Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Meine Zeit auf der Ranch war einfach Großartig.
Die aktivitäten waren abwechslungsreich und immer mit Action verbunden .
Zimmer und der Gästebereich waren stehts sauber und aufgeräumt und die Gastgeber haben gute Laune gemacht :)
Die gute Küche hat immer Lust auf mehr gemacht.
Viel nähe zur Natur und der Kontakt zu den Tieren mach das abschalten einfach .
Wiederholungsbedarf :))
See you again
Tobi

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: allein
Danke, Dabei93!
Mario H, Inhaber von Beaver Guest Ranch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2019

Hallo Tobi
Deine tolle Bewertung freut uns - vielen Dank. Natur pur und viel Kontakt mit unseren Tieren macht Spass und man kann sich erholen - so soll es sein.

Bewertet am 22. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wir waren dieses Jahr zum 2. und 3. Mal auf der Beaver Guest Ranch und wir sind einfach Zuhause dort! Danke für Alles!!! Wir können die Ranch absolut empfehlen! Mario und Bettina sind auch absolt tolle Gastgeber!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, Nadine Q!
Mario H, Inhaber von Beaver Guest Ranch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Dezember 2018

Vielen Dank für die tolle Bewertung und dass ihr uns bereits das dritte Mal besucht habt. Ja, wenn man einmal das Kanada-Virus hat ...

Bewertet am 5. Dezember 2018

Die Unterkunft war bequem und sehr sauber. Die Betten wurden regelmäßig gemacht und das Zimmer aufgeräumt. Die Verpflegung war sehr abwechslungsreich und es wurde immer frisch gekocht. Um die Natur richtig genießen zu können und sich auch gleichzeitig erholen zu können, ist man auf der Beaver Guest Ranch genau richtig. Es gibt jede Menge von unterschiedlichen Aktivitäten wo für jeden etwas dabei ist.
Diesen Urlaub kann man nur weiter empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: allein
Danke, McGuire_Austria!

Hallo nach Österreich
Es freut uns, dass es dir bei uns so gut gefallen hat. Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir wünschen dir für die Zukunft alles Gute.

Bewertet am 4. Dezember 2018

Wer ruhige und trotzdem interessante und abwechslungreiche Lodge sucht, ist mit der Beaver Guest Ranch bestens bedient. Familiär, gemütlich und entspannt. Die Gastfamilie ist für alle Wünsche der Gäste zu haben. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Dirtrunner77!

Howdy
Vielen Dank für die super Bewertung. Es freut uns, dass ihr euren Urlaub bei uns geniessen konntet und die schöne Gegend bei uns auf dem Pferderücken und im Kanu erkundet habt.

Bewertet am 4. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöne familiär geführte Ranch, wo man sich sofort Zuhause fühlt

Liebe Pferde die sowohl für blutige Anfänger als auch erfahrene Reiter geeignet sind, schönes Gelände, gemütliche Zimmer und gute Atmosphäre.

Wer Lust auf Ruhe, Natur,Pferde und Weite hat ist hier genau richtig
Gerne wären wir noch länger geblieben.

Für Ausflüge "in die Nähe" immer einen Tag einplanen, wir sind ja in Kanada, da ist es anders mit den Entfernungen

Danke Mario und Bettina mit Team!
Schade dass ihr nicht ums Eck seid, sonst würden wir sicher öfter vorbeischauen

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, LulaJules!

Hallo
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Schön, dass ihr euch bei uns Zuhause gefühlt habt und alle Aktivitäten geniessen konntet. Ja, schade, dass Kanada nicht um die Ecke nach Deutschland liegt, sonst könntet ihr öfters kommen.