“Überteuert, desolater Tennisplatz, alte Zimmer” 2 von 5 Sternen

Swiss Holiday Park
Nr. 1 von 2 Hotels in Morschach
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Schweiz
“Überteuert, desolater Tennisplatz, alte Zimmer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Absolut überteuert Angebot ("Just Active"), ohne jegliches Preis/Leistungsverhältnis;

1)Tennisplatz ist in einem desolaten Zustand, beinahe gefählich, da er massive Dellen und Blasen aufweist. Die Netze hängen durch, an der Linie häuft sich der Sand und Laub.

2) Die Zimmer sind sauber, aber sehr altmodisch, beinahe wie in den 70er Jahren. Sehr ungemütlich.

3) Die Bäder (insbes. das Erlebnisbad) machen einen altmodischen Eindruck.

4) Schlechter Service;
4a) Die Massage war sprichwörtlich unbrauchbar (auch nach dreifachem Bitten um mehr Druck wurde mir einfach ein wenig Öl auf dem Rücken verteilt - wohlgemerkt bin ich gerade mal 68gk/172cm.
4b) Aufgrund eines Fehlers beim Check-In wurde der inbegriffene Römisch/Irische Bädereintritt nicht auf den Chip geladen. Auch nach Versicherung, dass dieser Eintritt inbegriffen sei, wurde uns der Zutritt verweigert unter Vermerk, dass weitere CHF20 pro Person bezahlt werden müssten (was wir nicht machten). Nach einer Reklamation am Abend an der Rezeption versicherte man uns, dass man den Sachverhalt abklären würde, der Eintritt natürlich inbegriffen gewesen wäre und dieser nun auf den Chip geladen sei. Am nächsten Tag beim Check out wusste man nichts mehr davon und wollte uns für 1 Nacht Sport- und Badeangebot, sowie 25 Minuten Massage CHF540 verlangen (+CHF9 Parkgebühren). Auf Bitte um Reduktion von CHF40 (entgangener Eintritt) konnte man uns nicht mehr als CHF20 anbieten.

Kurz: nie wieder...

Zimmertipp: Übernachten Sie nicht und buchen Sie keine Massage. Benutzen Sie nur die Römisch/Irischen Bäder und ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Phil D!
Christian S, Leiter Gästebetreuung von Swiss Holiday Park, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Sehr geehrter Phil

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Swiss Holiday Park sowie Ihr Feedback. Gästekommentare helfen, unsere Dienstleistung zu verbessern und zu erweitern.

Leider haben Sie uns vor Ort nicht kontaktiert und uns nicht die Chance gegeben, mit Ihnen vor Ort Ihr Feedback zu besprechen, schade.

Die Tennisnetze wurden im letzten Jahr ersetzt. Auch wurden alle Umrandungsnetze im letzten Jahr komplett ersetzt. Der Tennisplatz ist nicht in einem topmodernen Zustand, jedoch auch nicht in einem desolaten.

Die Zimmer wurden in den 80er Jahren gebaut, wurden anfangs 2000 renoviert und werden in den nächsten 2 Jahren etappenweise umgebaut. Bereits wurden 4 Etappen dieser Renovation abgeschlossen. Bei der Renovation werden die Badezimmer vergrössert, der Boden mit Parkett ersetzt und das ganze Interieur erneuert. Bereits wurden in allen Zimmern die Betten, Matratzen und Zimmertüren ersetzt. Dies geschah diesen Frühling resp. Sommer.

Das Erlebnisbad wird von unseren Gästen als sehr positiv bewertet, hat man doch einen wunderschönen Blick in die Landschaft der Urner Berge. Auch das Ambiente in den Römisch-Irischen Thermen wird sehr gelobt, haben wir doch vor kurzer Zeit die Thermen komplett saniert. Auch der Duschenbereich und die Garderoben wurden erst kürzlich renoviert.

Für den schlechten Service bezüglich Massage entschuldigen wir uns und werden dies an der Teamsitzung diskutieren und uns diesbezüglich verbessern.

Auch für den nicht auf die Karten geladen Eintritte in die Römisch-Irischen Thermen entschuldigen wir uns. Natürlich werden wir Ihnen diese nicht in Anspruch genommene Leistung von 20 CHF überweisen und bitten Sie, mit christian.schmid@shp.ch Kontakt aufzunehmen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen und wir dies mit Ihnen besprechen können.

Freundliche Grüsse
Christian Schmid und das Swiss Holiday Park Team

Bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Der Swiss Holiday Park ist zweifellos eine tolle und vielseitige Attraktion für Familien. Für Hotelgäste stimmt das Preis- und Leistungsverhältnis nicht, zumal die Zimmereinrichtung ziemlich veraltet ist, keine fix reservierten Tische fürs Abendessen zur Verfügung stehen und während den Herbstferien an Baden im überfüllten Bäderbereich nicht zu denken ist. Der Swiss Holiday Park ist als Tagesausflug grossartig, für Übernachtungen im Hotel bieter er im Vergleich zu anderen 4 Sterne Hotels zu wenig Service.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Michel A!
Christian S, Leiter Gästebetreuung von Swiss Holiday Park, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Grüezi Michel

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Swiss Holiday Park sowie Ihr Feedback. Gästekommentare sind uns sehr wichtig und helfen uns, unsere Dienstleistung zu verbessern und zu erweitern.

Unsere Zimmer werden etappenweise umgebaut, bereits wurden 3 Etappen abgeschlossen. Beim Zimmerumbau werden die Badezimmer vergrössert und das ganze Interieur erneuert (inkl. Parkettboden).

Da wir auf unserer Anlage 4 Restaurants betreiben, lassen wir den Gästen selber die Auswahl, in welchem Restaurant sie essen möchten. Deshalb bieten wir kein traditionelles HP-Restaurant an.

Gerade in der Ferienzeit bei schlechtem Wetter dürfen wir in unserer Bäderlandschaft viel Gäste begrüssen. Wir bitten Sie um Verständnis, dass es im Erlebnisbad an diesem Tag viele Leute hatte. Wir haben jedoch in den Römisch-Irischen Thermen und in der Saunalandschaft Ruhezonen geschafft, in welchem die Gäste entspannen und vom Alltag abschalten können.

Wir würden uns freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse
Ihr Swiss Holiday Park Team
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.524 "Hilfreich"-
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir verbrachten zwei Nächte mit unserer 6-jährigen Tochter in einem sehr geräumigen Zimmer. Auch wenn das Zimmer einrichtungstechnisch nicht den neuesten Standards entsprach, so haben wir uns doch sehr wohlgefühlt: Nicht zuletzt weger des guten Service, der tollen Lage inkl. Balkon mit fantastischem Blick auf die Berge und das grosse Unterhaltungsangebot. Aktuell werden die Zimmer renoviert, was aber nur am Vormittag zu Geräuschentwicklungen führen soll (wir hatten davon nichts mitbekommen) - wir konnten einen Blick auf die neue Ausstattung erhaschen und waren vom Design angenehm überrascht.

Zimmertipp: Bei der Buchung nach einem neu renovierten Zimmer fragen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
3 Danke, FrankGeisler!
Morschach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Der Swiss Holiday Park ist eine große Hotelanlage mit diversen Gästehäusern. Das Hotel habe ch über ein Buchungsportal gebucht (ohne Wellness), da Geschäftsreise. Das Preis-/ Leistungsverhältnis war super. 75 EUR die Nacht für ein wahrlich großes Zimmer / Apartment (kostenfreies Upgrade der Hotelleitung - vielen Dank hierfür). Die Ausstattung war herausragend. TV, Telefon, Internet - alles vorhanden was Geschäftsreisen als auch für Urlaub notwendig ist. Das Business Center bietet zu dem Konferenzräume für Besprechungen.

Die Anlage verfügt über ein Schwimmbad, Mehrzweckhalle, Kletterwand, Kartbahn und Skilifte. Über die Qualität kann ich diesbezüglich nichts sagen, da ich diese nicht nutzte.

Weiterhin verfügt das Hotel über mehrere Restaurants. Erstaunlicherweise sind die Preise auch hier in einem - für Schweizer Verhältnisse - guten Verhältnis zur Leistung. Das Essen ist hochwertig, der Service ausgezeichnet. Auch in der Hotelbar kann man den Tag gemütlich ausklingen lassen.

Insgesamt ist das Hotel-Personal gut ausgebildet und macht einen super Job.

Einziger Mangel aus meiner Sicht ist der Aufpreis für das Frühstück, der mit rund 27 CHF deutlich überhöht ist. Zum Vergleich - Mittag oder Abendessen kommt man mit Getränke für den gleichen Preis locker hin; Hier wäre aus meiner Sicht nachzubessern.

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Thorsten O!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Der Swiss Holiday Park hat unsere Erwartungen übertroffen. Das Erlebnisbad ist zwar klein aber für jeden Geschmack etwas dabei. Die Freizeitbeschäftigungen, wie Minigolf, Kart fahren, Billard, Bowlling uvm.sind für eine Anlage ganz schön abwechslungsreich. Müssen zwar zusätzlich bezahlt werden aber die Preise liegen im Rahmen.
Das Redtaurant Panorama Preiswert und super lecker.Die Bedienung freundlich.Was heute leider nicht mehr selbstverständlich ist.
Das Spa ist auch super.
Der SHP ist sicher nicht nur für Familien zu empfehlen. Sind ein junges Paar und uns wurde nicht einmal langweillig.
Werden sich wieder einmal ein paar Tage dort ausspannen!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Spherix!
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Haben im Gästehaus Rütli übernachet. Das Zimmer war relativ alt, das Mobiliar leider relativ veraltet, ansonsten okay. Es war sehr ruhig, was sehr angenehm war.
Die Badelandschaft ist befriedigend. Die römischirischen Thermen waren das Highlight. Der Whirlpool war besetzt von Eltern mit Kleinkindern, meiner Meinung nach nicht der Sinn eines Whirlpools. Die Tafel das Kinder unter 3 Jahren nicht in den Whirlpool dürfen, wurde ignoriert. Des Weiteren war der Boden zu den Garderoben sehr sehr verschmutzt. Überall fand man Haarbüschel und sonstigen Dreck, nicht besonders angenehm.
Auf unser Essen im Restaurant Panorama wartet wir eine geschlagene Stunde, da der Kellner unsere Bestellung verloren hatte, wie auch immer das passieren konnte.
Frühstück war dagegen wieder ziemlich gut.

Im grossen und ganzen ein guter Aufenthalt, jedoch finde ich das Preis- Leistungsverhältnis nicht angebracht.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, switzerland1993!
Winterthur, Zurich, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Das Personal ist ausgesprochen freundlich, die Organisation der ganzen Anlage hervorragend.
Wenn Sie Kinder haben und eine willkommene Abwechslung suchen, dann ist der Swiss Holiday Park ihre Destination. Viel Freizeitaktivitäten, reichhaltiges Frühstücksbuffet und ganz passable Restaurants.
Wenn Sie aber etwas Gemütliches für Zweisamkeit suchen oder den Wunsch nach etwas Exklusivität haben, dann ist es bestimmt die falsche Destination. Hier stimmt dann auch Preis-Leistung in keiner Weise.

Familienausflugsdestination = 5 Punkte
Wellnesswochenende zu zweit = 0 Punkte

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, Tobias1968!
Christian S, Leiter Gästebetreuung von Swiss Holiday Park, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Lieber Tobias

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns sowie Ihr Feedback per Tripadvisor. Gästekommentare sind uns sehr wichtig und helfen uns, unsere Dienstleistung zu verbessern und zu erweitern.

Für unsere Wellness-Gäste haben wir ein sehr grosses und breites Angebot. Nebst den Römisch-Irischen Thermen ist auch die Saunalandschaft nicht für Kinder zugänglich. Beides sind Ruhezonen, wo sich unsere Gäste so richtig erholen können. Im Wellness-Bereich mit verschiedensten Anwendungsräumen bieten wir unseren Gästen Massagen, Kosmetikbehandlungen und Anwendungsbäder an. Neu in unserem Programm haben wir die Massagen nach Ricky Welch. Eine exklusive Möglichkeit in der Schweiz. Wir haben bewusst darauf geachtet, für unsere Wellnessgäste Relax-Möglichkeiten zu schaffen. So werden wir in diesem Frühjahr einen Wellness- und Duftgarten direkt bei den Behandlungsräumen bauen. Bei schönem Wetter und angenehmen Temperaturen ist dieser Bereich zugänglich und soll ein Ort des Dufterlebnisses und der Entspannung werden.

Ihre lobenden Worte geben wir gerne an die entsprechenden Mitarbeiter weiter.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Ihr Swiss Holiday Park Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Morschach.
Seehotel Waldstätterhof Brunnen
Nr. 1 von 16 in Weggis
City Hotel
City Hotel
Nr. 3 von 5 in Brunnen

Sie waren bereits im Swiss Holiday Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swiss Holiday Park

Unternehmen: Swiss Holiday Park
Anschrift: 11, Morschach 6443, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Schwyz > Morschach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Morschach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Swiss Holiday Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo, HRS, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swiss Holiday Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swiss Holiday Park Morschach
Morschach Hotel Swiss Holiday Park