“Ehrliche portugiesische Küche”

Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Ehrliche portugiesische Küche”
Bewertet am 2. August 2013

Menükarte braucht man hier nicht - folgen Sie einfach die Empfehlungen der Wirtin (Sie spricht portgiesisch, englisch, spanisch, französisch und wer weiß was sonst noch)
Ein Tapas-ähnliches Angebot von der Gemüsesuppe bis zum Dessert - lecker und darüber hinaus erstaunlich(!) günstig. Die Taverne ist klein und eng aber alles wirkt sehr entspannt. Am besten vor 21h hin denn es gibt nur ein paar Tische.

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente
Danke, G S!

Beitragender der Stufe 1
“Ein Erlebnis für den Gaumen und die Sinne”
Bewertet am 7. Mai 2013 über Mobile-Apps

Etwas kritisch ob des ersten Eindrucks und der außen angebrachten, handgeschriebenen Speisekarte gingen wir in dieses kleine Restaurant und waren überwältigt. Überwältigt von der Freundlichkeit und Herzlichkeit der Wirtin und überwältigt wegen der köstlichen Speisen. Uns wurde viel gezeigt und empfohlen, wir konnten von allem probieren, auch kleinste Portionen, alles wurde auf englisch erläutert. Der Wein (vom Nachbarn) war nicht nur köstlich, sondern auch preiswert. Es war ein wunderschöner und erlebnisreicher Abend, zudem noch sehr preiswert. Absolut empfehlenswert.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Karlmbs!