Booking.com
Lol.travel
StayForLong
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. April 2019

Super Unterkunft, in welcher man sich sofort wie Zuhause fühlt. Die Tagesplanung ist sehr individuell, ob für Familien, Paare oder Einzelreisende- hier ist für Jeden was dabei!
Lagerfeuer am Abend mit den Gästen und Mario und Bettina sorgten jeden Abend für den super Abschluss! Immer wieder gerne:D

Zimmertipp: Alle Zimmer sind recht gleich gut von der Lage. Suite im Obergeschoss ist natürlich super toll groß und man hat alles für sich.
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: allein
Danke, LucyHeld!
Bewertet am 29. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Zum 2. Mal bin ich nun schon auf der Ranch gewesen und bin mir sicher, dass es nicht das letzte Mal gewesen ist. Auf eine urige Unterkunft, tolles Essen und vielfältige Aktivitäten kann man sich freuen. Auch als "Nicht-Reiter" haben mir die Ausritte sehr viel Spaß gemacht und den Tag abends am Lagerfeuer ausklingen zu lassen ist toll. Das Kanu fahren auf den großen Seen ist sehr schön und wenn mab Glück hat kreist der Adler über einem. Die Beaver Guest Ranch ist absolut empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: allein
Danke, Julia E!
Mario H, Inhaber von Beaver Guest Ranch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2019

Hallo Julia
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und dass du uns bereits zum zweitenmal besucht hast. Es freut uns, dass dir die Unterkunft, das Essen und vor allem die Aktivitäten gefallen haben.

Bewertet am 25. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Meine Zeit auf der Ranch war einfach Großartig.
Die aktivitäten waren abwechslungsreich und immer mit Action verbunden .
Zimmer und der Gästebereich waren stehts sauber und aufgeräumt und die Gastgeber haben gute Laune gemacht :)
Die gute Küche hat immer Lust auf mehr gemacht.
Viel nähe zur Natur und der Kontakt zu den Tieren mach das abschalten einfach .
Wiederholungsbedarf :))
See you again
Tobi

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: allein
Danke, Dabei93!

Hallo Tobi
Deine tolle Bewertung freut uns - vielen Dank. Natur pur und viel Kontakt mit unseren Tieren macht Spass und man kann sich erholen - so soll es sein.

Bewertet am 22. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wir waren dieses Jahr zum 2. und 3. Mal auf der Beaver Guest Ranch und wir sind einfach Zuhause dort! Danke für Alles!!! Wir können die Ranch absolut empfehlen! Mario und Bettina sind auch absolt tolle Gastgeber!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, Nadine Q!
Mario H, Inhaber von Beaver Guest Ranch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Dezember 2018

Vielen Dank für die tolle Bewertung und dass ihr uns bereits das dritte Mal besucht habt. Ja, wenn man einmal das Kanada-Virus hat ...

Bewertet am 5. Dezember 2018

Die Unterkunft war bequem und sehr sauber. Die Betten wurden regelmäßig gemacht und das Zimmer aufgeräumt. Die Verpflegung war sehr abwechslungsreich und es wurde immer frisch gekocht. Um die Natur richtig genießen zu können und sich auch gleichzeitig erholen zu können, ist man auf der Beaver Guest Ranch genau richtig. Es gibt jede Menge von unterschiedlichen Aktivitäten wo für jeden etwas dabei ist.
Diesen Urlaub kann man nur weiter empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: allein
Danke, McGuire_Austria!

Hallo nach Österreich
Es freut uns, dass es dir bei uns so gut gefallen hat. Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir wünschen dir für die Zukunft alles Gute.