“Gut, aber weit vom Flughafen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Milan - Malpensa Airport

Crowne Plaza Milan - Malpensa Airport
berlin
“Gut, aber weit vom Flughafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Sehr gutes 4* Hotel. Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet (auch ein sehr gutes Badezimmer). Bin mit dem Shuttle Bus vom Flughafen gekommen (war übrigens nicht leicht zu finden, fährt aktuell gegenüber Ausgang 3 ab). Es waren nur 2 Damen am Empfang, also dauerte es etwas länger. Wenn man einen sehr frühen Abflug hat, bitte bedenken dass der 1. Bus erst um 5:30 fährt. Da dies für mich zu spät war habe ich ein Taxi nehmen müssen. Dies hat das Hotel organisiert, kostet jedoch auch 18 Euro.

• Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, nereus111!

• Arabische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Fünf Minuten vom Flughafen MXP entfernt, in einem Industriegelände gelegen, ist hier wirklich "nur" übernachten angesagt. Zwar gibt es in ca. 500m Entfernung ein gutes Pizza restaurant, das war es aber auch schon. Zimmer sind sauber und von der Größe her ok. Allerdings lassen sich die Fenster nicht öffnen und in meinem Falle "versagte" die AC bei 21 Grad. Für meinen Geschmack etwas zu warm für einen angenehmen Schlaf....

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, miggi69!
IHGCare, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Milan - Malpensa Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Sehr geehrte miggi69,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu überprüfen. Wir schätzen die ehrliche Rückmeldung, die wir von Ihnen erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Diesmal war ich das Zweite Mal im Crown Plaza.
Service, Zimmer, Essen - alles gut, doch von einem Business Hotel in dieser Klasse erwarte ich zumindest ein WLAN welches auch den heutigen Anforderungen entspricht und nicht so langsam ist wie in den Anfängen der Computer. Damit konnte ich leider nicht richtig arbeiten.
Zudem wurde ein Deutsches Fernsehprogramm angeboten welches nicht einmal funktioniert hat.
Also liebe Leute - hier ist noch Raum zum nachbessern.

- Auch wenn sich die Mitarbeiter redlich bemüht haben mir zu helfen ... es blieb leider beim Versuch.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, powerstan!
IHGCare, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Milan - Malpensa Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2014
Sehr geehrte powerstan,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns über die positiven Kommentare. Wir entschuldigen uns für die Probleme mit der Internet service. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013 über Mobile-Apps

Für ein Seminar war ich für eine Nacht untergebracht. Erster Eindruck von außen, schon etwas in die Jahre gekommen, aber von innen Top-Style, typ. italienisches Design. Das Hotel liegt sehr ruhig, teilweise von Feldern umgeben, derFlughafen war fast nicht wahrzunehmen. Zimmer sind gut ausgestattet, okay einschließlich TV etwas klein, aber zum Wohlfühlen. Es gibt eine Sauna, Fitness und kleinen Garten zum relaxen im Souterrain. Internet ist 1std kostenlos, danach 1std 3€ oder für Priority Member inkl. Espresso Double, 4€. Der kostenlose Airport Shuttle ist auch angenehm. Werde noch das nahegelegene Luftfahrtmuseum (Volandio) besuchen.

Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Alex S!
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Dieses Hotel eignet sich besonders gut für eine Uebernachtung vor oder nach einem Flug ab Milano Malpensa. Es ist lediglich 5 Minuten vom Flughafen entfern und es hat einen gratis Shuttle Bus. Das Hotel ist recht neu und verfügt über alles nötige, ist sauber und ordentlich und liefert ein gutes Frühstück für italienische Verhältnisse. Parkplätze gratis vorhanden.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, LasVegas2323!
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Das Hotel war unseren Vorstellungen und hat uns wirklich gefallen.
Als Priority Gold Member hätte ich mehr personalized Service gewünscht.
Der Chef de Service beim Frühstück war ein Profi und wirklich sehr zuvorkommend.
Leider auch mit Navigation einfach nicht zufinden!
Katastofale Beschilderung.

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, ELGREC O!
Heidelberg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

leicht zu finden, in der Nähe des Flughafens. Wir haben es als Zwischenstopp vor einer Kreuzfahrt ab Genua ausgewählt, da es am Wochenende relativ günstig ist. Zimmer sind eher klein, nicht Familentauglich. (eher das holiday In Express fast direkt nebenan). Problem ist das Essen. Frühstück ist eher unter Standard, aber vergleichsweise teuer. Abendessen haben wir einmal probiert, na ja (ca. 500m entfernt ist ein kleines italienisches restaurant, besser UND billiger. Als Zwischenstopp in MXP ok,

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, PaddySch!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Somma Lombardo.
Holiday Inn Express Milan-Malpensa Airport
Idea Hotel Plus Milano Malpensa Airport
Hilton Garden Inn Milan Malpensa
Hilton Garden Inn Milan Malpensa
Nr. 4 von 10 in Somma Lombardo

Sie waren bereits im Crowne Plaza Milan - Malpensa Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Milan - Malpensa Airport

Unternehmen: Crowne Plaza Milan - Malpensa Airport
Anschrift: Case Nuove Via Arturo Ferrarin 7, 21019 Somma Lombardo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Varese > Somma Lombardo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 10 Hotels in Somma Lombardo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Milan - Malpensa Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Hotel.de, Booking.com, Agoda, Hotels.com, HRS, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Milan - Malpensa Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Milan - Malpensa Airport Somma Lombardo
Crowne Plaza Milan - Malpensa Airport Hotel Somma Lombardo