon und Blick auf die Berge, den wunderschönen Garten und Nachts eine atemberaubenden Sternenhimmel.
Das Frühstück ist super toll und super lecker, die hausgemachte Marmelade macht süchtig. Man kann auch auf Aufpreis (günstig) verschiede Getränke oder Speisen bestellen.
Der Pool und die Poollandschaft sind Erholung Pur.
Wir haben uns sehr wohl bei Ina und Christin gefühlt.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, InaSeppel!
Bewertet am 22. März 2013 über Mobile-Apps

Wir fühlten uns super wohl in diesem ruhigen B&B. Die beiden Besitzerinnen aus Deutschland helfen und unterstützen bei der Organisation von aussergewöhnlichen Touren rund um das Valle d'Elqui. Die Cabañas sind schön verteilt im wundervollen Blumengarten mit Pool.
Freundlichkeit und Sauberkeit ist oberstes Gebot im Tesoro!

• Aufenthalt: März 2013
Danke, Christina S!
Bewertet am 26. November 2012

Tolles Hotel, sehr sauber und gemütlich. Toller Pool, wunderbares Frühstück. Wer eine kleine Erholung vom Chileurlaub braucht, ist hier richtig! Die überaus netten deutschen Besitzerinnen sind immer ansprechbar und hilfsbereit.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
Danke, S B!
Bewertet am 1. Februar 2012

Es ist eigentlich schon alles gesagt: Hier wurde ein kleines Paradies geschaffen mit so ziemlich allen Annehmlichkeiten, die man sich etwa nach einer Atacama-Tour nur wünschen kann. Für die Deutschsprechenden ist natürlich ideal, dass die beiden Mädles, die das Tesoro betreiben aus Deutschland kommen. Ich empfehle zum Übernachten die allein stehenden Häuschen. Dort ist es etwas ruher als im oder am Hauptgebäude. Und den Kuchen sollte man sich auch nicht entgehen lassen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, travelfex K!
Bewertet am 4. Januar 2012

Wir hatten das Zimmer Yasmin im Haupthaus. Zimmer ist eigentlich untertrieben, es war mehr eine kleine Mansardenwohnung mit Terrasse. Sehr hell, sauber und schön eingerichtet mit Mückengittern an den Fenstern. Die deutschen Besitzer sind sehr hilfsbereit und organisieren auch Touren in die Umgebung. In der Anlage sind darüber hinaus Cabanas, die noch ruhiger und näher am Pool liegen. Der Garten ist wunderschön mit exotischen Pflanzen und man befindet sich wie in einer kleinen Oase. Am Pool gibt es nachmittag Service mit Getränken und kleinen Gerichten oder leckerem Kuchen. Es gibt Standardfrühstück und wenn man darüber hinaus Müsli oder Rühreier möchte, muss man dafür extra bezahlen.Preislich war dies mit einer unserer günstigsten Unterkünfte. Also wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Susu17!
Bewertet am 13. August 2011

Ich bin nun bereits das 5. Mal im Tesoro del Elqui gewesen und jedesmal reise ich nur ungern wieder ab, denn ich genieße zum einen die tolle Landschaft drumherum, die gemütlichen und liebevoll eingerichteten Zimmer, den fantastischen Garten mit vielen kleinen Sitzgelegenheiten, aber zum anderen vor allem auch das Restaurant mit dem sehr leckeren Essen und die Gastfreundschaft der Besitzerinnen, die inzwischen zu Freundinnen geworden sind! Ihr Engagement und ihre Fürsorge lassen komplette Entsapnnung zu und machen den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Moment!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
0,2 km entfernt
Hotel El Milagro
Hotel El Milagro
Nr. 6 von 23 in Pisco Elqui

Sie waren bereits im El Tesoro de Elqui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Tesoro de Elqui

Anschrift: Arturo Prat s/n | IV Region, Pisco Elqui, Chile
Lage: Chile > Region Coquimbo > Pisco Elqui
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 6 Hotels in Pisco Elqui
Preisklasse: 51€ - 77€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Tesoro de Elqui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.