“Wunderbarer Aufenthalt unter den Sternen”

Hotel Astronomico Elqui Domos
Nr. 4 von 6 Hotels in Pisco Elqui
Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Wunderbarer Aufenthalt unter den Sternen”
Bewertet am 23. Dezember 2011

Wir suchten uns das Hotel wie die anderen Bewerter hier vor allem aufgrund der ungewöhnlichen Unterkünfte aus. Für Chile ist das Preisniveau der Domos durchaus gehoben und ganz kann die Anlage dem eigenen Anspruch nicht gerecht werden. Die Anlage ist zwar sauber und gepflegt, teilweise bräuchte es aber mehr Sinn fürs Detail. Die beworbenen Teleskope waren in schlechtem Zustand und auch der Pool ist schon etwas abgenutzt.

Insgesamt waren wir jedoch mit unserem Aufenthalt (1 Nacht) sehr zufrieden. Unser Domo machte einen recht neuen Eindruck. Das Bett war warm und kuschelig - wichtig, wenn man mit offenem Dach schlafen will! Wir hatten auch Glück mit dem Wetter, da es nicht zu sehr abkühlte.

Das Essen im Hotel war schmackhaft. Allerdings sollte man sich vor dem Aufenthalt in Pisco Elqui mit Getränken versorgen, da die Bar recht teuer ist.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Travelling_Cigars!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Marburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 15. November 2010

Aufgrund der außergewöhnlichen Architektur haben wir uns für eine Nacht für das Elqui Domos entschieden.

Leider haben wir in der Nacht ziemlich gefroren, das ist wohl der Preis für die etwas andere Unterkunft. Das Bad verprühte ein wenig den Charme eines Campingaufenthaltes.
Als großes Manko haben wir empfunden, dass sich das Domo nicht abschließen ließ, auch nicht in der Nacht. Es gibt jedoch einen Security-Mitarbeiter, der nachts vor Ort ist.

Über die optional angebotene Sternentour direkt am Pool des Hauptdomos können wir nur Positives berichten, wir haben sehr viel dazugelernt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Fernweh-Bine!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pisco Elqui.
Refugio Misterios del Elqui
Nr. 8 von 23 in Pisco Elqui
Cabanas Las Gredas
Cabanas Las Gredas
Nr. 3 von 23 in Pisco Elqui

Sie waren bereits im Hotel Astronomico Elqui Domos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Astronomico Elqui Domos

Unternehmen: Hotel Astronomico Elqui Domos
Anschrift: Camino Publico Pisco Elqui a Horcon, km. 3.5, Pisco Elqui, Chile
Lage: Chile > Region Coquimbo > Pisco Elqui
Nr. 4 von 6 Hotels in Pisco Elqui
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Astronomico Elqui Domos 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astronomico Elqui Domos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.