“Hervorragende regionale Küche”

Preisbereich: 18 $ - 41 $
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr empfehlenswertes Agriturismo in ländlicher Umgebung des Gardasees.
Herausragender Service und Qualität der Speisen.
Jederzeit ein Besuch wert.

Danke, Aline C!

Bewertet 18. September 2017

Ein schönes Agriturismo mit super ital. Küche, was man selten so bekommt. Das Ambiente ist auch sehr nett, der Wein gut und alles zusammen für österr. Verhältnisse mehr als preisgünstig. Unbedingt die gemischte Vorspeise (Antipasti) nehmen und auch alle Pastas (u.a. mit Entensauce oder Eselsauce) sind super. Das Schweinefilet in Nusssauce mit den Contorni war spitze. Was will man mehr.....wir kommen wieder.

Danke, Miami181103!
Bewertet 18. August 2017

Ein wirklich klassiches italienisches Restaurant.
Feine gedeckte Tische, schönes Ambiente super Service, erstklasiige
italienische Küche. Kaum ein Gericht kostet über 8 Euro.
Wir hatten eine Vorspeise, zwei Hauptgänge und ein Dessert.
Dazu zwei Espressi und zwei erstklassige Grappa, eine Flasche Wasser
und 2 mal einen halben Liter Hauswein.
Wir haben 40 Eucro bezahlt.
Eigentlich ist das 7 Sterne wert.

Danke, michaba!
Bewertet 22. Mai 2017

Abseits gelegenes Restaurant mit gleichnamigem Agriturismo. Bietet typische Hausmannskost der Gegend die sehr gut zubereitet wird. Heimeliges, rustikales Ambiente und freundlicher Service. Unser dritter Besuch und bestimmt nicht der letzte. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.

Danke, Markus M!
Bewertet 3. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir haben für Freitag Abend einen Tisch reserviert - das war gut so, denn das Lokal war voll. Das liegt sicherlich am guten Essen zB Bigoli mit Ente oder Sardinen, Kaninchen oder Ente mit Polenta usw. die Desserts haben wir leider nicht mehr geschafft. Gut geschmeckt hat uns auch der offene Wein und zum Abschluss Limoncello. Wie kommt man hin? Bei den letzten Häusern einfach weiter gerade aus, bis man glaubt falsch zu sein, dann sieht man links ein beleuchtetes Schild

Danke, ClaudiaP5907!