Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Mieses Hotel, dummes Management” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Idea Hotel Plus Milano Malpensa Airport

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Idea Hotel Plus Milano Malpensa Airport
Wasserburg am Inn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Mieses Hotel, dummes Management”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Leider wurde meine Übernachtung am 24.7.2013 im Hotel Idea geschäftlich veranlasst und gebucht.
Der erste Schock beim EIntreffen war das kalte Zimmer. Außentemperatur 33 Grad, im Zimmer unter 20 Grad. Die Kontrollknöpfe zur Einstellung von Temperatur Luftstroim dienen lediglich der Verblödung des Kunden, egal was man einstellt oder ausschaltet, die Klimaanlage läuft stets mit Vollgas. Das wurde mir leider auch grinsend am Empfang bestätigt, ohne diesen wirklichen Mangel aufzuschreiben. Zentrale Steuerung der Air Condition mag ja gelegentlich nützlich sein, aber nicht, wenn derart viel Dummheit und Ignoranz dahinter steckt.
Die Fenster zu öffnen war keine Alternative, da knapp 100 Meter entfernt die Aggregate einer großen Halle auf dem Flughafengelände die Umgebung mit Dauerlärm versorgten. Die gut gedämmten Fenster hielten wenigstens diesen Lärm draußen. Mehr als 3 Stunden Schlaf waren aber trotzdem nicht möglich, ab 3 Uhr Nachts konnte ich dank des Lärms, den der Luftstrom und die leicht schleifenden und scheppernden Ventilatorgeräusche in der Decke verursachten, überhaupt nicht mehr einschlafen (und das als Langschläfer).
Auf den Kopfkissen war übrigens so etwas wie Lippenstift, und die Bettwäsche roch insgesamt recht muffig und bestand aus einem Laken und einer ursprünglich grünen, aber doch stark mit gelbbraunen Flecken versehenen Überdecke. Irgendwie verranzt und ekelhaft und ganz im Widerspruch zum vermutlich erst vor kurzem renovierten Bad.

Das Frühstück war dann wieder unter aller Kanone. Nur mal zwei Dinge: Brötchen, die sich hart anfühlen und schmecken, als lägen sie schon 3 Tage herum. Und ein frisch gebrühter Expresso platscht normalerweise nicht innerhalb von 2 Sekunden in die Tasse. Das hätte mich vom Probieren besser abhalten sollen. Naja, es war nur ein Schluck und ich habe ihn auch gleich wieder in die Tasse zurück gespuckt. Eine Schande für ein Land, das für seinen Kaffee so berühmt ist.

Naja, und mit WLAN versucht man mit überteuerten 7 Euro pro Tag gut zu verdienen. Als WLAN-Alternative stehen immerhin drei kostenlose Computer in der Eingangshalle. Wenn es nicht stört, dass von hinten zig Leute an allen E-Mails teilhaben können, ist hier bestens aufgehoben. Für die versifften Tastaturen sollte man zumindest soviel Intuition mitbringen, dass man weiß, welcher Buchstabe zu welcher Taste gehört. Der Tastatur lässt sich dies schon lange nicht mehr ansehen. Und hinterher am besten gründlich die Hände desinzifieren!

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Berni M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.288 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    169
    430
    331
    192
    166
Bewertungen für
363
371
93
211
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bressanone (Brixen), Italien
Beitragender der Stufe 
47 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Das Idea Hotel malpensa liegt in einen Dorf nahe des Flughafens. Ein Shuttelservice bringt einem vom Flughafen zum Hotel. Dieser ist gratis jedoch das Auto ist ziemlich alt und man muss das Schield auf der Tür schon suchen( wießer Fiat Ducato Neunsitzer mit einem schild auf der Tür) In wenigen Minuten erreicht man das Hotel.
Die Zimmer sind gross genug und mit 2 Queensize Betten ausgestattet. Sky tv ist gratis. Das Bad ist schön, könnte jedoch sauberer sein.
Das Frühstück war ausreichend, alles ist vorhanden.

  • Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, marco1323!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
81 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Schönes Hotel mit kostenlosem Shuttelservice in Airportnähe. Die Zimmer sind gut schallisoliert, so dass man von dem Fluglärm fast nichts mitbekommt.Die modernen Zimmer sind sauber und freundlich eingerichtet, es gibt eine gute Minibar und einen ordentlichen Flachbildfernseher. Das Bad ist sehr geräumig, hell und freundlich und gut beleuchtet, leider ohne Duschabtrennung, so dass man beim Duschen leicht alles unter Wasser setzt. Leider hat man im ganzen Haus kaum Internet- und Handynetz. Will man nicht völlig von der Außenwelt abgeschnitten sein, muss man das kostenpflichtige WLAN in Anspruch nehmen. Das gibt es aber leider nur für jeweils 24-Stunden...das mindert das vermeintlich gute Preis- Leistungs-Verhältnis etwas.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Frühstück sehr ordentlich.
DerGesamteindruck ist trotz der erwähnten Einschränkungen positiv.

  • Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Bea306!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Regensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

leider ist es enttäuschend wie wenig für viel Geld man bekommt aber hier ist so, das WLAN kostet 7€/24 h, das Frühstück in der Bahnhof halle könnte noch schlimmer sein, wen kein Brot da wehr aber als Notlösung Toast Brot, kein Wasser ( oder Leitung Wasser trüb und geschmacklich schlecht )da die Anlage Defekt aber auch eine schlechter Qualität und kein Obst und wenn der service ( wenn jemanden da ist ) mit mühe freundlich versucht zu sein.
Das Hotel ist neu renoviert aber sehr Mangelhaft, sowie den Kloschüssel schiff wie der Pisa Turm für mich sehr Unangenehm da man sehr schiff sitzt, und das Bidet als Hindernis vor die Dusche nicht für Ältere Leute, mann könnte für das Geld etwas mehr erwarten.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, guidomondi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
66 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Das Hotel ist von der Lage her wirklich in Laufentfernung zum Flughafen (etwa 20 Minuten).
Trotzdem ist es auf den Zimmern sehr ruhig.
In der Lobby gibt es Rechner mit gratis Internet, ansonsten kostet WLAN 7€/24h.
Die Zimmer sind modern und schick, jedoch äußerst mangelhaft. Der Fernseher funktionierte nicht und wollte ständig die paytv-Sender aktivieren.
Das Bad ist in hochwertiger, italienischer Wertarbeit erstellt - schlechte Fugen, fehlende Fugen, Gammel, schiefe Fliesen, schräg hängender Rainshowerduschkopf und trotz des jungen Baualters sind die Wände schon sehr ramponiert.
Das Restaurant ist schwach, aber teuer - wenigstens stimmte der Zimmerpreis.
Der Gratisshuttle funktionierte am Morgen sehr gut.
Für die Übernachtung am Flughafen ist das Hotel OK!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, HamburgAround!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
108 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Das Hotel befindet sich rund 1 km vom Flughafen Malpensa entfernt und eignet sich gut für eine Übernachtung, zB bei Umsteigeflügen. Es gibt einen kostenlosen Shuttleservice zum und vom Hotel, der zuverlässig funktioniert.
Die gesamte Ausstattung wirkt sehr neuwertig und durchaus hochwertig. Vor allem die Sanitäranlagen sind für italienische Verhältnisse exzellent. Das Personal agiert sehr routiniert und freundlich. Das Frühstück ist in Ordnung, nicht mehr und nicht weniger.
Insgesamt erschien das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr attraktiv, vor allem im 3- und 4-Bettzimmer (die andere Airporthotels um MXP etwa gar nicht anbieten) zahlt man pro Kopf recht wenig.

  • Aufenthalt September 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, sterfe93!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Brandneues Hotel (Februar 2011) mit tollem Design südlich vom Terminal 1. Super geeignet für Umsteiger zwischen den Fliegern mit Anbindung nach Mailand. Das Hotel ist - besser nur mit Handgepäck - auch zu Fuß vom Terminal 1 vorbei am Luftfahrtmuseum zu erreichen. Ansonsten Telefonnummer des Hotels für den Shuttlebus bereithalten. Taxifahrer wollen einen nicht gerne- eher gar nicht - hinfahren - zu kurze Strecke.
Das Hotel hat im Januar 2011 eröffnet; dementsprechend war alles super gepflegt, Personal jung und sehr, sehr freundlich und hilfbereicht. Frühstücksbuffett recht ordenlich.
Kaffee aus dem Nescafeautomaten aber auf Wunsch auch uas dem Siebträger.
Das Essen abends im Restaurant war so la-la; spielt sich vielleicht noch ein.
Busse fahren alle 20 minuten vom Terminal 1 und 2 für ca. 7,50€ in die Innenstadt (50 min)

  • Aufenthalt Februar 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, servuskelle!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Somma Lombardo.
0.4 km entfernt
Holiday Inn Express Milan-Malpensa Airport
0.3 km entfernt
First Hotel Malpensa
First Hotel Malpensa
Nr. 1 von 10 in Somma Lombardo
4.0 von 5 Sternen 927 Bewertungen
1.7 km entfernt
MOXY Milan Malpensa Airport
MOXY Milan Malpensa Airport
Nr. 2 von 10 in Somma Lombardo
4.5 von 5 Sternen 987 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.2 km entfernt
Sheraton Milan Malpensa Airport Hotel & Conference Centre
0.5 km entfernt
Crowne Plaza Milan - Malpensa Airport
Crowne Plaza Milan - Malpensa Ai ...
Nr. 5 von 10 in Somma Lombardo
3.5 von 5 Sternen 634 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Ristorante Cervo
Hotel Ristorante Cervo
Nr. 7 von 10 in Somma Lombardo
3.5 von 5 Sternen 165 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Idea Hotel Plus Milano Malpensa Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Idea Hotel Plus Milano Malpensa Airport

Unternehmen: Idea Hotel Plus Milano Malpensa Airport
Anschrift: Via Della Chiesa, 27 | Fraz. Case Nuove (Va), 21019 Somma Lombardo, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Lombardei > Province of Varese > Somma Lombardo
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 8 von 10 Hotels in Somma Lombardo
Preisspanne pro Nacht: 44 € - 110 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Idea Hotel Plus Milano Malpensa Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 137
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, HotelTravel.com, Booking.com, Hotels.com, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Idea Hotel Plus Milano Malpensa Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Idea Hotel Milano Malpensa Airport

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen