“Gutes Wellness- und Freizeithotel / faire Preise”
Bewertung zu Swiss Holiday Park

Swiss Holiday Park
Nr. 1 von 2 Hotels in Morschach
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Uznach
“Gutes Wellness- und Freizeithotel / faire Preise”
Bewertet am 5. Mai 2014

Der Swiss Holiday Park bietet ein breites Wellness- und Freizeitangebot. Vor allem die Römisch-Irische Therme ist herrlich gestaltet und lädt zum entspannen ein. Die Zimmer sind zwar etwas in die Jahre gekommen, werden aber momentan nach und nach renoviert. Die Preise sind angemessen und die Zimmer sind sauber. Besonders aufgefallen ist uns die Freundlichkeit des Personals. Sowohl im Hotel, als auch in den Restaurants und dem Freizeitbereich sind die Mitarbeiter sehr offen und hilfsbereit. Ebenfalls positiv überrascht waren wir vom reichhaltigen Frühstücksbuffet.

Zimmertipp: Fragen Sie nach bereits renovierten Zimmern
1 Danke, Adultano!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Winterthur, Schweiz
Bewertet am 14. April 2014

wer kein Hordentier ist,ist hier schon mal falsch.. man muss Menschenaufläufe mögen. Die Zimmer sind alt, verlebt und teilweise schmuddelig, Matratzen verursachen Rückenschmerzen, trotz Schalldichten Türen, sehr ringhörig (sogar Kinderschritte sind zu hören), Frühstücksraum seeeehr laut, im weiteren sind auch Bad und Sauna sehr abgenutzt, Türen klemmen, so dass diese immer zugestossen werden müssen (hier erreicht man keine Ruhe und Entspannung), Essen und Service war gut. Preis-Leistung-Verhältnis stimmt nicht. Es gibt einfach sehr viele Details, die nicht funktionieren, defekt sind, schmutzig.. seeehr schade, mit ein wenig mehr Aufmerksamkeit auf Details wäre diese Anlage ganz OK!

Zimmertipp: Unbedingt ein renoviertes Zimmer verlangen, möglichst nach hinten raus (weg vom Eingang und Zufahrt)
1 Danke, Juliette H!
Christian_Schmid, Leiter Gästebetreuung von Swiss Holiday Park, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Liebe Juliette H.

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Swiss Holiday Park sowie Ihr Feedback. Gästekommentare sind uns sehr wichtig und helfen uns, unsere Dienstleistung zu verbessern und zu erweitern.

Unsere Hotelzimmer werden etappenweise umgebaut und erneuert. Es ist uns wichtig, die Anlage in einem guten Zustand den Gästen präsentieren zu können. Die neuen Matratzen, welchen letzten Sommer zusammen mit dem Bett in allen Hotelzimmern ausgewechselt wurden, werden von unseren Gästen in der Regel sehr gelobt. Die noch nicht renovierten Zimmer sind in einem guten, jedoch nicht topmodernen Zustand. Auch in den Bereichen Erlebnisbad und Sauna sind wir bestrebt, die Anlage in einem sehr guten Zustand zu halten. So werden z.B. die Saunalandschaft in Zukunft weiter renoviert (Eingangsbereich bis zum Dampfbad ist bereits renoviert).

Wir würden uns freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse
Ihr Swiss Holiday Park Team
Knonau, Schweiz
Bewertet am 7. April 2014

Mein Freund und ich hatten einen wunderschönen Aufenthalt im Swissholidaypark geniessen können. Wir wurden verwöhnt mit gutem Essen, super Service und allem was zur Enspannung dazu gehört. Würde ich jederzeit weiterempfehlen und selber wieder geniessen:) Was für uns unvergässlich bleibt, ist das 2er Cleopatrabad mit Proseco.
Vielen Dank für dieses unvergässliche Wochenende.

Danke, Martina U!
Andeer, Schweiz
Bewertet am 6. April 2014

Allgemein: Ferienanlage (Hotelzimmer und Appartements), neuerer Bau, Inneneinrichtung sehr gepflegt. Seminarräume, Einkaufsmöglichkeiten, Raucher-Raum, Lift, 24h-Rezeption, allergiefreie Räume, Bibliothek, Verleih von Spielen, Fahrradraum, Parkgarage (CHF 9Nacht), Kartbahn, Sporthalle, Tennisplatz.
Service: Wäsche-und Bügelservice, chemische Reinigung, Gepäckaufbewahrung, Zeitungen, Spezialpreise Stoos-Bergbahnen.
Lage: etwas ausserhalb vom Dorf, sehr ruhig. Von Brunnen Busverbindung (ca. 8 km), von Luzern 50 km, von Zürich 64 km.
Sport/Spa: Sport und Spiel (Federball, Squash, Bowling, Spielautomaten, Klettern, Billard, Tischtennis, Minigolf, Kartbahn). Erlebnisbad (Innen-und Aussenpool, Whirlpool, Solarium, Kaltwasserbecken, Saunawelt, Irisch-Römische Thermen, Snack-Bar). Fitnesscenter mit über 40 Kraft-und Ausdauergeräten (auch Kurse). Wellness und Spa mit Massagen, Packungen und Kosmetik (auf Bestellung).
Zimmer: geräumig, , gepflegt, bequeme Einrichtung. Flachbild-TV, Safe, Balkon, Schreibtisch, Clubtisch mit Sesseln, Telefon, Bademantel, Slipper, Mineralwasser kostenlos. Leider keine Minibar oder Kühlschrank. Badezimmer Standardgrösse mit Dusche, WC, Waschbecken, Fön, Kosmetikspiegel, Seifenspender.
Behindertenfreundlichkeit: Rezeption, Gastronomiebereiche und Zimmer gut zugänglich. Weg zum Frühstücksraum etwas umständlich. Behinderten-WC im öffentlichen Bereich.
Familienfreundlichkeit: Familien-Uebernachtungsangbote, Familienzimmer, Babyartikel (gegen Depot), Babysitter (kostenpflichtig), Kinder-Club (ab 2J), Spielplatz (aussen), Spielecke (innen), Kinderbowling, Kinderfitnessgeräte. Haustiere erlaubt.
Internet: WLAN-Hotspot gratis mit eigenem PC. Internet-Corner gebührenpflichtig.
Gastronomie: 2 Bars und 5 Restaurants, sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Internationale Küche, italienische Gerichte, Schweizer Küche, Fleischfondue (Wintersaison), Snacks (Selbstbedienung). Frühstücksbuffet super (alles vorhanden).

Zimmertipp: Zimmer zum Garten sehr ruhig.
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, Madeleine H!
Bewertet am 17. Februar 2014

Das Hotel biete sehr gute Auswahl an Restaurants, sehr gutes Frühstücksbuffet wenn auch ein bisschen hektisch. Unbedingt Packages buchen welche die Therme beinhalten. Das Erlebnisbad hat man in 2 h gesehen, nichts spezielles. Massage-Personal ist sehr freundlich und gut. Zimmer sind ein bisschen altmodisch aber grundsätzlich in Ordnung und relativ gross. Im Moment werden Zimmer renoviert, bei Buchung fragen für neue Zimmer.

Zimmertipp: Superior und nach renovierten Zimmern fragen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, knuelp!
Bewertet am 17. Februar 2014 über Mobile-Apps

Sehr zu empfehlen. Angenehme Atmosphäre und ein toller Service mit freundlichen Angestellten.
Auch das Wellness Angebot lässt wenig Wünsche offen. Ideal für ein verlängertes Wochenende am Vierwaldstättersee.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, kohlerm!
Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

Die Infrastruktur der Badekandschaft fanden wir toll, auch das Preis / Leistungsverhältnis ist angemessen. Genervt haben wir uns etwas über das unfreundliche Personal. Als ich im Bad ganz kurz meine 6monatige Tochter aus dem Schwimmtrainer nahm gabs einen mega zusammenschiss, dass Kinder niemals ohne Schwimmhilfe im Bad sein dürfen. Ein anderer Gast hatte vergessen sein Badeschrank abzuschliessen. Auch dieser wurde ganz böse darauf hingewiesen, dass die Türe 15min offen war und er gefälligst besser aufpassen soll! Wirklich schade sowas, auch die ganzen Verbotstafeln dass zb 2jährige nicht ins sprudelbad dürfen ect. fanden wir etwas übertrieben...
Ansonsten fanden wir's toll. Die kalte Luft vor der Garderobe ist etwas unangenehm, gibt aber schlimmeres ;-)

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Christa F!
Christian S, Leiter Gästebetreuung von Swiss Holiday Park, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Grüezi Frau Christa F.

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Swiss Holiday Park sowie Ihr Feedback. Gästekommentare sind uns wichtig und helfen uns, unsere Dienstleistung zu verbessern und zu erweitern.

In unserer Bäderlandschaft haben wir aus Sicherheitsgründen für Nichtschwimmer eine Flügeli-Pflicht. Für die unfreundliche Art und Weise, wie Sie darauf aufmerksam gemacht wurden, möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Gerne würden wir nähere Angaben zu den unfreundlichen Mitarbeiter erhalten, so dass wir uns gezielt mit dem Mitarbeiter unterhalten können und uns diesbezüglich verbessern. Ich bitte Sie deshalb, mit mir per Kontaktformular auf unserer Homepage oder e-Mail info@shp.ch Kontakt aufzunehmen. Aus gesundheitlichen und sicherheitstechnischen Gründen dürfen Kinder unter 2 Jahren den Whirlpool nicht benutzen.

Ihre lobenden Worte betreffend Preis-Leistungsverhältnis und des Erlebnisbades nehmen wir gerne an und leiten diese an unsere Mitarbeiter weiter.

Ihr Swiss Holiday Park Team
Christian Schmid, Leiter Qualität
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Morschach.
Seehotel Waldstätterhof Brunnen
Nr. 1 von 3 in Rigi Kaltbad
Hotel Flülerhof
Hotel Flülerhof
Nr. 3 von 3 in Flüelen

Sie waren bereits im Swiss Holiday Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swiss Holiday Park

Unternehmen: Swiss Holiday Park
Anschrift: 11, Morschach 6443, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Schwyz > Morschach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Morschach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Swiss Holiday Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, HRS, Agoda, Priceline, Traveltool, S.L.U., Odigeo, HostelWorld, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swiss Holiday Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swiss Holiday Park Morschach
Hotel Swiss Holiday Park Morschach