Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Katharina K

perfekt für Familien

Bewertung zu Beaver Guest Ranch
5,0 von fünf PunktenBewertet 21. Aug. 2023
Seit 2022 unter neuer Leitung (deutsch), freundliche Athmosphäre, gutes Essen, bemühte Gastgeber, gut für Ausritte in die Umgebung unter Führung
Verschiedene Räume im Angebot, auch gut für größere Gruppen
Man sollte keine Angst vor Hunden oder Pferden haben :-)
Aufenthaltsdatum: August 2023
Zimmertipp: Anreise genau planen, das kanadische Navi kannte die Adresse nicht.
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
      99€
      Keine Vorauszahlung erforderlich
        99€
      Kostenlose Parkplätze
      Hotel view with free parking area
      91€
        91€
      • ZenHotels.com
        84€
      35.0 km von Beaver Guest Ranch
      Weitere Hotels in Lone Butte anzeigen
      Ausgewählte Filter
      Bewertet am 8. Februar 2020

Wir hatten eine unvergessliche Zeit auf der Beaver Guest Ranch und haben uns sofort wie zu Hause gefühlt! Jeden Tag wird individuell abgesprochen, welche Aktivitäten wahrgenommen werden können - von tollen Ausritten in die kanadische Natur, über Kanu fahren auf idyllischen und glasklaren Seen bis hin zu Ausflügen in die Umgebung ist für Jedermann etwas passendes dabei. Mario und Bettina sind super gastfreundlich und erzählen am abendlichen Lagerfeuer gerne von ihrer Auswanderung und Abenteuern die sie schon in Kanada erlebt haben. Alles in allem einfach rundum zu empfehlen und es wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir dort einen Urlaub verbracht haben.

Aufenthaltsdatum: August 2019
      Danke, AnneKSch!
      Bewertet am 24. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Auf der Beaver Guest Ranch ist es einfach genau so schön wie man es sich vorstellt. Von schönen Ausritten auf tollen Pferden durch malerische Landschaften und Kanufahrten auf traumhaften Seen über eine liebevolle Verpflegung bis hin zu gemütlichen Abenden am Lagerfeuer ist alles dabei. Das Programm wird immer individuell abgesprochen, je nach Wetter und Interessen. Der Gästebereich ist sehr gemütlich und die Zimmer sind sauber. Die Zeit auf der Ranch ist einfach pure Entspannung. Man macht Urlaub bei Freunden und nimmt viele schöne, unbezahlbare Erinnerungen mit. Danke für die schöne Zeit! Ich kann die Beaver Guest Ranch nur weiterempfehlen!

Aufenthaltsdatum: September 2019
      Reiseart: mit Freunden
      2  Danke, DorieRo!
      Bewertet am 11. April 2019

Super Unterkunft, in welcher man sich sofort wie Zuhause fühlt. Die Tagesplanung ist sehr individuell, ob für Familien, Paare oder Einzelreisende- hier ist für Jeden was dabei!
      Lagerfeuer am Abend mit den Gästen und Mario und Bettina sorgten jeden Abend für den super Abschluss! Immer wieder gerne:D

Zimmertipp: Alle Zimmer sind recht gleich gut von der Lage. Suite im Obergeschoss ist natürlich super toll groß und man hat alles für sich.
      Aufenthaltsdatum: Juli 2018
      • Reiseart: allein
      Danke, LucyHeld!
      Bewertet am 29. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Zum 2. Mal bin ich nun schon auf der Ranch gewesen und bin mir sicher, dass es nicht das letzte Mal gewesen ist. Auf eine urige Unterkunft, tolles Essen und vielfältige Aktivitäten kann man sich freuen. Auch als "Nicht-Reiter" haben mir die Ausritte sehr viel Spaß gemacht und den Tag abends am Lagerfeuer ausklingen zu lassen ist toll. Das Kanu fahren auf den großen Seen ist sehr schön und wenn mab Glück hat kreist der Adler über einem. Die Beaver Guest Ranch ist absolut empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: September 2018
      Reiseart: allein
      Danke, Julia E!
      Mario H, Inhaber von Beaver Guest Ranch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2019

Hallo Julia
      Vielen Dank für deine tolle Bewertung und dass du uns bereits zum zweitenmal besucht hast. Es freut uns, dass dir die Unterkunft, das Essen und vor allem die Aktivitäten gefallen haben.

Bewertet am 25. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Meine Zeit auf der Ranch war einfach Großartig.
      Die aktivitäten waren abwechslungsreich und immer mit Action verbunden .
      Zimmer und der Gästebereich waren stehts sauber und aufgeräumt und die Gastgeber haben gute Laune gemacht :)
      Die gute Küche hat immer Lust auf mehr gemacht.
      Viel nähe zur Natur und der Kontakt zu den Tieren mach das abschalten einfach .
      Wiederholungsbedarf :))
      See you again
      Tobi

Aufenthaltsdatum: September 2018
      Reiseart: allein
      Danke, Dabei93!

Hallo Tobi
      Deine tolle Bewertung freut uns - vielen Dank. Natur pur und viel Kontakt mit unseren Tieren macht Spass und man kann sich erholen - so soll es sein.