“Super Hotel im Kanton Schwyz” 4 von fünf Punkten

Swiss Holiday Park
Nr. 1 von 2 Hotels in Morschach
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Morschach, Schweiz
“Super Hotel im Kanton Schwyz”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Der Swiss Holiday Park ist eine große Hotelanlage mit diversen Gästehäusern. Das Hotel habe ch über ein Buchungsportal gebucht (ohne Wellness), da Geschäftsreise. Das Preis-/ Leistungsverhältnis war super. 75 EUR die Nacht für ein wahrlich großes Zimmer / Apartment (kostenfreies Upgrade der Hotelleitung - vielen Dank hierfür). Die Ausstattung war herausragend. TV, Telefon, Internet - alles vorhanden was Geschäftsreisen als auch für Urlaub notwendig ist. Das Business Center bietet zu dem Konferenzräume für Besprechungen.

Die Anlage verfügt über ein Schwimmbad, Mehrzweckhalle, Kletterwand, Kartbahn und Skilifte. Über die Qualität kann ich diesbezüglich nichts sagen, da ich diese nicht nutzte.

Weiterhin verfügt das Hotel über mehrere Restaurants. Erstaunlicherweise sind die Preise auch hier in einem - für Schweizer Verhältnisse - guten Verhältnis zur Leistung. Das Essen ist hochwertig, der Service ausgezeichnet. Auch in der Hotelbar kann man den Tag gemütlich ausklingen lassen.

Insgesamt ist das Hotel-Personal gut ausgebildet und macht einen super Job.

Einziger Mangel aus meiner Sicht ist der Aufpreis für das Frühstück, der mit rund 27 CHF deutlich überhöht ist. Zum Vergleich - Mittag oder Abendessen kommt man mit Getränke für den gleichen Preis locker hin; Hier wäre aus meiner Sicht nachzubessern.

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Thorsten O!

• Arabische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

Der Swiss Holiday Park hat unsere Erwartungen übertroffen. Das Erlebnisbad ist zwar klein aber für jeden Geschmack etwas dabei. Die Freizeitbeschäftigungen, wie Minigolf, Kart fahren, Billard, Bowlling uvm.sind für eine Anlage ganz schön abwechslungsreich. Müssen zwar zusätzlich bezahlt werden aber die Preise liegen im Rahmen.
Das Redtaurant Panorama Preiswert und super lecker.Die Bedienung freundlich.Was heute leider nicht mehr selbstverständlich ist.
Das Spa ist auch super.
Der SHP ist sicher nicht nur für Familien zu empfehlen. Sind ein junges Paar und uns wurde nicht einmal langweillig.
Werden sich wieder einmal ein paar Tage dort ausspannen!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Spherix!
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2013

Haben im Gästehaus Rütli übernachet. Das Zimmer war relativ alt, das Mobiliar leider relativ veraltet, ansonsten okay. Es war sehr ruhig, was sehr angenehm war.
Die Badelandschaft ist befriedigend. Die römischirischen Thermen waren das Highlight. Der Whirlpool war besetzt von Eltern mit Kleinkindern, meiner Meinung nach nicht der Sinn eines Whirlpools. Die Tafel das Kinder unter 3 Jahren nicht in den Whirlpool dürfen, wurde ignoriert. Des Weiteren war der Boden zu den Garderoben sehr sehr verschmutzt. Überall fand man Haarbüschel und sonstigen Dreck, nicht besonders angenehm.
Auf unser Essen im Restaurant Panorama wartet wir eine geschlagene Stunde, da der Kellner unsere Bestellung verloren hatte, wie auch immer das passieren konnte.
Frühstück war dagegen wieder ziemlich gut.

Im grossen und ganzen ein guter Aufenthalt, jedoch finde ich das Preis- Leistungsverhältnis nicht angebracht.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, switzerland1993!
Winterthur, Zurich, Switzerland
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2013

Das Personal ist ausgesprochen freundlich, die Organisation der ganzen Anlage hervorragend.
Wenn Sie Kinder haben und eine willkommene Abwechslung suchen, dann ist der Swiss Holiday Park ihre Destination. Viel Freizeitaktivitäten, reichhaltiges Frühstücksbuffet und ganz passable Restaurants.
Wenn Sie aber etwas Gemütliches für Zweisamkeit suchen oder den Wunsch nach etwas Exklusivität haben, dann ist es bestimmt die falsche Destination. Hier stimmt dann auch Preis-Leistung in keiner Weise.

Familienausflugsdestination = 5 Punkte
Wellnesswochenende zu zweit = 0 Punkte

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, Tobias1968!
Christian S, Leiter Gästebetreuung von Swiss Holiday Park, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Lieber Tobias

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns sowie Ihr Feedback per Tripadvisor. Gästekommentare sind uns sehr wichtig und helfen uns, unsere Dienstleistung zu verbessern und zu erweitern.

Für unsere Wellness-Gäste haben wir ein sehr grosses und breites Angebot. Nebst den Römisch-Irischen Thermen ist auch die Saunalandschaft nicht für Kinder zugänglich. Beides sind Ruhezonen, wo sich unsere Gäste so richtig erholen können. Im Wellness-Bereich mit verschiedensten Anwendungsräumen bieten wir unseren Gästen Massagen, Kosmetikbehandlungen und Anwendungsbäder an. Neu in unserem Programm haben wir die Massagen nach Ricky Welch. Eine exklusive Möglichkeit in der Schweiz. Wir haben bewusst darauf geachtet, für unsere Wellnessgäste Relax-Möglichkeiten zu schaffen. So werden wir in diesem Frühjahr einen Wellness- und Duftgarten direkt bei den Behandlungsräumen bauen. Bei schönem Wetter und angenehmen Temperaturen ist dieser Bereich zugänglich und soll ein Ort des Dufterlebnisses und der Entspannung werden.

Ihre lobenden Worte geben wir gerne an die entsprechenden Mitarbeiter weiter.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Ihr Swiss Holiday Park Team
Winterthur
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2013

Wir haben drei tolle Tage mit unseren Enkeln im Swiss Holiday Park verbracht mit Baden, Spielen, gut Essen. Das Sylvester Programm mit Tom hat unseren Enkeln 9 und 7 hervorragend gefallen und wir konnten unser Sylvester Gala Diner in aller Ruhe geniessen.
Alles in allem ein gelungener Aufenthalt

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, Baliwoman52!
zürich
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2013

Aufenthalt über Weihnachten mit 3 jährigem Sohn, Zimmer 126

Sehr freundlicher Empfang, das Zimmer abolut ohne Stil und Klasse, die Farben aus den 80iger Jahren. Die Badezimmer zeigt wirklich schrecklichen Farben in altem braun. Ebenfalls recht hässlich ist die Spiel- und Sportecke, wie in einem billigen Touristenort in Spanien. Sehr lieblos. Das Personal ist wiederum sehr nett. Die Badeoase ist auch ein wenig heruntergekommen, auch stil los, aber ok. Der Saunabereich hingegen ist recht ok !! Das Hotel zieht ein Clientel an, die gerne in hässlichen Adiletten die Teller bei Morgenbuffet überfüllt. Die Leute passen aber irgendwie zum Hotel. Unser Sohn hatte Freude, wir sicher nicht. Schade drum. Weniger wäre bei diesem Hotel mehr. Es fehlt jede persönliche Note. Das Hotel ist sauber und gepflegt, die Zimmer auf 25.5 Grad geheizt. Diese Engergie würde man besser in eine Kaffemaschine im Zimmer oder so investieren.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
1 Danke, Lukas S!
Christian S, Leiter Gästebetreuung von Swiss Holiday Park, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2013
Sehr geehrter Lucky

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Swiss Holiday Park sowie Ihr Feedback per tripadvisor. Gästekommentare sind uns sehr wichtig und helfen uns, unsere Dienstleistung zu verbessern und zu erweitern.

Unsere Zimmer werden seit 2 Jahren etappenweise umgebaut. So sind auch für dieses Jahr wieder mehrere Zimmerumbauten geplant. Beim Umbau der Zimmer wird das Bad komplett saniert. Ebenfalls wird das Interieur ausgewechselt und bei gewissen Zimmern der Teppich durch Parkett ersetzt. Das Zimmer 126, in welchem Sie übernachtet haben, ist noch nicht umgebaut. Das Zimmer ist in einem guten, jedoch nicht topmodernen Zustand.

Im 2013 wird der Sport & Spielbereich umgebaut. Die Bar wird ersetzt sowie die Sportrezeption wird auch neu gebaut. Dadurch wird der Sport & Spielbereich an Atmosphäre gewinnen.

Das Umweltmanagement liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund haben wir unser Managementsystem nach ISO 14001 zertifizieren lassen und hinterfragen unsere Prozesse bezüglich Ökologie stetig. Ihren Input betreffend warmer Zimmer nehmen wir gerne entgegen und werden diesen intern abklären.

Ihre Komplimente betreffend Freundlichkeit, Kinderfreundlichkeit und Sauberkeit geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter.

Ihr Swiss Holiday Park Team
Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2012

Schon beim Einchecken fiel uns die Freundlichkeit des Personals auf. Wir wurden auch während des ganzen Wochenendes professionell betreut und kulinarisch verwöhnt. Wir hatten einen olympischen Anlass in Zusammenarbeit mit dem Holiday Park Eventteam durchgeführt und alle Teilnehmenden waren begeistert. Schöne Zimmer, ein Wellnessbereich für Gross und Klein sowie ein gemütliches Essen in der Fichtenstube rundeten den Aufenthalt ab. Wir danken allen den freundlichen Angestellten für Ihre Gastfreundschaft und Unterstützung.

• Aufenthalt November 2012, Familie
1 Danke, Bruno_Susanne!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Morschach.
Seehotel Waldstätterhof Brunnen
Nr. 2 von 2 in Gersau
Hotel FloraAlpina
Hotel FloraAlpina
Nr. 3 von 6 in Vitznau

Sie waren bereits im Swiss Holiday Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swiss Holiday Park

Unternehmen: Swiss Holiday Park
Anschrift: 11, Morschach 6443, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Schwyz > Morschach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Morschach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Swiss Holiday Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Agoda, Odigeo, Hotel.de und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swiss Holiday Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swiss Holiday Park Morschach
Hotel Swiss Holiday Park Morschach