“Toller Ort”

First Hotel Malpensa
Orlando
“Toller Ort”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2008

Wir hatten einen Zwischenstopp in Italien auf unserer Reise und wollten einen schönen Ort zum Übernachten - und den haben wir auch gefunden! Leicht zu finden (zwischen den Flughäfen), leicht zu kontaktieren, hinzufahren und einzuchecken. Sehr schönes Zimmer. Außerhalb des Hotels gibt es keinen wirklichen Ort zum Essen, das war enttäuschend, da man damit verpflichtet ist, im Restaurant des Hotels zu essen. Teuer aber gut. Es gab einen kleinen Imbiss, ca. einen Block entfernt - aber die Schlange war lang und das Essen war noch TEURER als im Hotel. Wir waren nicht hier um Geld auszugeben - sondern um uns vor unserem nächsten großen Abenteuer auszuruhen. Es war toll und komfortabel. :)

Danke, Godoesgood!

• Hebräisch zuerst
New Zealand
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2008

Wir übernachteten hier nur zwischen unseren Flügen, man holte uns vom Flughafen ab und lieferte uns dort auch wieder hin. Eine Reise nach Mailand von hier aus wäre ziemlich lang, daher ist es wirklich nur ein Flughafenhotel.

Es war ziemlich angemessen für unseren Bedarf, wir aßen hier zu Abend, das Essen war gut, aber wir sind vor dem Frühstück für unseren frühen Flug abgereist.

Sauber und ordentlich, das Personal war hilfsbereit und freundlich.

Danke, LaurelNZ!
Olathe, Kansas
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2008

Nach einem langen Reisetag mit dem Zug von Civiteveccia waren wir erschöpft und unser Leiden am Bahnhof in Mailand machte die ganze Sache nur noch schlimmer (mussten uns um mehrere Männer kümmern, die versuchten, unsere Taschen für uns zu tragen). Zum Glück schafften wir es zum Shuttle Bus, der 45 Minuten zu diesem Hotel fuhr (bin froh, dass wir kein Taxi genommen haben). Wir hatten alle Hunger (mein Mann, 2 Teenager und ich) und konnten nirgends ein Restaurant entdecken. Der Shuttlebus brachte uns zum Malpensa Flughafen, wo der kostenlose Shuttlebus des Hotels uns abholte. Wir waren verblüfft über dieses kleine schmucke Hotel und schätzten besonders das nette Restaurant im unteren Geschoss! Die Zimmer waren gut hergerichtet mit zeitgenössischem Möbel und angemessenen Betten (wir hatten ein Kingsize)! Das Wifi war für 10 Euro 24 Stunden verfügbar. Am nächsten Morgen hatten wir ein kostenloses VOLLES Frühstücksbuffet. Es wurden Rühreier, Schinken, Käse, Aufschnitt, Brötchen, Zerealien, Säfte, Tee, Kaffee und Joghurt angeboten. Ich bin so froh, dass ich dieses Hotel bei Tripadvisor gefunden habe! Ich kann es an jeden empfehlen, der von Malpensa abreist.

1 Danke, Keiki1963!
Columbia, Maryland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2008

Tolle Wahl, wenn Sie einen Abflug am frühen Morgen haben -- sauber, modern, ruhige Umgebung, komfortabel. Das Restaurant nebenan ("Quercia"?) ist ziemlich gut.

Danke, Manningjen!
Mountain View, Kalifornien
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2008

Mein Mann und ich übernachteten hier für eine Nacht am Ende unserer Flitterwochen vor unserem Rückflug nach Hause. Das Einchecken war effizient und freundlich genug. Das Zimmer entsprach unseren Bedürfnissen. Wir gingen in das Restaurant nebenan vom Hotel, um dort zu Abend zu essen. Es werden große Portionen serviert, aber der Ort war etwas seltsam. Das Hotel bietet Frühstück mit einer großen Auswahl an. Der Fahrer des Shuttlebus, der uns zurück zum Flughafen brachte, war sehr freundlich und effizient.

1 Danke, TEW49ers!
New Jersey
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2008

Eine gute Wahl, wenn man einen frühen Abflug ab Malpensa hat. Bedeutend billiger als die amerikanischen Ketten in der Gegend mit vergleichbaren Zimmern und Service. Uns gefiel das Restaurant, das auf dieser Seite durch einen Kommentar als "das beste Restaurant in Italien" beschrieben wurde. Das hat ganz genau gestimmt. Es wurde ein kostenloser Shuttlebus zum Flughafen bereitgestellt. P.S. Wir kamen am Linate Airport an und konnten kein öffentliches Transportmittel zum Flughafen Malpensa und zu diesem Hotel bekommen. Wir nahmen am Ende ein Taxi, was ziemlich langsam fuhr und teuer war.

1 Danke, Mama_Mia_NJ!
Ann Arbor, Michigan
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2008

Wir verbrachten die Nacht in diesem Hotel vor unserem Rückflug in die USA. Wir kamen aus Mailand am Flughafen über den Malpensa Express an, was die Transportmöglichkeit vom und zum Flughafen ist. Ich wollte das Hotel zum Abholen anrufen, sah aber den Fahrer und so fuhren wir zusammen mit einem anderen Gast zum Hotel. Das Hotel liegt ca. 7 Minuten vom Flughafen entfernt. Beim Einchecken gab man uns ein besseres Zimmer, das sauber und komfortabel war. Das Hotel war sehr ruhig. Wir aßen im Hotel und das Essen war für Hotelessen gut.
Das Dekor des Ess- und Frühstückszimmers gab mir den Eindruck, dass ich mich inmitten eines Flugzeugabsturzes befinde, mit den Flügeln der Flugzeuge und solchen Dingen an den Wänden. Wäre nicht gerade meine Dekorwahl! Das Frühstück war sehr gut und es gab eine angemessene Auswahl. Wir hatten unseren Shuttle zum Flughafen gebucht, als ich die Reservierung für das Hotel machte und dies wurde uns auch beim Einchecken bestätigt. Ich würde dies auch empfehlen, falls es eine größere Reisegruppe gibt, die zur selben Zeit abreisen will wie Sie.
Das Hotel empfiehlt 2 Stunden vor Abflug am Flughafen zu sein, was für uns richtig war. Sie brauchen sich außerdem keine Sorgen zu machen, wenn die Hotels in Italien beim Einchecken nach Ihrem Reisepass fragen. Man bekommt ihn recht schnell zurück.
Es ist keine große Sache, aber als wir eincheckten, machte ein anderer Gast deswegen ein Fass auf.

Danke, Jamiesam06!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Somma Lombardo.
Holiday Inn Express Milan-Malpensa Airport
MOXY Milan Malpensa Airport
MOXY Milan Malpensa Airport
Nr. 2 von 10 in Somma Lombardo
4.5 von fünf Punkten 1.244 Bewertungen
Sheraton Milan Malpensa Airport Hotel & Conference Centre
Crowne Plaza Milan - Malpensa Airport
Crowne Plaza Milan - Malpensa Ai ...
Nr. 5 von 10 in Somma Lombardo
Idea Hotel Plus Milano Malpensa Airport
Cardano Hotel Malpensa
Cardano Hotel Malpensa
Nr. 1 von 6 in Cardano al Campo

Sie waren bereits im First Hotel Malpensa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über First Hotel Malpensa

Unternehmen: First Hotel Malpensa
Anschrift: Via Francesco Baracca 34 | Case Nuove, 21019 Somma Lombardo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Varese > Somma Lombardo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 10 Hotels in Somma Lombardo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — First Hotel Malpensa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HRS, Evoline ltd, HotelQuickly, Booking.com, Priceline, ACCOR, HotelsClick und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei First Hotel Malpensa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
First Hotel Milan
First Milan Hotel