Bewertungen (1.714)
1.714 Ergebnisse
Bewertet am 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

das hotel ist super für eine Nacht wenn man ein weiter flug hat oder erst am Abend ankommt! alles neue Zimmer, sauber, freundlich und preislich auch super...
im Hotel gibt es nur einige snaks aber wenn man möchte kommt ein shuttlebus der bring Sie in ein klassischen italienischen restaurant (super lecker):)

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Liesa L!
Bewertet am 18. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sehr gepflegte, schöne und moderne Zimmer - es war alles ausgebucht, aber wir hörten nichts von den anderen Gästen! Es hat keine Kaffe-Maschine auf dem Zimmer, das Motto des Hotels ist: trink ein Kaffe unten am Empfang und triff andere Leute. Alles sehr cool, es gibt viel zu sehen!
Frühstück wird mit viel Liebe präsentiert und hat das nötigste dabei. Für 1 Nacht völlig ok!

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, tahari1977!
Bewertet am 29. November 2017

Schönes Flughafen-Hotel, direkt gegenüber vom Terminal. Ideal für späte Ankünfte,
einfach über die Straße beim Terminal laufen und schwups, schon ist man da.
Das Hotel ist jung und modern aufgemacht, witzige Zimmer-Wand-Dekos.
Bequeme Betten. Das Frühstück war in unserer Rate inkludiert, nichts Besonderes,
aber es gab die Basics, die man sich wünscht.
Das Ambiente ist ein bisschen Hostel-Like, uns hat es gefallen.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Reise-Prinzessin!
Bewertet am 10. Oktober 2017

Das Moxy Milan Malpensa Airport liegt direkt gegenüber vom Terminal 2 des Flughafens. Zur Abflughalle braucht man zu Fuss weniger als drei Minuten.

Die Einrichtung des Hotels ist ausgefallen, farbenfroh und stimmig. Wir hätten zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, in einem "Flughafenhotel" zu sein.

Die Suite mit zwei Schlafzimmern ist groß und geräumig. Die Sauberkeit war akzeptabel. Negativ aufgefallen ist uns nur der massive Schimmelbefall an der Decke der Dusche, der auch den 5. Stern in der Bewertung verhindert.

Ansonsten für einen stopover uneingeschränkt empfehlenswert.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Axel K!
Bewertet am 4. August 2017 über Mobile-Apps

Wir haben 1 Nacht im Moxy am Flughafen Milano Malpensa übernachtet. Nettes Personal. Kleines, aber super eingerichtetes Zimmer. Moderne Einrichtung und gemütlicher Eingangsbereich.
Das Hotel liegt direkt am Terminal 2 am Flughafen Milano Malpensa.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, DeborahB3190!