Swiss Holiday Park
TripAdvisor
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. März 2012

Im letzten Jahr wurden durchgehend Sanierungen im Bäderbereich vorgenommen. Das konnte schon mal störend wirken, wenn mal nur die Hälfte der Umkleidekabinen zur Verfügung standen, oder Teile der Bäder nicht zugänglich waren. Wunderschön finde ich den mit hochwertigem Mobiliar aufgewerteten Aussenruhebereich der römisch-irischen Therme. Die Angestellten bringen Polster und wenn es etwas kühler wird, wird einem auch schon eine Wolldecke angeboten. Durch die neuen Plattenbänkli erscheint auch die Dampfbadabteilung in einem stylischen Licht. Duschbereich ist nun durch grossen Platten ebenfalls "aufdatiert" worden. Alles sieht nun wieder schick aus. Als letztes steht nun noch der ein oder andere Finish im Saunabereich an.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Beata6460!
Bewertet 16. März 2012

Wir durften vom 10 - 11.03.2012 in diesem Hotel eine Nacht verbringen. Es war toll. Unsere Kleine, wie wir aber auch hatten grosse Freude daran. Auch die Badelandschaft war super. Wir kommen sicher wieder hier hin. Auch ist man innerhalb von weniger Zeit an vielen Orten. Brunnen sollte man unbedingt anschauen gehen. Sehr schön

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, mosers!
Bewertet 27. Januar 2012

e gut ausgestattetes Meetinghotel hoch oberhalb vom See. Anreise von Zürich leider mühsam (über 1h Autofahrt), aber innerhalb der Schweiz von allen Seiten leicht zu erreichen.
Schöne, flexible Meetingräume - Pausenverpflegung nicht so gut - Mittagessen feinstens vom Buffet. Personal war stets sehr freundlich.
Guter Ausgangspunkt für Wanderungen - auch mit Bikes.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Max150910!
Bewertet 24. Januar 2012

Mitten in der Zentralschweiz, 10 Minuten von Brunnen gelegen. Mit öffentlichem Bus oder PW erreichbar. Grosse Hotelanlage, mit REKA Feriendorf und Ferienwohnungen. Heimeliges Restaurant (Schwyzerstube) im Haus Mo/Di geschlossen. Direkt verbunden/angeschlossen an Hallenbad mit Sauna und römischer Therme. Diverse Sportmöglichkeiten indoor (Bowling, Badminton, etc.) und outdoor (Kartbahn, Minigolf, etc.). Offene und gedeckte Parkplätze. Zusätzlich Bancomat, Kiosk, Restaurant und Seminarräume beim Hallenbad. Top: Grosse, bequeme und mit Flachbildschirm ausgestattete Smokerlounges beim Hallenbad und im Haupthaus. Service freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, chroemi!
Bewertet 3. Januar 2012

Zusammen mit einem anderen Paar waren wir für ein Weekend (eine Nacht) im Swiss Holiday Park. Hauptsächlich zum Wellnessen. Die Bäder waren gut, zwar etwas überfüllt vorallem mit Kindern, aber nicht schlimm. Die Zimmer (wir hatten das günstigste was man kriegen konnte) waren ok, wenn auch etwas klein. Sauberkeit war in Ordnung.
Positiv erwähnenswert war das Frühstückbuffet am Sonntag, was wirklich keine Wünsche offen liess.
Der Swiss Holiday Park ist eine super Möglichkeit um Günstig aber gut wellnessen zu können.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Sam_Lauterburg!