“FANTASTICO!!!Einzigartig - zu schön um wahr zu sein”
Bewertung zu B&B Gallo delle Pille

B&B Gallo delle Pille
Bewertet am 30. März 2013

Dieses B&B Gallo delle Pille ist ein echter Geheimtipp - abseits der Gardasee-Touristenzentren - ein B&B auf 5 Sterne Niveau.
Eigentlich ein Ort, der ein Insider-Tipp bleiben sollte - für alle, die solche Unterkünfte suchen und schätzen. Michaela und Ihre Familie, Ihr Haus und Ihr ganzes Grundstück sind ITALIEN PUR!!!
Die Einrichtung ist wie auf den Bildern zu sehen - REAL! Die Herzlichkeit, Hilfe und Wärme der Gastgeber-Familie sollte man erlebt haben.
Und ich spreche aus Erfahrung, denn als Reisebüroangestellte war ich schon in vielen Unterkünften und Hotels.

Die Zimmer - es gibt 3 Stück - jedes ein Unikat und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Ein Stil, ich würde es so beschreiben: Laura Ashley-Polo Ralph Lauren - County Side auf italienisch. Das Frühstück ein TRAUM!!
Man legt hier sehr viel Wert auf Sauberkeit und Estethik. Michaela wechselt jeden Tag die Handtücher, jeden Tag ist das Klopapier neu, jeden Morgen eine süße Kleinigkeit beim Frühstück... sehr detailverliebt und ein Service der nun schon Jahre gleichen Standard hat.
Die Tipps von Michaela sind GOLDES wert.
Diese Unterkunft ist auch bei nicht so gutem Wetter zu empfehlen, denn im Hinterland gibt es viele gute Agriturismi wo man ausgezeichnet essen und trinken kann. Michaela hilft hier auch genau das Richtige zu finden.

Kurz und knapp: Wir kamen als Fremde und gingen als Freunde - GRAZIE MILLE.

PS: Besonders im März, April, Mai, September und Oktober hat man gute Chancen eines der 3 Zimmer noch zu bekommen. Aber Michaela macht alles möglich ;-)

Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, lagesurowy!

Bewertet am 3. September 2012

Wir haben uns vom ersten Moment an wie zuhause gefühlt und die Eheleute Michaela und Mario sind sehr nett und sehr auf das Wohl ihrer Gäste bedacht. Sie verstehen es in unnachahmlicher Weise, Land und Leute sowie die kleinen und großen Sehenswürdigkeiten den Gästen nahe zu bringen. Als wir z. B. den Besuch in das Gardaland planten, hat Mario diverse Telefonate geführt, um uns ermäßigte Eintrittskarten zu besorgen. Er hat diese sogar noch persönlich für uns abgeholt. Seine Restaurant-Tipps waren durchweg eine kulinarische Erlebnisreise (auch kindertauglich). Das Frühstücksbuffet ist nicht nur eine Augenweide, es schmeckt auch sehr gut. Die Bilder hierüber im Internet sind Realität!
Die komplette Anlage samt Pool ist sehr gepflegt und sehr schön.
Kurz und gut: Wir werden das "Gallo delle Pille" unseren besten Freunden empfehlen und werden selbst wieder dort hingehen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ralf S!
Bewertet am 2. September 2012

IAlso, ich habe bisher noch nie etwas bewertet, aber hier muss ich meine Empfehlung aussprechen!!
Wir reisen seit fast 20 Jahren mehrmals im Jahr nach Italien, haben schon viele schöne Unterkünfte gesehen und bewohnt, aber dieses B&B ist mit Abstand die schönste und sauberste Unterkunft, die wir jemals gebucht haben...Die Lage ist absolut perfekt, denn es ist nur ein Katzensprung von Verona, dem Gardasee und Mantova entfernt. Das Haus befindet sich in einer ruhigen Lage, aber nicht zu einsam. Fussläufig kann man Restaurants erreichen, so dass man auch mal das Auto stehen lassen kann und ein Vino mehr trinken darf. Michela und Mario haben mit diesem B&B etwas geschaffen, mit Worten kaum zu beschreiben. Von Weitem sieht man bereits das wunderschöne Haus und sobald man das absolut akkurat gepflegte Grundstück betritt, ist man von der Schönheit des Hauses und der Freundlichkeit der Gastgeber gefangen. Die Zimmer sind mit so viel Liebe gesteltet und eingerichtet, dass man meint, es wäre von einem Innenarchitekten kreiert. Materialien, Farben und Dekoration, perfekt und liebevoll auf einander abgestimmt.Das muss man erleben, wirklich!!! Sauberkeit wirt bei Michela und Mario "groß" geschrieben, denn alles war in einem so reinlichen Zustand, da gibts absolut nichts zu bemängeln und natürlich sind die Zimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet. Wer gern frühstückt, kommt im Gallo delle Pille voll auf seine Kosten. Tee, Kaffee, Cappuccino, Müsli, frisches Obst, Eier, Cornflakes, diverse süße Brotaufstriche, Croissants, Brötchen, Wurst, Käse, selbstgebackener Kuchen, Saft, süße Teilchen und und und. Mehr geht nicht!! Mario und Michela haben uns sehr, sehr nett "bewirtet und beherbergt" und da Michela einige Zeit in Deutschland gelebt hat, konnten wir uns richtig toll unterhalten. Wir bedanken uns sehr für diesuperschöne Zeit und Herzlichkeit bei Mario und Michela und wenn alles klappt, kommen wir im Oktober wieder...

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, moenchen36!
Bewertet am 23. August 2012

Wir waren zum 2. Mal im Gallo delle Pille und haben uns wieder genauso wohl gefühlt wie beim ersten Mal. Das Frühstück und seine Dekoration ist ein Erlebnis, das seinesgleichen sucht. Die Gastgeber sind wahnsinnig herzlich und man fühlt sich sofort willkommen und zu hause. Die Zimmer sind jeden Tag perfekt gereinigt und der hauseigene Wein lässt sich auch empfehlen. Also nichts zu überlegen!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Jasmin_Gander!
Bewertet am 24. Juni 2012

Dieses B&B ist eine richtige Oase, ein Stück entfernt von den Touristenmassen, aber nah genug, um in 15 Min. am See zu sein. Die Zimmer sind sehr schön und hochwertig eingerichtet, die Bäder ebenfalls, und alles ist makellos sauber. Das Frühstück ist hervorragend, man weiß gar nicht, womit man zuerst anfangen soll. Es gibt Joghurt, Käse, Salami, verschiedene Marmeladen, selbstgemachte Kuchen, verschiedene Brotsorten, Obst, Säfte, Tee, Cappuccino und noch andere süße Leckereien. Michela und Mario können sehr gute Restaurants in der Umgebung empfehlen, und helfen auch sehr gerne, wenn man Ideen für Ausflüge braucht. Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben uns sehr wohl gefühlt. Da Michela ein paar Jahre in Deutschland gelebt hat, spricht sie fließend Deutsch, es gibt also keine Verständigungsprobleme, falls man kein Italienisch spricht.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marco123187314!
Bewertet am 27. Mai 2012

Das B&B Gallo delle Pille war für uns ein absoluter Traum. Die Gastgeber Michela und Mario sind super nett und sehr hilfsbereit und haben für jeden Anlass den richtigen Geheimtipp (Restaurants, Ausflugsziele und Sehenswürdigkeiten). Die Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, sehr sauber und absolut gemütlich. Ein weiteres Highlight ist das Frühstücksbuffet mit vielen frischen und heimischen Leckereien.
Abseits vom Massentourismus kann man hier u. a. auch durch die sehr gepflegten Außenanlagen relaxen und die Seele baumeln lassen. Trotzdem bietet die Lage einen optimalen Ausgangspunkt für Ausflüge in die zahlreichen urigen und gemütlichen Dörfer in der Umgebung sowie zum nahegelegenen Gardasee, den man in wenigen Minuten mit dem Auto erreichen kann.
Unser nächster Besuch ist bereits geplant und dieser wird sicher nicht der Letzte sein.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Bernhard M!
Bewertet am 14. Oktober 2011

Reizende, hilfsbereite Gastgeber und großzügige, mit wertvollen Materialien im Stil der
Provence eingerichtete Zimmer, machen einen Aufenthalt in diesem B&B zu einem rundum
positiven Erlebnis. Abseits vom großen Tourismusstrom bietet sich dieses Location als
Ausgangspunkt für viele nahe gelegene Highlights (z.B. Gardasee, Vernona, Mantua) an. Man kann es sich aber auch einfach im schönen Garten auf einem LIegestuhl gemütlich machen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 9 von 27 in Monzambano
B&B Ca' Bussola
B&B Ca' Bussola
Nr. 7 von 27 in Monzambano

Sie waren bereits im B&B Gallo delle Pille? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Gallo delle Pille

Anschrift: Strada Pille Tarsi 3A, 46040, Monzambano, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Mantua > Monzambano
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 27 Pensionen in Monzambano
Preisklasse: 75€ - 103€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Studio Scivoletto S.r.l. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Gallo delle Pille daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.