“ideal wenn man früh abfliegen muss”
4 von fünf Punkten Bewertung zu First Hotel Malpensa

First Hotel Malpensa
Bonn, Deutschland
“ideal wenn man früh abfliegen muss”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2010

Das First Hotel ist das Flughafenhotel am Airport Malpensa. Da ich am nächsten Tag sehr früh morgens zurückfliegen musste war das Hotel der ideale Ort, da der Shuttle Bus zum Flughafen am nächsten morgen nur knapp 5-10 Minuten brauchte.
Wer aber abends noch etwas unternehmen möchte, bzw. das Hotel für einen Aufenthalt in Mailand bucht: bloß nicht! Ringsherum ist nichts los und mit dem Airport Shuttel nach Mailand dauert gut 45 Minuten!
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war geräumig, stilvoll, sauber und hatte eine Klimaanlage. Außerdem gab es W-Lan.

• Aufenthalt Mai 2009, Business
Danke, kaffeeanne_87!

• Hebräisch zuerst
Hamburg
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2009

Flughafenhotel, daß zwischen Tankstelle und Turbinen-Testgelände im Niemandsland am Flughafen liegt. Selbst wenn man es nur wegen der Nähe zum Flughafen bucht ist es nicht anzuraten, da der Hotel Bus nur alle Stunde fährt, klein ist und ein Taxi nicht kommt, weil denen der Weg zu kurz ist. Also sind wir mit Koffern zum Flughafen gelaufen.

• Aufenthalt Juni 2009, Business
Danke, polt65!
Florida
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2008

Wir buchten das Hotel von den USA aus, denn wir wollten ein Hotel in der Nähe des Flughafens aufgrund unseres frühen Abflugs. Nirgends in der Werbung steht, dass es in der Pampa steht!!! Das Hotel selbst ist schön, aber es hat nicht die Lage, die man haben will, wenn man die letzte Nacht in Italien verbringt. Es gibt NICHTS, was man in der Nähe tun könnte. Wir waren so gelangweilt, wir sind zum Flughafen gegangen und haben dort die letzte Nacht vor unserer Abreise verbracht. Es hat eine schlechte Lage, rein gar nichts, was man dort tun könnte. Wenn Sie nur ein nahe zum Flughafen gelegenes Hotel für eine Nacht wollen, dann sind Sie hier richtig. Buchen Sie dieses Hotel aus keinen anderen Gründen. Ich hatte das Gefühl, wir haben unseren letzten Abend in Italien komplett verschwendet. Begehen Sie nicht denselben Fehler!!! Ich verstehe nun, warum die Kreditkarte bereits im Voraus belastet wird, denn man weiß, dass man storniert und woanders hingeht, wenn man erstmal merkt, wie die Lage ist.

Danke, Donna44!
Orlando
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2008

Wir hatten einen Zwischenstopp in Italien auf unserer Reise und wollten einen schönen Ort zum Übernachten - und den haben wir auch gefunden! Leicht zu finden (zwischen den Flughäfen), leicht zu kontaktieren, hinzufahren und einzuchecken. Sehr schönes Zimmer. Außerhalb des Hotels gibt es keinen wirklichen Ort zum Essen, das war enttäuschend, da man damit verpflichtet ist, im Restaurant des Hotels zu essen. Teuer aber gut. Es gab einen kleinen Imbiss, ca. einen Block entfernt - aber die Schlange war lang und das Essen war noch TEURER als im Hotel. Wir waren nicht hier um Geld auszugeben - sondern um uns vor unserem nächsten großen Abenteuer auszuruhen. Es war toll und komfortabel. :)

Danke, Godoesgood!
New Zealand
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2008

Wir übernachteten hier nur zwischen unseren Flügen, man holte uns vom Flughafen ab und lieferte uns dort auch wieder hin. Eine Reise nach Mailand von hier aus wäre ziemlich lang, daher ist es wirklich nur ein Flughafenhotel.

Es war ziemlich angemessen für unseren Bedarf, wir aßen hier zu Abend, das Essen war gut, aber wir sind vor dem Frühstück für unseren frühen Flug abgereist.

Sauber und ordentlich, das Personal war hilfsbereit und freundlich.

Danke, LaurelNZ!
Olathe, Kansas
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2008

Nach einem langen Reisetag mit dem Zug von Civiteveccia waren wir erschöpft und unser Leiden am Bahnhof in Mailand machte die ganze Sache nur noch schlimmer (mussten uns um mehrere Männer kümmern, die versuchten, unsere Taschen für uns zu tragen). Zum Glück schafften wir es zum Shuttle Bus, der 45 Minuten zu diesem Hotel fuhr (bin froh, dass wir kein Taxi genommen haben). Wir hatten alle Hunger (mein Mann, 2 Teenager und ich) und konnten nirgends ein Restaurant entdecken. Der Shuttlebus brachte uns zum Malpensa Flughafen, wo der kostenlose Shuttlebus des Hotels uns abholte. Wir waren verblüfft über dieses kleine schmucke Hotel und schätzten besonders das nette Restaurant im unteren Geschoss! Die Zimmer waren gut hergerichtet mit zeitgenössischem Möbel und angemessenen Betten (wir hatten ein Kingsize)! Das Wifi war für 10 Euro 24 Stunden verfügbar. Am nächsten Morgen hatten wir ein kostenloses VOLLES Frühstücksbuffet. Es wurden Rühreier, Schinken, Käse, Aufschnitt, Brötchen, Zerealien, Säfte, Tee, Kaffee und Joghurt angeboten. Ich bin so froh, dass ich dieses Hotel bei Tripadvisor gefunden habe! Ich kann es an jeden empfehlen, der von Malpensa abreist.

1 Danke, Keiki1963!
Columbia, Maryland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2008

Tolle Wahl, wenn Sie einen Abflug am frühen Morgen haben -- sauber, modern, ruhige Umgebung, komfortabel. Das Restaurant nebenan ("Quercia"?) ist ziemlich gut.

Danke, Manningjen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Somma Lombardo.
Holiday Inn Express Milan-Malpensa Airport
MOXY Milan Malpensa Airport
MOXY Milan Malpensa Airport
Nr. 2 von 10 in Somma Lombardo
4.5 von fünf Punkten 1.246 Bewertungen
Sheraton Milan Malpensa Airport Hotel & Conference Centre
Crowne Plaza Milan - Malpensa Airport
Crowne Plaza Milan - Malpensa Ai ...
Nr. 5 von 10 in Somma Lombardo
Idea Hotel Plus Milano Malpensa Airport
Cardano Hotel Malpensa
Cardano Hotel Malpensa
Nr. 1 von 6 in Cardano al Campo

Sie waren bereits im First Hotel Malpensa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über First Hotel Malpensa

Unternehmen: First Hotel Malpensa
Anschrift: Via Francesco Baracca 34 | Case Nuove, 21019 Somma Lombardo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Varese > Somma Lombardo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 10 Hotels in Somma Lombardo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — First Hotel Malpensa 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, HotelQuickly, HRS, Evoline ltd, Priceline, Hotels.com, Booking.com, ACCOR und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei First Hotel Malpensa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
First Hotel Milan
First Milan Hotel