“Ok fuer eine Nacht am Flughafen”

Holiday Inn Express Milan-Malpensa Airport
Bewertet am 29. Mai 2012

Bereits letztes Jahr hatten wir dieses Hotel schon einmal gebucht, vor einem fruehen Morgenflug.
Die Lage ist optimal, der kostenlose Shuttle faehrt regelmaessig und man ist in optimaler Entfernung vom Flughafen...nicht so weit entfernt dass man ewig braucht diesen zu erreichen und nicht so nah, dass man wegen des Fluglaerms nicht schlafen kann.
Die Zimmer sind die Durchschnittszimmer bei Holiday Inn Express...nicht sehr gross aber zweckmaessig.
Das Fruehstueck koennte besser sein, das angebotene Ruehrei war ziemlich wabbelig...
Die anderen Speisen fuer spanische Verhaeltnisse ok...
Eine Tortilla fehlte leider...

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, 24Yukon24!
Bewertung schreibenBewertungen (1.609)

Bewertet am 27. Mai 2012

Das Hotel ist wirklich recht nah am Flughafen. Wir sind nicht weit mit dem Auto gefahren.
Jedoch ohne Navi hätten wir es wohl nicht gefunden.
Es sind kleine Strassen und kleine Häuser und auf einmal das Hotel mit dem Parkplatz.
Wir hatten reserviert. Check-in ging Super schnell. Alles sehr einfach gehalten und sauber. Viel Plastik.
Zimmer war groß. Bad ebenso. Aber sehr hellhörig.
Wifi war gratis. Musste aber an der Rezeption erfragt werden.
Für eine Nacht praktisch, aber auch wirklich nur für eine Nacht....

• Aufenthalt: Juni 2011
1  Danke, bayernbazi!
Bewertet am 22. April 2012

Am späten Nachmittag in Malpensa gelandet, suchten wir ein Hotel für eine Nacht, da wir (sehr) früh am nächsten Morgen den nächsten Flug antreten wollten. Das hier beschriebene Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle, der regelmäßig fährt. Zu bestimmten Zeiten benötigt es einen Anruf, aber dann ist das Shuttle auch ganz schnell da.
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Flughafen - lediglich 3 - 5 Minuten Fahrtzeit. Im angenehmen Lobbybereich des Hotels gibt es auch eine Bar und ein Frühstücksrestaurant. Leider hat das Hotel kein weiteres Restaurant - aber das außerordentlich freundliche und hilfsbereite Personal wies uns den Weg in das absolut empfehlenswerte Ristorante "Samarcanda" (siehe weitere Bewertung von mir), lediglich fünf gemütliche Gehminuten entfernt.
Die Zimmer sind modern ausgestattet, sauber und freundlich gestaltet. Das Hotel ist gut isoliert, sodass kein Fluglärm die Nachtruhe stört.
Sollten wir wieder einmal in Milan-Malpensa zwischenlanden, wissen wir schon, wo es hingeht!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, SirCoolman!
Bewertet am 28. Februar 2012

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe des Flughafens Malpensa und ist gut geeignet, wenn man in den frühen Morgenstunden einen Flug hat. Es gibt einen Shuttleservice von und zum Flughafen.
Eines sollte man in diesem Hotel allerdings vermeiden, den Besuch des Restaurants. Es gibt eine überschaubare Karte mit kleinen Gerichten die in der Mikrowelle aufgewärmt werden. Der Preis ist für diese Qualität definitiv zu hoch. Also besser am Flughafen ins Restaurant gehen.
Ansonsten ist das Hotel ein typisches Holiday Inn Express Hotel mit gutem Preis / Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind einfach eingerichtet aber praktisch. Die Frühstücksauswahl ist nicht üppig aber ausreichend.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
Danke, stmmuc!
Bewertet am 27. Dezember 2011

Es waren nur ein paar Minuten vom Flughafen bis in das Hotel. Wir hatten dort eine Zwischenübernachtung und insgesamt können wir sagen, daß es uns dort schon einigermaßen ordentlich gefallen hatte. Das Hotel ist neu und demensprechend modern war auch das Doppelzimmer eingerichtet. Fruenliche Mitarbeiter. Nachts sehr ruhig.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Costi B!
Bewertet am 27. Dezember 2011

modernes Hotel, aber die einrichtung dort war schon eher nur zweckmäßig (ziemlich einfach und schlicht!). wir waren jedoch nur für eine Nacht dort und dafür war es gut! Es war nicht weit bis zum Flughafen und es hatte ein ordentliches und schön angerichtetes Frühstücksbuffet dort gegeben! Die meisten gäste blieben immer nur für eine Nacht - also es war dort ein großes Hin und Her an der Rezeption.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Antonella V!
Bewertet am 25. November 2011

Für eine Übernachtung war es sehr angenehm, da es ziemlich modern ist und die Zimmereinrichtung in einem schönen Design war. Das hotelpersonal war nett uns alle sprachen auch gut English. Man wurde schnell und freunsdlich bedient. Es war gleich in der Nähe des flughafens und daher sehr gut, da wir einen frühen Weiterflug hatten.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Carola V!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Somma Lombardo.
1,4 km entfernt
Hilton Garden Inn Milan Malpensa
Nr. 4 von 9 in Somma Lombardo
0,4 km entfernt
Crowne Plaza Milan - Malpensa Airport

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Milan-Malpensa Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Milan-Malpensa Airport

Anschrift: Via Francesco de Pinedo | Case Nuove, 21019 Somma Lombardo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Varese > Somma Lombardo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 9 Hotels in Somma Lombardo
Preisklasse: 51€ - 76€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Milan-Malpensa Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Milan-Malpensa Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Milan-Malpensa Airport
Hotel Holiday Inn Express Milan-Malpensa Airport Somma Lombardo