“Für Familys ok mehr nicht”
Bewertung zu Swiss Holiday Park

Swiss Holiday Park
Nr. 1 von 2 Hotels in Morschach
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Für Familys ok mehr nicht”
Bewertet am 30. September 2012

Wellnessbereich ist ein flop. Kein Ambiente, zu wenig Ruheliegen, sehr klein im allgemeinen gegenüber anderem im Park.
Zimmer sind grosszügig aber sehr altmodisch. In den Restaurants ist ebenfalls keine schöne Atmosphäre.
Ein Ort für Familien aber kein Ort um zu zweit ein Weekend zu verbringen.

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, saki79!
Christian_Schmid, Leiter Gästebetreuung von Swiss Holiday Park, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2012
Sehr geehrter Saki79

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Swiss Holiday Park sowie Ihr Feedback auf tripadvisor.

Der Ruhebereich in der Bäderlandschaft entspricht 2 Drittel des ganzen. Die Römisch-Irischen Thermen sowie die Saunalandschaft sind eine Ruhezone und es ist nicht gestattet, sich lärmig in diesen Bereichen zu verhalten.

Die Zimmer werden etappenweise umgebaut und erneuert. Das Mobiliar nicht in einem topmodernen, aber auch nicht alten Zustand. Bereits haben wir die ersten Zimmer im Hotel umgebaut und diese kommen bei unseren Gästen sehr gut an.

Wir haben auf unserer Anlage 4 verschiedene Restaurants. Gerade das Restaurant Schwiizer Stube wird wegen seiner Atmosphäre sehr gelobt. Beim Restaurant Panorama wird die Aussicht auf die Urner Berge geschätzt und die neue Pizzeria il Gusto, welche wir im letzten Jahr gebaut haben, hat ein eher dunkles aber angenehmes Ambiente.

Zudem sind wir stetig daran, die Anlage gut zu unterhalten und zu erneuern. So wird der Sport & Spielbereich sowie der Saunabereich im 2013 erneuert.

Wir sprechen in unserer Anlage verschiedene Gästesegmente an, so sind neben Wellness-Gästen auch Familiengäste anzutreffen.

Wir würden uns trotzdem freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder bei uns begrüssen zu dürfen und senden freundliche Grüsse aus Morschach.

Ihr Swiss Holiday Park Team

• Arabische zuerst
Bern
Bewertet am 20. Juni 2012

Das Essen war ausgezeichnet und das Frühstücksbuffet bieter wirklich alles. Die Bäderlandschaft ist toll und hat für jeden etwas zu bieten. Das Personal ist freundlich. Der Fitenssbereich ist top! Die Zimmer sind sauber und mit dem nötigsten eingerichtet. Optimal für Familienferien.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, Maumir!
Bern
Bewertet am 29. März 2012

Wir sind in einer Rekadorfwohnung geblieben. Die Gratisnutzung der Badelandschaft und die stark verbiligte Nützung der Thermen und der Sauna sind für Familien optimal. Die Wohnungen wurden in den letzten renoviert und die Küchen sind sehr modern eingerichtet. Einzig das teure Swisscom-Internet ist ein Ärger. Der Besuch vom Wildis Dorfcafé, etwa 150 meter entfernt ist auch für Dessertliebhaber und für Familien mit kleinen Kinder ein Muss.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, DanBern!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 20. März 2012

Im letzten Jahr wurden durchgehend Sanierungen im Bäderbereich vorgenommen. Das konnte schon mal störend wirken, wenn mal nur die Hälfte der Umkleidekabinen zur Verfügung standen, oder Teile der Bäder nicht zugänglich waren. Wunderschön finde ich den mit hochwertigem Mobiliar aufgewerteten Aussenruhebereich der römisch-irischen Therme. Die Angestellten bringen Polster und wenn es etwas kühler wird, wird einem auch schon eine Wolldecke angeboten. Durch die neuen Plattenbänkli erscheint auch die Dampfbadabteilung in einem stylischen Licht. Duschbereich ist nun durch grossen Platten ebenfalls "aufdatiert" worden. Alles sieht nun wieder schick aus. Als letztes steht nun noch der ein oder andere Finish im Saunabereich an.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Beata6460!
Bewertet am 16. März 2012

Wir durften vom 10 - 11.03.2012 in diesem Hotel eine Nacht verbringen. Es war toll. Unsere Kleine, wie wir aber auch hatten grosse Freude daran. Auch die Badelandschaft war super. Wir kommen sicher wieder hier hin. Auch ist man innerhalb von weniger Zeit an vielen Orten. Brunnen sollte man unbedingt anschauen gehen. Sehr schön

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, mosers!
Bewertet am 27. Januar 2012

e gut ausgestattetes Meetinghotel hoch oberhalb vom See. Anreise von Zürich leider mühsam (über 1h Autofahrt), aber innerhalb der Schweiz von allen Seiten leicht zu erreichen.
Schöne, flexible Meetingräume - Pausenverpflegung nicht so gut - Mittagessen feinstens vom Buffet. Personal war stets sehr freundlich.
Guter Ausgangspunkt für Wanderungen - auch mit Bikes.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, Max150910!
Stadel b. Niederglatt, Schweiz
Bewertet am 24. Januar 2012

Mitten in der Zentralschweiz, 10 Minuten von Brunnen gelegen. Mit öffentlichem Bus oder PW erreichbar. Grosse Hotelanlage, mit REKA Feriendorf und Ferienwohnungen. Heimeliges Restaurant (Schwyzerstube) im Haus Mo/Di geschlossen. Direkt verbunden/angeschlossen an Hallenbad mit Sauna und römischer Therme. Diverse Sportmöglichkeiten indoor (Bowling, Badminton, etc.) und outdoor (Kartbahn, Minigolf, etc.). Offene und gedeckte Parkplätze. Zusätzlich Bancomat, Kiosk, Restaurant und Seminarräume beim Hallenbad. Top: Grosse, bequeme und mit Flachbildschirm ausgestattete Smokerlounges beim Hallenbad und im Haupthaus. Service freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
3 Danke, chroemi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Morschach.
Seehotel Waldstätterhof Brunnen
Nr. 1 von 3 in Rigi Kaltbad
Hotel Flülerhof
Hotel Flülerhof
Nr. 3 von 3 in Flüelen

Sie waren bereits im Swiss Holiday Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swiss Holiday Park

Unternehmen: Swiss Holiday Park
Anschrift: 11, Morschach 6443, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Schwyz > Morschach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Morschach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Swiss Holiday Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, HostelWorld, HRS, Traveltool, S.L.U., Priceline, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swiss Holiday Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swiss Holiday Park Morschach
Hotel Swiss Holiday Park Morschach