“Super Service, tolles Essen, faire Preise.”
Bewertung zu La Quercia

La Quercia
Platz Nr. 8 von 63 Restaurants in Somma Lombardo
Preisbereich: 15 $ - 40 $
Küche: italienisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, romantisch, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 27. November 2017

Wir kamen nach einem 10 km Spaziergang eine Stunde vor der Öffnungszeit dort an. Auf der überdachten Terasse konnten wir aber bequem warten. Der Kellner / Chef? ließ uns netterweise schon um 18:50 Uhr rein.
Wir haben dort hervorragend gegessen:
Drei Vorspeisen (Carpacchio, Pasta und Bruschetta), drei große, sehr leckere Pizzen.
Dazu eine große Flasche Wasse und je 1/2 Liter Wein (weiß/rot) sowie zwei Espressi getrunken. Am Ende standen 69,--€ auf der Rechnung - Sehr günstig.
Das Essen war ausgezeichnet, die Bedienungen sehr freundlich.
Das Beste kam zu Schluss:
Ich bat den Kellner mir ein Taxi zu rufen ( wir mussten nur bis zum Flughafen, ca 2.km). Tatsächlich brachte uns dann ein Mitarbeiter des Restaurants im Wagen des Restaurants einfach so hin. Ein fantastischer Service. WOW

Danke, Mrsschicki!

Bewertet 11. November 2017 über Mobile-Apps

Es ist eine ziemliche Aufgabe, im Umkreis des Flughafens Malpensa ein Restaurant zu finden. Dank TripAdvisor hat das aber dann beim 4. Lokal geklappt. Im Nachhinein Gott sei Dank erst beim 4.
Sehr freundliche und flotte Servicemannschaft, gute Auswahl - Carpaccio di Manzo con Funghi Porcini, danach ein Steak, exzellent gebraten und geschmacklich perfekt, Verdure grigliata, sehr guter Hauswein (rot), herrlicher Fondant au chocolat. Ist für das nächste Mal fix eingespeichert.

Danke, Marttho!
Bewertet 9. November 2017

Letzter Abend vor unserem Rückflug. Wollten noch fix was Essen. Die Kellner sind super aufmerksam und freundlich! Habe ich selten so toll erlebt wie hier! Primi Platti Carbonara und der Schinkenteller. Für 8€ Megaviel und qualitativ Bombe! Würde man in Deutschland locker 15-20€ dafür zahlen! Und die Pizzen so wie man sie sich wünscht! Alles in allem ein krönender Abschluss...

Danke, ThomasKoblenz!
Bewertet 30. April 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten im First Hotel übernachtet und dieses Restaurant ist das einzige weit und breit.
Moderne und etwas kühle Einrichtung. Speisen in Ordnung (Durchschnitt). Cabernet Sauvignon im Glas ungenießbar. Preise Mittelklasse.

Danke, epson2712!
Bewertet 8. Juli 2016 über Mobile-Apps

Mit einem Geschäftspartner habe ich in der Nähe von Malpensa ein Restaurant gesucht. Der Garten hat uns verlockt und die Qualität der Speisen hat uns letztendlich Recht gegeben. Leider kamen nach 20:00 viele Gelsen und so sind wir regelrecht geflüchtet.

Danke, I-was_here_A!